Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

rd-Greg

oohh ok, hab noch 4.1 zum glück.

hab aber noch nen anderen im cydia store

undzwar die source

xxxxxxxxxxxxx

und dann unter dieser source nach xxxxxxxx ausschau halten. sollte sogar unter 4.2 funzen.

man kann sogar ordner in ordner erstellen glaub ich.

Unter lasse solche Beiträge, kein Support für Illegale Inhalte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

Findest Du via Iphone Explorer oder SSH in: / libery / Themes

Da sollte dann der Ordner Mac Collision sein und dort drin ein Ordner mit Icons!

Danke dir habe den Icon Ordner kopiert den anderen vorher gelöscht.

Unter Winterboard Mac Collosion aktiviert Sprinboard und Gerät Neugestartet

aber habe die gleichen Icons wie vorher.

Sonst ist nix aktiviert unter Winterboard ?

#Hab ich ein Fehler gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

Ist mir grad aufgefallen, das wenn mann die Datei Icon.rar runterlädt und entpackt, dann hat man den Ordner Icon und in diesem ist dann erst der eigentliche Ordner "Icon"!!!

Vielleicht hast Du den kompletten Ordner rüberkopiert, dann ist klar das sich die Icons nicht ändern! :-)

Schau mal nach!

Lg Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Mitch

Hallo,

wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht myprofiles 4.3.3 benutzt, habe iPhone 4 mit 4.1 drauf und bekomme es leider nicht zu laufen.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

Ist mir grad aufgefallen, das wenn mann die Datei Icon.rar runterlädt und entpackt, dann hat man den Ordner Icon und in diesem ist dann erst der eigentliche Ordner "Icon"!!!

Vielleicht hast Du den kompletten Ordner rüberkopiert, dann ist klar das sich die Icons nicht ändern! :-)

Schau mal nach!

Lg Da_Wusel

Ist schon richtig ich habe nur einen Ordner mit dem Namen Icon kopiert und darunter sind die einzelnen .png´s. Habe es nochmal mit WinSCP kopiert und unter Winterboard aktiviert aber ohne Erfolg.

Ich installiere mal Mac Collosion noch ein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

gibt es vllt eine app mit der man einfach wlan an und ausschalten kann? die man sich zb am dock ableken kann? also ohne in die menüs zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

hab ich, ist aber immernoch zu umständlich. einfach eine app mit der man mit einem klick wlan an und ausschalten kann, das muss es doch geben. würd sogar dafür zahlen.

bei sbsettings muss ich erst über den screen streichen den wlan button clicken und sbsettings wieder verlassen. ist einfach nicht meins. muss zackzack gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

du weißt aber auch das du sbsettings im lockscreen aufrufen kannst ?

Ich denke einfacher geht´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

ja, da muss man aber immernoch 3 tippen das wlan eingeschaltet ist. ich such was womit mit einem klick wlan eingeschaltet bzw ausgeschaltet werden kann. am besten ne app die auf dem homescreen abgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

1 Wisch und 1 Tip und WLAN ist an? Wenn dir das zu viel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinceiphone

Hab genau das gleiche, lande immer im Safe Modus.....

Suche noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddk

Hallo!

Habt ihr in der Zwischenzeit ein Update der FW oder des BB gemacht?

Ich bin von 4.1 auf 4.2.1 und hab auch zwei Cydia-Apps, die mich in den Safe-Mode treiben...

greetz, eddk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinceiphone

Hallo!

Habt ihr in der Zwischenzeit ein Update der FW oder des BB gemacht?

Ich bin von 4.1 auf 4.2.1 und hab auch zwei Cydia-Apps, die mich in den Safe-Mode treiben...

greetz, eddk

Hab JB mit 4.2.1 und Unlock mit IPad BB 6.15

vermisse so ein App!

SBRotator geht nicht immer Failsafe Modus, egal ob respring oder neu booten.

Switcher Rotator geht auch nicht (keine Funktion), lässt aber install zu und wird angezeigt.

LS Rotator geht.

Falls Jemand Rat hat, .....

Danke

gruss

vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarte1979

Über die Forensuche habe ich schon rausgefunden dass iBluenova bei Geräten ab Firmware 4.0 nicht mehr funktioniert und ein Update noch nicht raus ist!

Was ich nicht rausgefunden habe ist, ob es eine alternative App gibt!

Ich möchte gerne Daten, hauptsächlich Bilder, gerne über Bluetooth übertragen können.

Kennt jemand eine brauchbare Alternative??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaABF

Nabend Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit meinen Apps die ich über Cydia geladen habe. Immer wenn ich das iphone synchronisiere, dann löscht iTunes diese. Ich muss die dann immer neu installieren. Was läuft da falsch? Irgend eine Einstellungssache?

IPhone 4 IOS 4.1 Jailbreak

Gruß, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das hört sich an, das du gecrackte Apps meinst, sollte das so sein, dann bekommst du dafür keinen Support

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaABF

macbook, danke für die schnelle Antwort!

Scharte1979, schau mal ob dir Bluetooth Communicator weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.