Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

gerdicom

Dank an die Mod's ..ich wollte ja eigendlich ruhig bleiben aber sowat regt mich uff..(hätte gerne noch einen nachgelegt in Bezug auf den 49jährigen).. ;)

schönen Abend noch

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

Nun da mein Thema geschlossen wurde werde ich das mal hier posten. Auch wenn ich nicht verstehen kann was daran übersichtlicher sein soll, wenn man sich durch 11 oder mehr Seiten wühlt.

Hallo zusammen,

habe im Winterboard folgendes Theme:

Buuf2 iOS

Buuf2 iOS Lockscreen

Buuf2 iOS Additional Icons

Nun ist eigentlich alles "custom" nur wenn ich meinen Entsperrcode eingebe, dann sieht das ganze "Standard" aus. Wenn ich dann aber eine Taste drücke (Beispielsweise die 1) dann erscheint im gedrückten zustand die eigentliche Grafik des Buuf2-Themes

Ist das Problem bekannt ? Kann ich daran irgendwie etwas ändern ?

Noch eine Frage am Rande, ich habe ja nun schon die Additional Icons, aber noch viele Apps die immernoch ihr Standardicon besitzen (WhatsApp z.B.) Nun habe ich vor einigen Tagen irgendwo gelesen, das man dies auch ändern kann, leider finde ich die betreffende Seite nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Forensuche hat mir leider nicht helfen können und auch Google hat nichts brauchbares geliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

Sorry, das hab ich ganz vergessen, hab das 3GS, steht aber auch in meiner Benutzerinfo =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

ja bei einigen steht da auch noch Nokia oder so das verwirrt dann unsereins immer ein wenig :D ich schau mir das theme grade mal an ... aber normalerweise müsste das gehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

Ansonsten funktioniert das auch alles, hab mir heute auch sounds aus cydia gezogen und wollte die mit ToneFx als SMS-Ton setzen, aber der hat die nicht erkannt, darum kümmer ich mich aber morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

du kannst doch aus cydia sms-sounds laden die kannst du dann in winterboard aktivieren ...

zu deinen App im normalfall brauchst du nur in dem Ordner Folders ein Ordner names zB Whatsapp.app erstellen und dort ein Icon.png rein tun mit der Größe von 59x60 das icon muss auch icon heißen ... ich find nur grade mein whatsapp nicht denn der Ordner wo das icon rein kommt muss auch so heißen wie das app vll testest mal WhatsApp.app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ Ninimaus:

schau mal Modmyi.com vorbei und geb mal als Suchbegriff Buuf2 ein, da findest Du ein 500 Seiten Thread dazu mit einigen Icon Updates zwischendrin!

:-)

lg Da_Wusel

Ps: oder 5 sec. Googlen: "whatsapp icon buuf"

bearbeitet von Da_Wusel
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Ähm wie is das mit den SMS tönen? Hab mir Mario 1up runtergezogen im winterboard Häkchen dran aber es funktioniert leider nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Ist der Kindergarten jetzt rum oder will einer von euch Spezialisten noch was sagen!? Nein?

Gut dann können wir ja weiterdiskutiern über Apps

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Ist der Kindergarten jetzt rum oder will einer von euch Spezialisten noch was sagen!? Nein?

Gut dann können wir ja weiterdiskutiern über Apps

Danke!

Das war das Wort zum Sonntag...sowas unnützes

@Sasch

Das Problem ist mir bekannt...ist ein generelles Problem mit Themes über Cydia/Winterboard...musst mal in der Beschreibung des Tweaks schauen ob es zusatzinfos bzw prämissen für das nutzen der Themes gibt (beispielsweise Iacces für einige Keyboard Themes aus Cydia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Aber du musst auch nicht zu jeden dein Kommentar abgeben !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

Und wie ist das nun mit den Zifferntasten beim Entsperren im Buuf2 Theme ? Sind die tatsächlich "normal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Ne ansich is das alles richtig hinterlegt ich versteh nicht warum er sie bei dir nicht übernimmt hast du ein anderes Theme wo es funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

Hast eine PN ;)

Hier mal ein Screen davon, komisch das der Beitrag jetzt im diesem Forum gelandet ist, obwohl ich ihn in der Theme-Diskussion gepostet habe :banging:

img0315.th.png

Uploaded with ImageShack.us

Hab jetzt mal ein anderes Theme genommen, zum vergleich. Ist das selbe =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_schorradt_

@ninimaus

ich weis nicht ob du die einfachste methode schon versucht hast, aber ich sags trotzdem :) vllt hilfts ja was.

schieb bitte mal das mittlere von deinen gewünschten themes

Buuf2 iOS

Buuf2 iOS Lockscreen

Buuf2 iOS Additional Icons

nach gaaanz oben in winterboard und die anderen darunter :)

also mal Buuf2 IOS Lockscreen nach ganz oben :) (graues feld mit drei balken halten und hoch ziehen)

da die einzelnen sachen in winterboard ja wie layerschichten angeordnet sind ist es immer sinnvoll das gewünschte ganz oben zu haben, weil vllt ne andere layer darüber sonst das gewünschte ergebnis verhindert.

eventuell andere lockscreen themes mal haken weg machen :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiGGah2011

Hey Leute,

Habe das IPhone 3G mit der Firmware 3.1.3, mir klappt es irgendiwe nicht Backgrounder oder Multifl0w zu installieren... ich glaube man brach ne höhere FW ? Gibst ein ähnliches Programm ? Firmware Changer wäre denke ich ne lösung aber wär mir lieber wenn ich drauf verzichten kann... oder kann ich das 100% ohne Probleme benutzten? Kennt ihr das ? Berichtet Bitte darüber :)

Danke im Vorraus

LG Diggah ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DiGGah2011

So Leute habe soebend es doch geschafft backgrounder runterzuladen bloß wie funktioniert das ?? versteeh ich nicht so ganz ... klärt mich bitte auf :)

LG Diggahh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Ähm wie is das mit den SMS tönen? Hab mir Mario 1up runtergezogen im winterboard Häkchen dran aber es funktioniert leider nicht?

@ atahan. da steht keoine zusatzinfo da steht nur

"A Super Mario Bros 1UP Sound. Sounds really awesome for incoming TXT Messages. For use with WinterBoard."

kann sonst noch wer was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.