Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Vitalior

Wie kann ich die liste löschen in :Einstellungen>iKeyEx>Mix and match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man86

moin,

wollte euch fragen ob es ein programm oder ein app gibt, das dir angezeigt wird, was mit deiner ios kompatibel ist?????

ich hab nämlich große probleme mit winterboard, deshalb meine frage!

ich bin gerade am runterladen bei cydia und lade all das, was mir gefällt. allerdings geht nicht alles so wie ich es haben will ;-). was das aussehen verändern soll über winterboard.

ich will bißchen das aussehen verändern, statusbarleiste andere farbe uhr andere farbe etc.......

danke für eure hilfe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

naja ein Programm ist mir nicht bekant aber du solltest dich auf die Themen stürzen wo ein HD hinter ist und meist steht in der beschreibung dann für welche ios die themen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Geht bei euch AndroidLock XT 2.2 auch nicht richtig?

Mein Problem:

Kann es installieren, kann es einrichten (Pattern ausdenken, etc) kann es starten, nur er entsperrt mein iPhone EGAL welchen Pattern ich nehme.

Damit ist es ja total unbrauchbar, da es das Phone ja nicht schützt, wenn man, egal welche Kombi, es entsperren kann.

iPhone 4, iOS 4.1 mit limera1n gebreaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Gibt es eine App oder ein Paket in Cydia mit dem das iPhone nach einem Entsperren wieder direkt auf den Homescree springt?

Mein iPhone ist nach dem entsperren immer auf der Seite meiner Apps die ich als letztes geöffnet habe. Ist das normal??

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Also bei mir ist es dann immer auf der letzten Seite, was ist so schlimm, paar mal mitem Finger übern Display zu switchen? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Oder man drückt mal eben auf den Home Button und ist wieder im ersten Reiter...

Abgesehen davon, kenne ich aber keine Modifikation die das durchführt und passe wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Stimmt auch wieder, dafür braucht man ja nicht ne Cydia App bzw. Paket. Entweder Home Button drücken, oder paar mal switchen, ist ja nicht so schwer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derunbekante

guten abend ,

ich habe ein problem ind wollte mal hören ob mir jemand helfen kann.

habe IOS 4.2.1 aufgespielt und er öffnet kien sbsettings kann es zwar instalieren aber nicht benutzen.

gibt es da was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Stimmt auch wieder, dafür braucht man ja nicht ne Cydia App bzw. Paket. Entweder Home Button drücken, oder paar mal switchen, ist ja nicht so schwer ..

Es geht mir nicht darum das es schwer ist oder ich vielleicht zu blöd/faul wäre das zu tun. Aber ich finde es einfach "schöner" wenn nach dem unlock mein Homescreen zu sehen ist.

Danke @Musti60

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

guten abend ,

ich habe ein problem ind wollte mal hören ob mir jemand helfen kann.

habe IOS 4.2.1 aufgespielt und er öffnet kien sbsettings kann es zwar instalieren aber nicht benutzen.

gibt es da was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

Geh in Einstellungen-Activator und stelle SBSettings so ein, dass ein Wischen von links nach rechts SBSettings startet.

Dann passt das. Gerade gestern in einem Support herausgefunden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

es wurde schon öfter mal nachgefragt ob man das Multytasking abschalten kann, habe dafür ein cydia tool gefunden namens zToogle :)

mfg Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*edea*

App gesucht:

In MS Outlook gibt es doch die Rubrik "Aufgaben", wo ich eben zu erledigende Aufgaben eintragen und abhaken kann.

ToDo-Listen Apps gibt es ja massig, aber gibt es irgendeine App die sich mit diesen synchronisieren kann? Ebenso wie es beim Kalender der Fall ist?

Freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_schorradt_

Hallo,

brauche mal eure Hilfe.

Habe mir aus Cydia 3DBoard installiert. Jetzt bekomme ich es nicht ans laufen. Habe meine Themen schon ausgeschaltet aber nix mit 3D-Effekt meiner Icons. Hat schon jemand Erfahrung und Tips für mich.

Danke

selbes problem! auch mit "DeepEnd"! bekomm den effekt nicht zum laufen!

weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Ich komme nicht klar mit Cydia.Wenn ich die tastatur instaliere sehe ich das programm unter instalierte aber in Einstelungen unter iKeyEx finde die Tastatur indie liste.

Auch YourTube 2 unter intalierte gibs aber kein Icon oder sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laki121

Ich bekomme seit heute angezeigt dass ich ein Update auf Cydia habe.

Wenn ich dieses Installieren will zeigt er mir bei der Installation 0KB an.

Ich kann aber trotzdem installieren drücken wenn ich dies macht macht das Iphone 4 auch was aber das Update wird mir danach immer noch angezeigt....

Jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Hallo

Ich wollte mir mal DeepEnd anschauen aber ich finde es nicht bei cydia!

Hat mal einen nen Tipp?

Gruß KASI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dazu brauchst du die Quellen noch:

rpetri.ch/repo

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.