Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Sebo171

hey ich habe mal eine Frage bezüglich Cydia. Erst mal bin ich total glücklich mein iP4 4.2.1 gejailbreaked zu haben. :D

so jetzt bin ich dabei mich mit Cydia auseinanderzusetzen und es ist ja riesig :D boar. Meine Frage ist jetzt aber, wie kann ich die Sachen wieder löschen. Ich habe mir Cydelete runtergeladen, aber wie werde ich die Sachen los, die im Hintergrund laufen so wie zum Beispiel Frash (der nichts taugt) oder UA-Faker (der funktioniert gut)

schöne grüße an das forum und schon mal schickes WE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

hey noch eine Frage:

und zwar suche ich ein app., dass mein Lockscreen so verändert, dass eine Pin-tastatur erscheint vllt. 1-9 und durch Eingabe einer vierstelligen Zahl erst das iP freischaltet also zum Homescreen. Gibt es sowas ?

als Beispiel aus diesem Forum so ähnlich, halt nur mit zahlen und einem anderem Motiv:

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/djvq-a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Ich glaub das was da auf dem Bild ist, ist der AndroidLock, da gibst du eine bestimte reihenfolge vor die du von Punkt zu Punkt streichen musst damit du rein kommst... ansonsten gibt es auch die standart sicherheitsabfrage ...Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre

Dann musst du nach dem du Entriegelt hast erst ein 4-Stelligen Pinn eingeben bevor du auf dem Home... kommst...

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

hi all,

ich habe die aktuele anyring version über cydia erworben!

es lässt sich alles soweit einstellen, funktion ist auch gewährt,

aber wenn mich jemand anruft bimmelt es nur 6 sec etwa und hört dann auf, der anrufer bekommt dan die ansage das die nummer nicht exestiert!

in anyring selbst habe ich dies bezüglich keine einstellungen gefunden.

ohne anyring ist dies nicht der fall.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baluuu

hallo. hab bei einem winterboard den wallpaper und den dock ändern wollen.

das wallpaper hab ich ändern können, aber den dock nicht

ich lösche die datei "dock.png" füge meinen dock ein und bennene ihne wieder "dock.png".

was mach ich da falsch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe folgendes Prob. ich habe ein tool runtergeladen, um den Volume-Tasten auch das Skipen der Songs zu ermöglichen. Gestern kamm der erste freese und Springboard hat gesagt, dass es mich beschützt hat, wegen irgendeiner boot-schleife und ich war im safe-mode musste das springboard neu starten und es war gut.

Heute habe ich musik gehört und es ist wieder abgestürzt. Nur war das display schon aus und ich habe keine möglichkeit wieder zum homescreen zu kommen. Keine reaktion. Egal welche taste. Ich habe etwas gegoogelt und es heißt "respring-boot-Schleife" richtig. ich bin jetzt nur nicht zuhause sondern bei meiner freundin. was kann ich machen, damit ich mein iP4 4.2.1 wieder zum laufen bekomme??? Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

hast du es schon mal neu gestartet ? ich glaub home und sleepbutton paar sec. zusammen gedrückt halten dann sollte es aus gehen ... und dann normal wieder an machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

okay, hat geklappt. jetzt habe ich den apfel auf'm display weil mein iP ja tethered jailbreaked ist. kann ich mit einem anderm PC (also nicht mein eigenes) und redsn0w und tethered boot wieder hochfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

puh das weiß ich nicht aber das sollte gehen nur bei der nutzung von itunes is das nicht egal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

also muss ich vorher auf dem laptop iTunes installieren ? damit redsn0w und der tethered boot funzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

ach ich habe die ipsw ja garnicht hier.... :( und meine freundin hat nur ein Surfstick :) da ich jetzt beim Apfel bin (immernoch) kann ich das handy auch jetzt ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

ja kannst du ;) was anderes bleibt dir auch nicht übrig oder du wartest bis der akku leer ist .... :D ich könnte das nicht ohne iphone ich glaub wenn das mal nicht geht ^^ puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

ich bin morgen ja wieder zuhause :D aber wie mache ich es aus? (dumme frage) powertaste gedrückt halten..?? weil geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

lol es ist jetzt von selber ausgegangen. schlimm? dann freue ich mich schon auf morgen, wenn ich zuhause an meinem rechner mit meiner ipsw bin :D ich vermisse mein iP jetzt schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

entweder wieder beide Drück oder hal sleep taste wenn das nicht geht kann ich dir da nicht weiter helfen da ich noch nicht das Glück hatte sowas zu erleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Hi Leute.... Habe immer noch das Problem, dass ich ein Programm fürs iPhone suche, mit welchem man Anrufe im Kalender protokollieren kann.

Von Android oder Windows kennt man das als "CallTrack"

Nun habe ich natürlich den AppStore auch schon rauf und runter, aber manchmal bedarf es u.U. einfach anderer Such- oder Schlagwörter. "Call Notes" und "On Call Notes" sind schon dicht dran, aber es generiert halt keine Kalender Einträge.

Vielleicht gibt es ja auch ein "Grauzonen-Programm" aus Cydia o.ä., dann Hinweis bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die App "QTom" (Musik Video-App) über 3G zu nutzen?

Würde da "My3G" aus Cydia weiterhelfen oder klappt das damit auch nicht?

Hat da jemand Erfahrung?

Greife das Thema noch mal auf, der 3G Unrestrictor funzt leider nicht mit dem App QTom.... :(

Hat jemand es schon mit My3G ausprobiert oder eine andere Lösung gefunden?

Will nicht noch mal Kohle (auch wenn es wenig ist) in den Sand setzen, um es zu testen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo ich suche ein app womit ich Den fernseher ( Bluray player Steüern kann ) Marke sind beide Samsung habe auch ein app gefunden

jedoch geht es nicht ? ipone und fernseher sollte mit demselben zugangspunkt verbunden sein was heist das

habe den fernseher so wie ipone über Wlan verbunden auf eine fritzbox.

kann mir einer helfen oder gibt es noch andere bessere apps ?

womit ich steuern kann finde nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Gibt es eine App, die Schulferien und Feiertage zu den Standard-Kalender hinzufügt?

Gern auch Cydia App.

WeekInCal habe ich schon drauf, um mir die KW mit anzeigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.