Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Papabaer01

Guten Morgen an alle,

ich habe seit kurzem auch ein Iphone 4 und bin eigendlich sehr zufrieden.

Eine Frage hätte ich allerdings:

Gibt es eine App um daten via Bluetooth mit anderen Handys auszutauchen ??

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam_basefeld

Für mich sind die besten App´s bei cydia

SMS-Helper = Zeigt die getippte Zeichenanzahl an(Blinkt rot wenn 160 überschritten sind

SMS Helper fand ich auch immer sehr nützlich und um einiges besser gelöst als der Zeichenzähler in iOS4. Zumal auch ein SMS Counter integriert ist um zu sehen, wie viele SMS man im Monat bereits versandt hat.

Leider ist das Tool nicht kompatibel zu iOS4.x :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

Hi,

ja gibt es - nennt sich iBlueNova

Gruß

DJ

aber wohl nicht so richtig ausgereift was ich bisher so gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hi,

ja gibt es - nennt sich iBlueNova

Gruß

DJ

Danke für den Tipp,

und wo finde ich das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Kannst du bei Cydia downloaden - vorausgesetzt dein iPhone ist gejailbreakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

hab' glaub ich gestern die besten 9,99€ meines iphone-lebens investiert :D:

und zwar in "pwntunes" aus cydia.

das iphone wird jetzt als "internal storage" erkannt.

ich kann endlich meine musikordner einfach in den ordner "my music" ziehen und sie werden automatisch in den ipod geladen, wie mit 'nem usb stick!

kann jetzt auch bequem von jedem anderen pc meine musik verwalten, ohne dass irgendwas gelöscht wird.

kann das iphone quasi vollwertig als usb-stick nutzen und daten transportieren.

läuft wunderbar unter 4.0.1

hi,

kann es sein das man danach sein iphone per usb nicht mehr laden kann?

ich hab die trialversion installiert u. kann jetzt weder auf das iphone zugreifen noch kann ich den akku laden :-(

gruss

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Kannst du bei Cydia downloaden - vorausgesetzt dein iPhone ist gejailbreakt

Sorry wenn ic so dumm Frage Jailbreak heist doch wenn ich es so gemacht habe wie hier in der Anleitung Beschrieben (Internetverbindung dann auf die Seitte https://www.jailbreakme.com/ und den Sleider schieben danach neustart)??

Tut mir ech leid hab das Handy erst 2 Tage !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

ja, genau .. danach ist dein iphone gejailbreakt u. du müsstest das app cydia drauf haben - wenn du das startest und dann bei suchen iBlueNova eingibst dann kanns du es dir downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

ja, genau .. danach ist dein iphone gejailbreakt u. du müsstest das app cydia drauf haben - wenn du das startest und dann bei suchen iBlueNova eingibst dann kanns du es dir downloaden

Ja Cydia habe ich auf dem Skeen.

aber wenn ich bei Cydia unter suchen gehe und iBlueNova eingebe kommt nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hallo zusammen,

hatte ebend für SBRotator eine Aktualliesierung über Cydia gemacht Jetzt Lande ich immer im save Mode,wenn ich SBRotator komplett entferne komm ich raus wenn ich's dann wieder neu Inst. lande ich wieder im Save!?

Was kann ich machen habe es Mir ja auf legalem weg in cydia gekauft und jetzt kann ich es nicht nutzen.

Würde ungerne drauf verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

morgen habe demneckst das neue iphone 4 mach dann auch 4.1.0 trauf denk mal das da 4.1 trauf ist .

ich suche jetzt schon länger ein wecker was könnt ihr mir entfehlen bei cydia ? oder app store ?

und welsche programme habt ihr auf den iphone 4 was ist gut

brauche ein guten wecker der beim iphone 3g dabei ist ist ******** den benutze ich jetzt aber der klingelt ständig und nicht das ehr nach 10 minuten aufhört .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugenwolle

mal ne frage, es gibt im moment ein app namens taptrace pro kostenlos, ist glaub sowas wie ilocalis. hats schon mal jemand getestet? habs mal "gekauft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Hallo zusammen !

Hab da auch mal´ne Frage!!

Iphone 3GS, 32 GB, FW ( Version )3.1.3 Werksfrei in meinem Besitz!!! :-)

Ich hab mir bei Cydia das App SiManager 2.1 geladen. Eine Installation erfolgt,da ich auf dem Springboard die möglichkeit habe das App an zu tippen . !

Nur wenn ich das versuch, passiert nicht´s rein garnicht´s !

Läuft das App nur noch unter Version 4.0 und Höher?

Denn ich weiß, dass ich es schonmal unter 3.1.3 drauf hatte und da hatte ich keine Probleme damit.

bearbeitet von Mr. Wrong
Hab was vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Mr. Wrong

Nein es sollte auch unter 3.1.3 laufen. Habe das letzens erst wieder installiert gehabt. Hast schonmal ne Neuinstallation versucht?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Neu Installation?? Von dem Prog. meinst du? Ja hab ich versucht mehrmals! Aber immer das selbe, beim anklicken es passiert icht´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Jetzt hab ich noch gesehen, es giebt noch ein SiManager 2.0 der 2.1 ist als Dinstprogramm deklariert. Sind das zwei verschiedene Prog´s?? Nicht das ich die ganze Zeit das falsche runter lade ! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Mr. Wrong

Ich habe die v2.1... Und wenn ich bei mir in Cydia suche, findet er nur einen Simmanager.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong
:eusa_naug So hab die 2.0 version auch Probiert geht nicht selbes Problemm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.