Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

BlackOps123

Kann mir keiner bei dem Problem helfen :( ? Das ist mein lieblinsg Cydia App

Hi , ich hab ein Problem mit Androidloc XT , ich hatte vorher 4.2.1 mit jb drauf und da ging Androidlock XT.Gestern hab ich mein iPhone 3G neu aufgesetzt auf 4.2.1 und alles instlaiert auch JB dann auch Androidlock XT aber jetzt crashed immer mein SPringbaord. Warum? Es wird auch nicht in den Einstellungen angezeogt.

BlackOps13

Ich hatte eben schon Androidlock XT auf dem gleichen 3G mit der gleichen fw (4.2.1) vor einigen Tagen drauf , dann hab ich mein iPhone widerhergestellt und seit dem geht es nicht mehr aber alle anderen gehen :( .

BlackOps123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Cydia, "MyTones" installieren.

Das Programm erklärt sich von selbst.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMarisa

hallo, ich bin neu hier, und habe heute mein iphone gejailbreaked..

ein "Cydia" app ist jetzt bei mir instaliert, aber es geht nicht auf, ich habe das Jailbreak auch nochmal durchgeführt, und es funktioniert immer noch nicht, was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Redsn0w starten und den Haken nur bei "Just boot tethered right now" setzen, dann sollte Cydia funktionieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMarisa

vielen dank!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimar

hi mal ne kurze frage.

und zwar hatte ich mir mal das bild app geladen ich war sehr zufrieden,habe es dann gelöscht und es mir offiziell gekauft im appstore! nun sagt er mir das mein code abgelaufen ist und ich es verlängern kann ohne pfd für 2,99€. aber ich habe es doch gekauft für 0,79 im appstore. da stand nix mit abo oder ähnliches.kann es sein das noch evt alte datein vom vorherigen bild.app drauf sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimar

Ja da hast du gar nicht mal so unrecht...'in die Luft gucke'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMarisa

ich habe jetzt bei cydia was runtergeladen, und mein iphone wurde neugestartet, doch jetzt geht es nichtsmehr aus, also wenn es mit dem pc verbunden is, mach ich es aus, und es geht automatisch wieder an, und nur das apple zeichen erscheint die ganze zeit.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Versetze es in den DFU mode und starte Redsnow und aktiviere just boot tethered now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Mal ne Frage die wohl noch keiner gestellt hat, finde jedenfalls keine Antwort darauf.

Wenn ich in Cydia Apps kaufe, dann aber mein Hyndy update und dann neuen Jaibreak drauf mache wenn er dann da ist, muss ich die Cydia apps neu kaufen oder ist es dann wie im App Store, dass es mir dann anzeigt dass ich es bereits gekauft habe und nun kkostenlos laden kann.

Hat da jemand schon erfahrung von euch gemacht?

Und wer kann mir generell ein paar Fragen beantworten. Bin der totale Anfänger mit ein paar Fragen, würde diese dann per PM klären wenn einer sich gut auskennt.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZane

Hey

Hab mir ICQ gedownloadet aber es schliesst sich 5 sekunden nach dem start wieder..Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

@izane

Keine Ahnung an was es liegt.

Schonmal mit Neustart und oder neuinstallation probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

@ Lukas 21 bin zwar kein Experte aber wenn du willst darfst mich gern fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZane

Alles schon gemacht habs sogar neu gedownloadet... Kann es an ios 3.1.3 liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennisg1979

Hallo wie die Überschrift schon sagt Suche ich fürs iPhone eine App. Die es ermöglicht in ner Gruppe zu chatten. mit der normalen facebook app geht das irgendiwe nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Hallo bei mir wird eine Aktualisierung des Elite Pro HD Extras Themes angezeigt. Aber immer wenn ich es aktualisiere steht es immernoch oben und möchte aktualisiert werden. Was kann das sein? Ich lade es zum 10ten mal neu runter und installiere es aber immernoch steht die 1 da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.