Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

DiGGah2011

Habe mein Problem gelöst.. :)

Habe aber noch eine Frage, gibt es ein tool wo man statt sperrcode eingeben muss den Finger sich scannen lassen und nur dann man reinkommt? oder beides aber es reicht wenn man eins von beiden macht ??

Also wie mein den neuen Laptops, statt ein Passwort einzugeben einfach finger über den Sensor und man kommt rein ??

LG Diggahh ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ninimaus

@ninimaus

ich weis nicht ob du die einfachste methode schon versucht hast, aber ich sags trotzdem :) vllt hilfts ja was.

schieb bitte mal das mittlere von deinen gewünschten themes

Buuf2 iOS

Buuf2 iOS Lockscreen

Buuf2 iOS Additional Icons

nach gaaanz oben in winterboard und die anderen darunter :)

also mal Buuf2 IOS Lockscreen nach ganz oben :) (graues feld mit drei balken halten und hoch ziehen)

da die einzelnen sachen in winterboard ja wie layerschichten angeordnet sind ist es immer sinnvoll das gewünschte ganz oben zu haben, weil vllt ne andere layer darüber sonst das gewünschte ergebnis verhindert.

eventuell andere lockscreen themes mal haken weg machen :)

mfg

Hab ich alles schon versucht.

Im "Buuf2 iOS Lockscreen" ist nur ein Hintergrundbild hinterlegt.

Im "Buuf2 iOS" hingegen sind die Dateien "DeviceLockKeypad.png" & "DeviceLockKeypadPressed.png"

Seltsam daran ist, dass er die "pressed" ja im gedrückten Zustand auch anzeigt aber die andere eben nicht.

Dark1924 hatte mir geraten die Datei mal in "DeviceLockKeypad@x2.png" umzubennenen. Aber leider hatte auch das keine Wirkung.

Wenn es das einzige Theme wäre, dann könnte ich ja darüber hinwegsehen, aber es ist bei jedem Theme das selbe :(

Wo finde ich denn die originalen Theme Dateien ? Vielleicht sind die ja anders benannt. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Beim Lockscreen zeigt er auch komischerweise das Hintergrundbild an, welches ich vor dem Jailbreaken und einsetzen des Themes schon hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Erstelle eine SSH Verbindung und navigiere zu /Library/Themes/**Themen Ordner***

Und schau nach wo sich diese Bild Datei versteckt :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baluuu

habe nichts gefunden:(

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baluuu

Wie heist das Thema ?

Gruß, rd-Greg

illumine :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Lade mal das Thema hoch, dann schau ich mal nach :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hallo

Ich habe mir mal Bitesms installiert natürlich auch iphonedelivery aber trotz Eingabe von Präfix *N# für O2 und Standard auf ein gestellt geht die Sendebetätigung nicht.

Liegt es am Iphone 4 mit 4.1 oder gibt es eine Trick den ich noch nicht kenne.

Also mit Suchfunktion und natürlich auch Google bin ich nicht weiter gekommen vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die App "QTom" (Musik Video-App) über 3G zu nutzen?

Würde da "My3G" aus Cydia weiterhelfen oder klappt das damit auch nicht?

Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst auch "3G Unrestrictor" aus Cydia verwenden. Funktioniert bei mir mit allen Apps einwandfrei.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

mal eine andere Frage.

Was ist denn der Unterschied zwischen My3G und 3G Unrestrictor?

Kosten beide gleich viel in Cydia.

Welches ist empfehlenswerter?

Laut Beschreibung machen beide das gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Den genauen Unterschied kann ich Dir nicht sagen, da ich bisher nur 3G Unrestrictor benutzt habe.

Man kann es so konfigurieren das man automatisch gefragt wird wenn ein neues App versucht Daten zu übertragen ob es "unrestricted" werden will.

Man kann auch die bereits installierten Apps ganz einfach per Schiebeschalter unrestricten.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsmih

Hallo Leute :)

Da mein Thema geschlossen wurde frage ich nochma nach^^

Mein iPhone (3gs FW 4.2.1 Jailbrake redsn0w)

schreit immer wenn ich psx4all installieren will :

HTTP/1.1 403 Forbidden :icon_mad:

Ich kapiers nicht,Inet funzt

Ich bedanke mich im vorraus schonmal an allen die helfen:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsmih

naja hat sich erledigt habs manuell mit winscp installiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BibleMan

so damit alles übersichtlich bleibt soll ich hier meine frage ggf. fragen wieder holen meinen die Moderatoren.

gut mach ich.

- Ich suche eine App mit der man auf blogger.com seinen Blog bearbeiten kann.

--- Wenn ich nämlich übers Internet (Safari) mich einlogge kann ich nur einen Text schreiben, aber kein Bild hochladen vom Handy. Warum weiß ich nicht.

Auch das Thema Navi.

- Ich suche speziell für Neuseeland, da ich dort in wenigen Tagen Urlaub mache eine Navi für iPhone gehen würde auch fürs TomTom One, aber das wird hier ja nicht diskutiert. Natürlich möchte ich dafür keine ca. 50€ zahlen für eine einzige Map. Ich bin da nur 6 Wochen und das ist mir wirklich zuviel.

Tipps zu diesen Themen?

kan sich hier in diesem Thread jemand beteiligen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/92659-bestes_ubersetzer_app.html#post1331353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

@Admins , sagt mal können wir das Thema nicht vll mit anpinnen ? weil das ist ja mit eines der Wichtigsten Themen hier finde ich und es werden doch immer wieder einzelne neue Themen eröfnet wo es um Apps geht ... ^^ vll wird das dann minimiert wenn es oben steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

Ich suche ein app (Nicht für Safari) womit ich meine "Seiten" alle als Tabs auf einer Seite angezeigt bekomme.

Ich meine da gab es doch mal etwas? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.