Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

bijann

Weis einer bescheid über Caller ID Faker

bescheid ?

Ich kann es nicht Installieren :( dort kommt ein Host Fehler...:(

Funktioniert es den ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Und ich habe 4.1 drauf mit JB. Ich habe BiteSms drauf gemacht. Install ohne Probleme aber wenn ich das Programm starte geht es kurz an und gleich wieder aus. Was kann das sein ?

MfG

Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ IPhono3.0

Ja das Problem ist bekannt. Ist bei mehreren Usern genaus so gewesen. Die Beta 5.0 von biteSms läuft aber. Man muss aber bei Cydia ne neue Quelle hinzufügen.

Suche dir das mal raus...

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kira**88

Halle Leute,

ich hab seid ein paar Monaten mein Iphone 3GS. Kenn mich soweit auch gut aus damit.

Seid gestern Abend hab ich nun endlich auch ein Jailbreak, dank Limera1n.

Da ich mich mit Cydia kaum auskenne und mir so manch Sachen auch nicht wirklich erklären kann, kann ich es so kaum nutzen.

Habe mal ein paar Kategorien aus Cydia rausgesucht, wo ich nich wirklich weiß wozu man das benutzten kann bzw braucht.

Lockinfo addons

SBsettings addons

Site-specific apps

soundboards

Dann sind da noch einige Themenbereiche, wo ich auch noch nich genau rausgefunden habe, welchen Teil des Handys sie denn nun verändern, obwohl ich schon von jeder Gruppe min 1 installiert hatte. Winterboard habe ich übrigens schon drauf.

themes (dock)

themes (lockscreen)

themes (pogoplank)

themes (system)

themes (widgets)

So das wärs erstmal und wenn ihr schonmal dabei seid wäre es toll noch eben hinzuzufügen welche Programme ihr wichtig findet/ die man aus Cydia benötigt

Danke schonmal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Ich hab ne frage zu dem app (Cydia) "Rename"

Kann das sein das es das nicht mehr gibt? ich habs gerade eben gesucht aber nicht gefunden?

Ich hab das Gefühl jeder schreibt hier einfach seine Frage rein^^ keiner versucht zu helfen^^

Ich hab noch ne Frage und zwar ist der Unlock ultrsn0w über SBsettings besser? Kennt sich einer aus? Ich hoffe ich bekomme antworten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

ich hatte ja nach fiveirows alternative gesucht

zur info:

bin jetzt bei iconoclasm in combi mit gridlock, fiveicondock und shrink gelandet.

die paar euro wars mir wert:

bild_anzeigen_thumb.php?img=126699.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Statt "fiveicondock" kann ich Dir noch "infinidock" empfehlen, da können sogar mehr als 5 Icons im Dock angezeigt werden und das Dock kann nach links und rechts gescrolled werden.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggi760

ich hatte ja nach fiveirows alternative gesucht

zur info:

bin jetzt bei iconoclasm in combi mit gridlock, fiveicondock und shrink gelandet.

die paar euro wars mir wert:

bild_anzeigen_thumb.php?img=126699.png

Hallo,

wie hast Du es hinbekommen die Apps in so einer Reihenfolge zubekommen,ohne das sie sich selber anordnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das App dafür heißt:

iBlank aus Cydia

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

ich habe gridlock genommen (kostet paar cent) funzt aber besser...

alles in allem wie ich oben schrieb hab ich:

iconoclasm gridlock, fiveicondock und shrink (alles aus cydia)

installiert damit ich solche (oder auch andere) formationen ganz easy machen kann...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmeich

hi

habe backgrounder und multiflow installiert...

jedoch wen ich in cydia drin bin und multiflow starten will bekomme ich nur das normale ios 4 multitasking angezeigt...heisst ich kann cydia nicht backgrounden...

genauso wenig kann ich in cydia die sb settings öffnen...

jemand ne idee an was das liegT=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du musst erst das Multitasking der iOS 4 deinstallieren. Sonst kannst du das von Cydia nicht nutzen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.