Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

dilofon

Also ich hab ne Schulferien.ics in mein g00gle kalender integriert und kann den jederzeit ein und ausblenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

den nutze ich nicht

Musst Du auch nicht... Ne .ics laesst sich auch anders integrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcelisback

suche programm wie cycorder, das unter ios 4.2.1 mit nem 3g läuft.

cycorder startet auf meinem 3g 4.2.1 nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

mal was zu cydia:

ist bei euch modmyi auch down? also die repo.

habe heute mittag iconoclasm gekauft und wollte jetzt gerade nachm sport mal alles neu aufsetzen mit 4.1 und jetzt kann ich iconoclasm nicht mehr finden und am anfang, wenn cydia die sources lädt, kommt bei modmyi auch immer "host unreachable".

die webseite von denen geht jedenfalls.

kann das jemand bestätigen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Bei mir läuft die repo ... find auch das Tool und könnte es kaufen ^^ also muss es bei dir nin Fehler geben :)

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

hey leute..alle sagen immer das es in SB Settings ne % anzeige der Batterie gibt. Ich find es aber nicht ?? hab SB Settings drauf, aber im Menü is kein Button für die % anzeige...will kein extra programm dafür laden..weis einer wie das funktioniert ?

Iphone 3G iOS 4.2.1

GreeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

@jack_hammer

Gehe mal bei SB Settings in die Einstellungen (der kleine Button "more"), da kannst du das einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

stimmt ja, wollte gerade schreiben das ichs entdeckt hab ^^...dankeschön trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

ich musste gestern mein iPhone wiederherstellen und hab jetzt die 4.1er Firmware drauf.

Da mir APT-Backup nach der Wiederherstellung das Teil gleich nochmal komplett zerschossen hat, möchte ich jetzt alle Cydia Apps manuell installieren. Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich im Laufe der Zeit alles über Cydia installiert habe.

Wie finde ich raus was vorher alles an Cydia Apps installiert war?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

Hallo zusammen..

Ich suche eine einstellung, programm.

auf meinen 3 gs hatte ich was bei cydia runtergeladen wenn mich einer anruft und mein handy war im im lockscreen konnte ich annehmen , oder ablehnen. normal kann man ja nur annehmen wenn man entsperrt mit dem slider und hat angenommen.

Jetzt habe ich das 4er und würde gerne dieses tool wieder haben, nur ich weiss nicht mehr wie es heisst.

Vielleich kennt es von euch einer und kann mir den namen nennen..

Danke schonmal im vorreis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Last_Angel

@uffreg: Die Cydia-App nennt sich "EZDecline". Diese App lässt "Annehmen / Ablehnen"-Buttons im Lockscreen erscheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhoneN4P

Hay,

wenn ich bei LockInfo Weather aktiviere sehe ich im Lockscreen immer 2 Uhren. Kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

Hay,

wenn ich bei LockInfo Weather aktiviere sehe ich im Lockscreen immer 2 Uhren. Kann mir da einer helfen?

Einstellungen -> LockInfo -> Lockscreen -> Layout -> "Hide Lock Clock"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest misteram

gehe zu den EInstellung in Lockinfo:

in Loyout, dort kannst du die Uhr abstellen

Hay,

im Lockscreen immer 2 Uhren. Kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

ist es möglich mit nem iphone 3G mit der firmware OS 3.xx , apps die nur auf iOS 4.xx laufen, zum laufen zu bringen ??

gibts dafür irgend ein programm ? glaub ich hab sowas ähnliches schonmal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.