Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Ich suche mal was raus.

Könnte bisl dauern

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

3y4j8uvt.pngws7bey8d.pngvv6wymfp.png

In den Bildern ist zu erkennen, dass man in "Air Meter" das Dir zur Verfügung stehende Volumen einstellen kann und in "Alerts" kannst Du dann gewarnt werden.

Alles wurde von mir eingetragen und müsste hier ersichtlich sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Ich habe da ein Problem. Habe wie im Profil steht das iPhone mit der FW, und es gibt bei Cydia "MakeItMine", müsste vielen bekannt sein. Wenn ich etwas eingib was oben links hin soll, und dann auf den Button drücke funktioniert nichts. Habe schon zig mal deinstalliert und installiert. Was hilft? MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

MIM geht unter 4.2.1 nicht und eine Alternative ist mir leider nicht bekannt. Noch etwas gedulden, sollte sicher bald eine Lösung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@iPad2610

Musti60 hat recht, MiM funktioniert nicht mehr aber versuch es doch einmal mit "Fake Operator" kostenlos bei Cydia

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Danke an beide :-)

Aber Fake Operator geht nicht. Ich geh auf Einstellungen ganz nach unten zu FakeO. Dort gib ich dann ein was ich da will, und sann kommt nichts und geht nichts, da steht kein irgendwie Respeing Button oder so. Was bringt dann die App.? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Hast du nach dem Ändern mit FO einen Respring durchgeführt? Wenn die App das erfordert, solltest du es auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nic3

hi

bin schon die ganze zeit auf der suche, nach einem guten bluetooth programm das unter 4.2.1 läuft. Aber alle die cih bis jetzt hatte liefen nicht, gingen nur kurz auf und direkt wieder zu. Habt ihr vllt eins im kopf, dass geht und wo ich pics lieder ect. verschicken kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Hallo.Wie kann ich 5-Row Tastatur installieren?Hab mir runtergeladen aber funktioniert leider nicht.Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@nic3 das was du suchst, gibt es zur Zeit leider nicht ...google mal nach iBlueNova ..das ist das beste bevor os 4.xx rauskam wenn die ein Update anbieten solltest du es dir laden

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@nic3

bei mir ging es ohne Respring aber poste mal ob es damit funktioniert

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@Vitalior

Das Tool erzeugt kein Icon auf dem Springboard !

Zum Ein- oder Ausschalten, geht man über "Einstellungen" > "iKeyEX" >Dort auf Inernational Keyboard und da kannst du es aktivieren

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@Vitalior

Also laut Google recherchen musst du es zuerst im Winterboard aktivieren dann respring und dann in den Einstellungen nachsehen ..jetzt sollte es wie vorher beschrieben funzen

hast eine PN

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis-23

Hallo,

brauche mal eure Hilfe.

Habe mir aus Cydia 3DBoard installiert. Jetzt bekomme ich es nicht ans laufen. Habe meine Themen schon ausgeschaltet aber nix mit 3D-Effekt meiner Icons. Hat schon jemand Erfahrung und Tips für mich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deltoro

Habe cycorder installiert nur startet es nicht mit Iphon3g soft 4.2.1

gibts da noch ne gute alternative fürs 3g zum Video aufnehmen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@ Deltoro

Auf meinem 3G habe ich:

1)Camera Genius

2)Camera Plus

3)Gorillacam

4)3D Camera

zur Fotobearbeitung :

PS Express HDRforFree iMotion und PhotoFactory

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldhein

Hallo bräuchte auch mal eure Hilfe.

Ich habe mir bei Cydia USB-Drive geladen.

Leider funktioniert der Modus "Drive+ITunes" nicht also das Drive wird am PC nicht erkannt.

Wenn ich auf "Drive Only" gehe funktioniert das und das Drive wird im PC erkannt.

Unter FW 4.2.1 bin ich aber auf thetered JB angewiesen und könnte das IPhone ja im "Drive Only" Modus nicht mehr starten weil es vom PC nicht erkannt wird oder eben nur als USB-Massenspeicher.

Kennt da jemand ne Lösung damit ich das Handy als "USB-Stick" nutzen kann?

Edit: Bitte vergesst meine Frage habe die Antwort doch schon selber gegeben "Wenn ich auf "Drive Only" gehe funktioniert das und das Drive wird im PC erkannt."

Klassischer Denkfehler, man macht sich einfach zu viele Gedanken was denn passieren könnte wenn.

Sorry, sorry, manchmal ist man einfach zu dämlich.

bearbeitet von oldhein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.