Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

BlueG6o

Ich habe mir heute die Bild App aufs IPhone installiert und mir gefällt das Icon nicht.

Nun wollte ich das ändern wie schon bei allen anderen Icons auch. Habe auch den Ordner der App gefunden. Allerdings liegen da ein Haufen PNG´s drin, von denen ich mir aber egal mit welchem Programm, nur eine Handvoll ansehen kann. Alle anderen öffnen sich weder mit Windows, noch mit Photoshop oder IrfanView. Immer kommt die Fehlermeldung das irgendwas mit der Codierung nicht stimmt. Leider kann ich aber nicht herausfinden wie ich das Icon ändere wenn ich nicht weiss welches zu ändern ist.

Kann mir da jemand helfen?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Hey

gibt es ein Tool um die SMS Blasen Farbe zu ändern?

Würde mich auch interessieren wie ich das mache und wie ich das Keyboard ändern kann. Ich weiss über Cydia etc. aber ich finde einfach nix gescheites :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

Ja also habe die Farben bzw. die ganzen Dinge im Winterboard....auch den Haken gesetzt...aber er ändern die Farben einfach nicht :( :( Oder muss ich es einmal komplett neustarten ?? Eigentlich nicht oder ?!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Spencer85

also weiss keiner eine Lösung hierfür ?! NEIN auf die googlehilfe hat mir nix gebracht :( :( Wenn ist ja nicht schlimm..... :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZane

Danke Daburner für deine Hilfe...

Hmm Spencer85 bei mir geht es..

Ich hab noch ne frage

Mein Icq geht aufm iPhone nicht.. Wenn ich es Starte schließt es sich nach 5 Sekunden wieder..Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiGGah2011

Hey Leute habe mich grad mein IPHONE 3g Jailbreak draufgehauen und nun wiill ich Cydia öffnen doch es steht immer " Lade Daten " und dann " Fehler: Hole neue Daten" und das ununterbrochen wollte jetz den IPHONE unlocken aber ohne Cydia geht schlecht ?? Was soll ich machen? helft mir bitte :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wie viele Quellen hast du denn eingegeben, wenn er ständig sagt Fehler hole neue Daten?

Also entweder Dein Wlan geht nicht gescheit oder Du hast einfach All Sources hinzugefügt und jetzt ist die Hälfte der Quellen nicht aktiv.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_CrAzY_BoY_x

Hallo Leute,

ich suche ein Navigation für mein iPhone 4, wo auch offline navigieren kann!

Also ich kenne, TomTom, CoPilot, Navigon...

Aber welcher davon kann offline navigieren?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Hallo

Also soweit ich weiß, navigieren eigendlich alle deine genannten Apps offline, da sie sich nicht per internet sondern per GPS mit dem server verbinden..wenn kein Gps Signal vorhanden ist gehen sie per internet online und du kannst zumindestens einige Voreinstellungen.sprich favorierte Strecken Sound usw. einstellen..wie gesagt die Navigation selbst findet per GPS statt..

Navmii könnte ich noch empfehlen..nutze aber selber NAVIGON da von der Telekom kostenlos..

mfg gerdicom

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Da solltest du navigon nehmen das geht über GPS u ich glaub wenn es da kein Netz hat simuliert es die Strecke :) kannst es ja mal testen es gibt eine free Version davon :) die Reicht auch aus wenn du es nicht oft nutzt ansonsten solltest du dir ueberlegen dafür zu bezahlen :) kann es nur empfehlen

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackOps123

Hi , ich hab ein Problem mit Androidloc XT , ich hatte vorher 4.2.1 mit jb drauf und da ging Androidlock XT.Gestern hab ich mein iPhone 3G neu aufgesetzt auf 4.2.1 und alles instlaiert auch JB dann auch Androidlock XT aber jetzt crashed immer mein SPringbaord. Warum? Es wird auch nicht in den Einstellungen angezeogt.

BlackOps13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

hallo memebers, gibt es ein app oder von cydia,das wenn eine sms kommt,nicht name erscheint sondern nur :nachricht?

da ich nicht möchte das man sofort sieht wer mir eine sms geschickt hat.

es soll über iBlacklist....aber wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

GAnz einfach:

iBlacklist -> Einstellungen -> Privacy -> SMS Privacy auf "on" stellen.

PS:

Google hätte auch geholfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

danke....aber jetzt bekomme ich SMS....aber nichts auf den display....nur obern rechts sehe ich dann das eine SMS gekommen ist. Ist das so richtig ?

ich dachte es kommt normal eine SMS mit : Nachricht....gibt es sowas ?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

@blackops vll ist das Tool noch nicht für die 4.2 aktualisiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackOps123

@blackops vll ist das Tool noch nicht für die 4.2 aktualisiert ...

Doch es lief doch shcon Tage auf dme gleichen iPhone mit der gleicehn FW nur seit der neu instalation geht es nemme-.- .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.