Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Grumm

Hi, ich bin auf der Suche nach iBlueNova oder einer Alternative. ist es korrekt, dass iBlueNova unter iOS 4 nicht mehr läuft? Ich kann es nicht mal finden um es zu testen.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist richtig, derzeit gibt es auch keine andere Alternative.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antthony1310

Hallo,

habe gestern beide Programme runtergeladen und installiert via cydia. Leider kann ich weder das eine noch das andere nutzen da es in den Einstellungen vom IPhone nicht auf taucht. Wenn ich in Cydia nach schau stehen Sie als installiert da. Woran kann es liegen habe IOS 4.2.1 JB redsn0w 0.9.6RC8. Hatte den JB scon einmal vor ein paar Tage durchgeführt da ging alles nun nicht mehr habe ich irgend etwas vergessen. AppSync 4.2, Hackolus sind beide installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hallo,

habe gestern beide Programme runtergeladen und installiert via cydia. Leider kann ich weder das eine noch das andere nutzen da es in den Einstellungen vom IPhone nicht auf taucht. Wenn ich in Cydia nach schau stehen Sie als installiert da. Woran kann es liegen habe IOS 4.2.1 JB redsn0w 0.9.6RC8. Hatte den JB scon einmal vor ein paar Tage durchgeführt da ging alles nun nicht mehr habe ich irgend etwas vergessen. AppSync 4.2, Hackolus sind beide installiert.

Kauf dir die in Cydia legal.

Keine Hilfe zu Cracked Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Hallo,

habe gestern beide Programme runtergeladen und installiert via cydia. Leider kann ich weder das eine noch das andere nutzen da es in den Einstellungen vom IPhone nicht auf taucht. Wenn ich in Cydia nach schau stehen Sie als installiert da. Woran kann es liegen habe IOS 4.2.1 JB redsn0w 0.9.6RC8. Hatte den JB scon einmal vor ein paar Tage durchgeführt da ging alles nun nicht mehr habe ich irgend etwas vergessen. AppSync 4.2, Hackolus sind beide installiert.

Ich sag dir wie es funktioniert:

KAUFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antthony1310

Okay dachte das dies ein kostenloses gimk ist da es einfach zu installation da war muss ich nochmal schauen.

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Okay dachte das dies ein kostenloses gimk ist da es einfach zu installation da war muss ich nochmal schauen.

Danke trotzdem

SBSettings ist auch kostenlos, wird mit einem Wischen über die Statusbar aktiv.

SBRotator allerdings ist nicht kostenlos, sondern Kostenpflichtig im Cydia Store. D.h. kaufen und glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antthony1310

okay leider wische ich vergebens und auch in den Einstellung beim IPhone taucht es nicht auf also ist doch noch irgend ein Fehler im System. Grumel

Wie gesagt hatte es ja schon drauf und da hat ein wisch von links nach rechts oder umgedreht gereicht. Oberhalb des Displays (Baterieanzeige) habe verstanden. Aber keine Funktion. Werde es heute Nachmittag nochmal checken und Meldung erstatten.

bearbeitet von Antthony1310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für SBsettings musst Du oben wischen.

CU

DaBurner

post-326729-1435685774959_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexx1972

ich hatte ein 3GS inkl. JB. nun hab ich ein neues iphone 4 mit 4.2.1, welches jedoch noch nicht jailbreakbar ist. und ich muss sagen, ein app, das mir wirklich fehlt, ist SB-settings.

gibts nicht ein ähnliches app im appstore für das iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antthony1310

@ mexx1972

"Soweit ich weiss kann es sowas im Appstore nicht geben, Apple verbietet doch den Zugriff von Apps auf Systemeinstellungen!" Hab ich aus Apfeltalk aber ein JB ist möglich Thema redsn0w aber is tethered heist kein Einschalten des IPhone ohne PC und Prog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Hi,

Weiß jemeand von euch, ob man bei cydia verschiedene page dots runterladen kann, denn ich hab nichts gefunden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Mir fällt da nix ein meist sind die immer bei Themes dabei und das auch nur bei welchen die geld kosten ....

willst du die denn nur in einer anderen Farbe oder einfach andere Symbole ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zuchtpurzel

Danke erst mal für die schnelle Antwort. :)

Naja ich hab vor kurzem mal ein Bild gesehen, wo statt den Punkten so kleine Äpfel angezeigt wurden. Das hat mir eig sehr gut gefallen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

@zuchtpurzel

als ich letztens noch Jailbreak hatte,habe ich bei cydia "apple page dots" eingegeben und gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Gacy hat recht ... :) gebs bei cydia ein und dann hast du deine äpfel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAVID.M.L

Gib es irgendein App, mit dem fussball-live anschauen kann?

mfg david

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

MobileTv von der telekom... das app ist umsonst aber ich glaub da musst du ein abo nehmen um zu schauen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.