Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Qualin

Hallo,

hab da mal n kleines Problem. Also wie man eigene Themes erstellt weiß ich bereits aber woher bekomme ich die dazu benötigten "Bilder" oder Dateien?

Zum Beispiel möchte ich meine icons transparent und rund haben. Wie funktioniert das? Oder ich möchte ne andere Batterieanzeige haben oder eine andere Schrift. Läd man sich die Dateien alles aus Cybia runter??

Danke schon mal und Sry, wenns schon mal gefragt wurde. Hab nichts gefunden hier.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackJimmy77

hi all,

kennt ihr ein "wecker" app der auch funtioniert wenn das eiphone ausschaltet ist

das ist für mich wichtig da ich leider im schichtdienst arbeite, und wenn ich nach der nachtschicht ins bett gehe mein tel ausschlaten muss um nicht durch anrufe geweckt zu werden, aber so kann ich die weckfunktion des iphones nicht benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

hello und guten morgen

weiß jemand von Euch wie man dieses Theme https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_forum/78575d1289850447-cydia_apps_besten_installer_cydia_appstore-img_0253.png nennt? ich habe es hier im Forum gesehen und finde es hammer scharf ..will ich haben bitte

mfg gerdicom

und schon dahinter gekommen ?

würd mich nämlich auch Interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@Kapsel nein leider nicht,google auch schon seid stunden ich werde ihn mal per PN anschreiben mach aber fürs erste Schluss für heute ..habe meinen Skatabend..(es gibt noch ein zweites leben außer ein 3G lol

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
De-Ouh

hi all,

kennt ihr ein "wecker" app der auch funtioniert wenn das eiphone ausschaltet ist

das ist für mich wichtig da ich leider im schichtdienst arbeite, und wenn ich nach der nachtschicht ins bett gehe mein tel ausschlaten muss um nicht durch anrufe geweckt zu werden, aber so kann ich die weckfunktion des iphones nicht benutzen

Schalte dein Telefon doch auf den "Flugmodus" dadurch wird der Telefonteil abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ Gerdicon & Kapsel!

Ladet euch über Cydia Mac Collision Theme und ersetzt den Icon Ordner durch meinen im Anhang!

Damit´s dann auch noch so aussieht noch: WeatherIcon(optional), Statusbar Battery Icon hide, Comic Sans Font, Flat Apple Wifi Bars, NoIconShadow und Simple Background (nicht vergessen die Wallpaper.png aus den Theme zu löschen)!

Achso, das IFun icon funzt nur wenn es direkt in die App kopiert wird! :-)

Und dann sollte es so aussehen... :-)

Bei fragen einfach mailen!

lg Da_Wusel

Icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

hi, kann mir vllt einer sagen wie eine cydia app heisst die mehrere apps in einen ordner unterbekommt als die üblichen 12apps pro ordner? ich meine nicht categories sondern ein anderes, habs mal bei nem freund gesehen. müsste sogar glaub kostenlos sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

Folder Enhancer vergrößert die Ordner und erlaubt auch das seitliche schieben in den nächsten...

Ideal dazu zum schnellen sotieren ist Multi Icon Mover - mehrere apps auf verschiedenen seiten makieren, dann in den ordner wechseln und HOME zum einfügen...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

aber das kostet doch?

wäre ja kein problem, wenn das mit dem bezahlen nicht so kompliziert wäre.

bearbeitet von skyline61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

sorry...habs verschoben:sorry:

bearbeitet von danirs3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

aber das kostet doch?

wäre ja kein problem, wenn das mit dem bezahlen nicht so kompliziert wäre.

Was bitte soll denn daran kompliziert sein, brauchst halt nur ein PayPal Konto also einfacher geht´s nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@ Da_Wusel.. muss ich das im iphone explorer machen mit dem erstezen?runtergeladen hab ich schon alles .ich meine das mit dem ersetzen und löschen? ich bin 49 jahre jung aber manchmal auch alt lol..pls help me

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobcar

[quote

=skyline61;1229723]hi, kann mir vllt einer sagen wie eine cydia app heisst die mehrere apps in einen ordner unterbekommt als die üblichen 12apps pro ordner? ich meine nicht categories sondern ein anderes, habs mal bei nem freund gesehen. müsste sogar glaub kostenlos sein?

bearbeitet von bobcar
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ Gerdicom:

Denn Ordner via Iphone Explorer (oder OpenSSH) rüber Kopieren, also den vorhanden einfach überschreiben! :-)

Falls Du das Wallpaper vom Screen für Simple Background haben möchtest

-> bitteschön!

lg Da_Wusel

post-231442-1435685351218_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

wenn du uns noch die Pfade verraten würdest wäre es ein kleines Problem !

Oder zumindest den Ordner in dem ich das Collosion Theme finden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Findest Du via Iphone Explorer oder SSH in: / libery / Themes

Da sollte dann der Ordner Mac Collision sein und dort drin ein Ordner mit Icons!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

so, hab jetzt ein super prog bei cydia gefunden womit sich viel mehr apps in einen ordner packen lassen als die üblichen 12 von apple und gibts sogar kostenlos.

undzwar geht ihr auf cydia und fügt die source hinzu:

Link entfernt von DaBurner

unter dieser source dann nach "infinifolders" suchen und installieren. fertig.

super ding, genau nach was ich gesucht hab und viele andere vllt auch.

bearbeitet von Corvinus77
illegale Inhalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisG1

so, hab jetzt ein super prog bei cydia gefunden womit sich viel mehr apps in einen ordner packen lassen als die üblichen 12 von apple und gibts sogar kostenlos.

undzwar geht ihr auf cydia und fügt die source hinzu:

Link entfernt von DaBurner

unter dieser source dann nach "infinifolders" suchen und installieren. fertig.

super ding, genau nach was ich gesucht hab und viele andere vllt auch.

ist leider noch nicht mit 4.2.1 kompatibel

bearbeitet von Corvinus77
illegale Inhalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

oohh ok, hab noch 4.1 zum glück.

hab aber noch nen anderen im cydia store

undzwar die source

xxxxxxxxxxxxx

und dann unter dieser source nach xxxxxxxx ausschau halten. sollte sogar unter 4.2 funzen.

man kann sogar ordner in ordner erstellen glaub ich.

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.