Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Dark1924

Hallo wie die Überschrift schon sagt Suche ich fürs iPhone eine App. Die es ermöglicht in ner Gruppe zu chatten. mit der normalen facebook app geht das irgendiwe nicht

Mit Skype geht es aber du musst leider den Chat am pc auf machen und alle einladen die rein sollen vom phone geht das leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heili

Hallo wie die Überschrift schon sagt Suche ich fürs iPhone eine App. Die es ermöglicht in ner Gruppe zu chatten. mit der normalen facebook app geht das irgendiwe nicht

guten morgen,

ich nutze für den reinen chat den app " IM + " den gibt es als kostenlosen app. nur die pro version kostet was.

bin voll zu frieden damit.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Hallo, hat jemand vielleicht eine Antwort auf meine Frage.

Muss ich gekaufte Cydia Apps erneut nach einem Update des iPhone und neuem Jailbreak neu kaufen?

Danke im Vorraus für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_schorradt_

nein keine angst.

du musst dich lediglich mit deinem paypal etc konto verifizieren. geht ganz einfach und sogar beim iphone wechsel. zumindest wars bei mir so als ich vom 3g zum 4 gewechselt bin. cydia angemeldet konto verifiziert und bei den bereits gekauften sachen stand dann "officially purchased".

mfg

PS: fragen auch gern per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennisg1979

guten morgen,

ich nutze für den reinen chat den app " IM + " den gibt es als kostenlosen app. nur die pro version kostet was.

bin voll zu frieden damit.

mfg

kann ich mit der app IM + den gruppencaht nutzen von Facebook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Herzlichen Dnak, hast mir sehr geholfen.

Werd dann gleich mal ein wenig shoppen gehen :-)

Kannst mir sonst nützliche Tipps geben?

Ach ne Frage hätte ich noch.

Muss ich das standart Root Passwort nach nem Jaibreak ändern. DAs ist ja alpine wenn ich nicht irre.

Hab mal glesen das man das ändern sollte nach einem Jailbreak. Stimmt es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Hiho Leute,

habe mir soeben Lockinfo aus Cydia besorgt und alles meinen Bedürfnissen entsprechend eingestellt *top*

Leider sehe ich, dass es sich bei Lockinfo um eine Trial Version handelt, die bei mir in knapp 2 Wochen ausläuft -.-

Kann man das auch dauerhaft nutzen, ohne es zu kaufen (via crack vllt?)

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@atahan

wir kaufen!!!!zu chracks und ähnlichen Sachen bekommst du hier keine Info!!

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Kann mir einer vielleicht helfen.

Habe mir Mobile Terminal herrunter geladen, es startet aber nicht. Wenn ich drauf gehe, öffnet sich die App und schließt aber direkt wieder.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Und kauft bitte Apps wenn sie euch gefallen :rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche iOS hast du auf dein iPhone 4 ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_schorradt_

Herzlichen Dnak, hast mir sehr geholfen.

Werd dann gleich mal ein wenig shoppen gehen :-)

Kannst mir sonst nützliche Tipps geben?

Ach ne Frage hätte ich noch.

Muss ich das standart Root Passwort nach nem Jaibreak ändern. DAs ist ja alpine wenn ich nicht irre.

Hab mal glesen das man das ändern sollte nach einem Jailbreak. Stimmt es ?

nützliche tipps geb ich dir gerne :) brauch nur die passenden fragen dazu :)

aber bitte wenn dann per pm :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Welche iOS hast du auf dein iPhone 4 ?

Gruß, rd-Greg

Habe das ganz neue drauf 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

@atahan

wir kaufen!!!!zu chracks und ähnlichen Sachen bekommst du hier keine Info!!

mfg gerdicom

yarrrak kauf ich mir das.

Dann schau ich lieber diesbezüglich in andere Foren rein.

Wenn ich schon Apple keinen weiteren Euro in den ***** blasen will, dann Cydia und co auch nicht...auch wenn die den JB/Unlock ermöglichen blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@atahan

tu Dir keinen Zwang an..vielleicht sieht man sich ja bald wieder hier ..wenn du dein iPhone mit einer gecrackten App zerschossen hast..:D

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

yarrrak kauf ich mir das.

Dann schau ich lieber diesbezüglich in andere Foren rein.

Wenn ich schon Apple keinen weiteren Euro in den ***** blasen will, dann Cydia und co auch nicht...auch wenn die den JB/Unlock ermöglichen blabla

Hoecker sie sind raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

@atahan

tu Dir keinen Zwang an..vielleicht sieht man sich ja bald wieder hier ..wenn du dein iPhone mit einer gecrackten App zerschossen hast..:D

mfg gerdicom

Akzeptiert einfach, dass ich das mit gutem Gewissen nicht kaufen werde, da ich a) noch studiere und das Geld nicht locker sitzt und

b)ich, solange es den kostenlosen weg gibt, immer diesen bevorzugen werde...einfach aus Prinzip um diese reichen Geier nicht noch reicher zu machen =) und wenns mitm Crack klappt wollt'a doch alle wissen wie's geht :P

Wie dem auch sei, Euch noch nen schönen Abend.

ps: Ich hab 200 Euro gewonnen und werde es mir trotzdem nicht legal zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Du hast vergessen die Türe hinter dir zu schliessen..deine online-Anzeige ist noch auf "grün"..25J und immer noch Student ..kopfschüttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Du hast vergessen die Türe hinter dir zu schliessen..deine online-Anzeige ist noch auf "grün"..25J und immer noch Student ..kopfschüttel

sagt der 49 jährige, der sich selbst nicht ernst nimmt und ne katze mit blauer perücke als Profilbild reinstellt...Deutschland braucht mehr alte Menschen wie Dich, die ihr Unwesen in Online-Plattformen treiben *thumbs up*

und einen Diplom-Studiengang inkl Auslandssemester mit 26 Jahren abzuschließen ist wohl unnützer Zeitvertreib...

Naja Schade, dass ich noch keine Jünglinge habe, denen ich so gerne als Vorbild mit Tastatur im Schritt und 1a Iphone Kenntnissen fungieren würde...in der Hinsicht - aber auch wirklich nur in DIESER - darfste dich als glücklichen und erfolgreichen Menschen schätzen, der alles geschafft hat, "what he is capable of"...gz zu nichts Versager:respekt:

ps: Mit 49 sollte man doch schon genug verdienen bzw verdient haben, um sich ZUMINDEST nen IP 3gs zu gönnen oder??? Und vor allem dann nichtmal die Eier zu haben, das IPad Baseband draufzuknallen, um damit aus T-Mobile rauszukommen ...

Selbst Harz IV Anhängern sollte sowas nicht vorenthalten werden...also ab zum Amt mit Dir!

bearbeitet von atahan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So Leute das hört hier sofort auf!!

Gerdicom hat völlig recht:

Ein Student mit 25 sollte die Forenregeln lesen können, bevor er sie akzeptiert.

Dann später hier Dein Gesülze, wie Du atahan perönlich mit Deinem Geld umgehst.

Das interessiert hier keinen müden Wachmann auf Nachtschicht.

Wir diskutieren hier nicht über die Forenregeln, wir halten sie ein und kaufe Apps oder halten die Klappe über andere Wege, die nicht legal sind.

Und jetzt komme mir nicht mit: "Jailbreak ist ja auch illegal".

Hier die Nutzung von illegalen Quellen und deren Raubkopien pushen und andere User beleidigen...

Such Dir einfach nen anderes Forum, Mann.

MfG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Jetzt ist Genug hier,

Zurück zum Eigentlichen Thema: > AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

@atahan Ich habe dich hiermit verwarnt,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.