Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber seit der Firmware 4.0 kannst du die Zeichenzahl unter > Einstellungen > Nachrichten > Zeichenzahl selber aktivieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2_0T

hi ich finde komischerweise Rename nicht in Cydia hat es n anderen namen bekomm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Nein, es heisst immer noch so, ich habs in der quelle gefunden :

http//cydia.ifoneguide.nl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario2_0T

super danke! versteh ich aber trotzdem nicht warums aufeinmal weg war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

Hallo,

habe seit einpaar tagen os 4.0.1 auf meinem 3gs 32gb.

Vorher hatte ich immer Shrink daruf damit ich die icons verkleinern konnte.

Jetzt habe ich mir shrink wieder gekauft für 0,99€ im cydia store. Unter einstellungen finde ich shrink auch und kann auch die icons verkleinern. allerdings kann ich keine 5 icons unter bzw. nebeneinander machen?

bin ich zu blöd?

Muss ich mir noch ein anderes app runterladen?

Hatte schon mal den tipp bekommen Five-Colum SB dazu zuladen, aber danach geht das iphone immer in den safe modus und ich musste schon zweimal wiederherstellen.

Hat einer nen tipp?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Möchtest du im Spingboard oder im dock bzw beides je 5 icon bekommen ?

Also ich selber nutze bei meinen iPhone 4 "Five-Colum SB" und es funktioniert problemlos.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

macbook

eigentlich im sb und im dock!

bei Five-Colum SB bekommen ich immer eine fehlermeldung

"subprocess pre-removal script returned error exit status 2" und das iphone geht in den exit safe mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dock:

Five icon Dock

Habe jetzt noch mal geschaut und habe leider keine Alternative gefunden zu ! Five-Colum SB"

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

macbook

Danke

aber wie gesagt, warum auch immer geht five colum sb bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

macbook

Danke

aber wie gesagt, warum auch immer geht five colum sb bei mir nicht

muss ich five colum sb evtl. von einer bestimmten quelle runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein ist eigentlich in Cydia zu finden, ich weis nicht wann du es zu letzt es versucht hast. Aber es ist ein updatet erschienen vor ca 2 Wochen.

Also wenn du es zum ersten mal installierst und du ein "crash" bekommst reicht es aus wenn du nur auf "reset! drückst dann starrtest das iPhone neu und es sollte klappen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

Nein ist eigentlich in Cydia zu finden, ich weis nicht wann du es zu letzt es versucht hast. Aber es ist ein updatet erschienen vor ca 2 Wochen.

habe es erst gestern versucht-

wenn ich bei cydia unter suchen five-colum eingebe, bekomme ich zwei möglichkeiten zum download

1. von ModMyl (geht nicht)

2. von xsellize (geht auch nicht)

mehr wird nicht angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schau mal nach: Iconoclasm

Das soll auch vom gleichen Entwickler sein und sogar mehr Optionen beinhalten. Kostest 3$

Habe es jedoch nicht selber getestet.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Such mal nach : fcsb in cydia ....

edit: sorry hab übersehen das du das auch schon getestet hast :(

bearbeitet von Dark1924

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

Gibt es bei iconoclasm auch die Möglichkeit im Dock 5 apps zu platzieren? Bekomme ich irgendwie nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Episoft

hab das problem gelöst! hab mir einfach "five dock icon" runtergeladen. klappt super!

aber noch was anderes:

jetzt wo ich 5x5 icons auf dem sb habe, kann ich nicht meht mit itunes synchronisieren. also kann ich schon, aber danach sind meine apps durcheinander. weil itunes ja das sb mit 4x4 synchronisiert.

hat jemand nen tipp wie ich das umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lars Hanko

Hallo,

ich beabsichtige, mir eine Navigationsapp zu kaufen. Momentan sind Tomtom und Navigon meine Favoriten.

Wichtig ist für mich vor allem eine gut ausgebaute Erfassung der Verkehrslage. In Berlin gibt es momentan kaum eine Straße, an der nicht gebaut wird. Daher gibt es jede Woche woanders Straßensperrungen und Staus durch Baustellen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Produkten gemacht? Welche Navigation hat die besten Verkehrshinweise und bindet diese am besten in die Routenberechnung ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

Hey!

Ich würde gerne die App "Dragon Dictation", welche Eurosplitter vorgestellt hat, gerne downloaden. Aber mein Problem ist, das ich aus Österreich komme und diese App aber leider nicht im Österreichischen App-Store verfügbar.

Gibt es irgendeine Alternative, wie ich diese App downloaden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Du kannst dir mit einer anderen Email Adresse einen amerikanischen Account über iTunes oder auch beim iPhone zulegen. Dann gehste beim iPhone unter Einstellungen auf Store. Dann meldest du dich ab und danach mit dem amerikamischen Account wieder an.

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vampir

Es ist so weit quicklock 2 für F.W 4.0 4.1 4.2 ist endlich daaaaaaaa:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.