Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

schmeich

wenn ich es über cydia disable mit dem tool wo es gibt kann ich cydia immernoch nicht backgrounden sondern wenn ich doppelklick, also den homebutton, dann geht cydia zu und der ipod auf...

is dann noch schlechter wie wenn das ios 4 multitasking aufgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R-O-C

holla

wollte mir jetzt mal so paar cydget dinger da auf den lockscreen machen aber die gehen alle net. muss ich mir cydget als prog laden?

gesucht hab ichs zwar aber cydget als einzelnes programm gibts nicht nur in kombination mit erstellten locks.

schon mal danke für infos

grüße R-O-C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@schmeich

Das ist eine "Private Message" die findest Du wenn du eingeloggt bist rechts oben unter "Private Nachrichten".

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatma007

hi wie kann ich bei dragon dictation denn die sms senden?hatte eine sms gesprochen und wollte die senden.dann erscheint die nachrichten seite von meinem handy und die gespochene sms ist weg.muss ich irgendwas einstelln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dericetiger

Hi

Du musst erst das Multitasking der iOS 4 deinstallieren. Sonst kannst du das von Cydia nicht nutzen.

Gruß vom macbook

Hallo würd auch gern wissen wie man das deinstalliert

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja ich habe gestern ein App gefunden, der den Vorgang leichter macht. Also ist es mit winSCP nicht erforderlich.

App >> zToogle

Viel Spaß.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggi760

Hallo!

Habe mir Gestern das App Lockinfo auf mein Gejailbreaktes iPhone 4 Version 4.1 gezogen und habe ein wenig in den Einstellungen vom Lockinfo rumgespielt!Nun mein Priblem....ich möchte das App auf die erste Seite haben (Also Sperrbildschirm)aber ich bekomme es irgendwie nicht hin :banging:

Zurzeit ist es so,wenn ich mit dem Finger die Statusbar Anzeige runterziehe (Empfang,Uhranzeige,Ladebalken...)bekomme ich auch die Anzeige des Lockinfos zu sehen!!!

Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe :icon_bigg:icon_bigg

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

nach dem install war lockinfo automatisch bei mir (IP4 IOS4.1 D1 BR02.10.04 limera1n rc1beta4) im sperrbildschirm, und man kann es in jeder menü seite von hand aufrufen, oder sogar auf der ersten fest einblenden, konnte auch alles einstellen, hat ja schön viel möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bong464

Hey, also ich hab ne wichtige Frage:

Ich hab mir My profiles bei Cydia geholt, leider hat es nicht geklappt und jetz wollt ich es wieder deinstallieren. Nun kam der Fehler error exit status 133.

Ich bin per SSh rein und hab die myprofiles.app gelöscht.

Das Icon war weg, so weit so gut. In Cydia ist Myprofiles aber noch zu finden, und ist jetzt rot hinterlegt. Deinstallieren geht nicht mehr, jetz kommt der error exit status 127 fehler. Wär ja eig nicht schlimm, nur wenn ich jetzt eine andere Anwendung installieren will, wie zb. Androidlock, versucht Cydia immer zuerst Myprofiles zu deinstallieren, aber immer mit der Fehlermeldung.

Wie kann ich Myprofiles deinstallieren oder es schaffen dass es nicht bei jeder Anwendung die ich installieren will deinstalliert wird?

LG Bong464

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Öffne Cydia dann unten auf Verwalten > Packete und such da das App was du deinstallieren möchtest > anklicken < oben auf Verwalten > Entfernen. Vielleicht hat das so hin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann bleibt dir nichts anderes übrig und du mußt dein iPhone neu Jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al_PacinoTR

hallo habe fw 4.0.2 und es gibt ja bei cydia xxxxx illegaler Inhalt xxxxx

Geht das also bei mir auch? also itunes sagt immernoch dass es die apps nicht erkennt...mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Dafür gibt es hier im Forum keinen Support, da es sich um illegale Apps, also Raubkopien handelt.

Bitte unterlasse in Zukunft das Verfassen solcher Beiträge hier im Forum.

Danke

Dein Beitrag wurde zusätzlich editiert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al_PacinoTR

ok sry ich wusste es nicht. Da hier alles uber cydia jailbrake usw ausgiebieg diskutiert wird. Ich dachte das gehört dazu nagut.....mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es ist halt so:

Ein Jailbreak ist nicht illegal, die ganze Cydia Tools äußerst praktisch.

Aber solche illegalen Apps und die dazugehörigen Programme werden hier nicht supported.

Das Forum darf und will das in keiner Weise fördern oder unterstützen.

Danke für Dein Verständnis und die freundliche Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Kennt sich einer aus mit dem Caller ID Faker.?

Ich bekomms nicht hin mein PIN soll ungültig sein aber was soll ich den da für einen PIN eingeben das er gültig ist ? Bitte um hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.