Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

BlueG6o

Danke für die Tipps. Bevor ich mir jetzt die Mühe mache das zu testen, kann man damit gezielt einzelne Badges entfernen oder entfernen die Tools dann gleich alle? Weil das will ich eigentlich nicht.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Moin

Ich suche ne App oder ein Tweak (gerne auch Cydia) welche nachts die Vibration deaktiviert.

Hab da leider ein paar Leute die mir nachts per Messenger übelst auf die Nüsse gehen und ich hab keine Lust das immer manuell zu deaktivieren/aktivieren.

Jemand eine Idee? :)

Greetz

Overlord

P.s ich kann weder Handy noch Messenger aus machen und auch leider die Vibration nicht manuell deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vitalior

Mal eine Frage:

Ist das normal wenn ich Flugmodus anschalte ich kann keinem anrufen , aber Anrufe entgegen bekomme?Normalerweise muss ich keine anrufe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NEW.KID

hallo hatte mal auf meim iphone 3 g n programm aus cydia drauf damit konnte ich die videos speichern da kam immer ein fenster wenn ich es angeklickt habe download oder anschauen. ich weiss nicht mehr wie das heisst aufjedenfal habe ich diese dann immer mit dem yxflsh player angeschaut da musste ich immer unter vr/mobile/downloads. also ich meine keine youtube videos sondern videos aus dem netz.. bitte um hilfe

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim Flugmodus, sollte man keine Anrufe erhalten, das ist richtig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

Gibts ein Tweak/App, dass Icons unsichtbar macht, aber die Funktion an dieser Stelle bleibt. Quasi dass das Icon nur transparent gemacht wird. Oder gibt es so was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo

suche das wetter was mir die °C in der statusbar anzeigt neben der akku anzeige?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Ein wenig off Topic, aber wegen der "Wetter-App-Anfrage":

Bringt bei Euch die Standard Wetter App auch manchmal völlig sinnfreie Angaben? +39°C obwohl draussen die Strassen glatt sind? (Hab natürlich geprüft, ob Standort etc. korrekt ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pulli06

Gibts ein Tweak/App, dass Icons unsichtbar macht, aber die Funktion an dieser Stelle bleibt. Quasi dass das Icon nur transparent gemacht wird. Oder gibt es so was nicht?

habe ich schonmal gesehn in einem video bei youtube

dort wurden aber alle icons transparent

weiß nicht obes mit nur einem geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Hallo Leute, undzwar hab ich eine Frage, ich hab mein iPhone 3GS, 4.2.1 mit neuem Bootrom mit GP erfolgreich gejailbreakt, hab versucht ein paar Apps aus Cydia zudownloaden, was auch funktioniert, installiert hab ich die Apps auch, aber ich kann die Apps einfach nicht öffnen, entweder schließt sich die App von selbst, oder ich bekomm ein "Crash" ..

Liegt das an der neusten iOS ?

MfG. Suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Suboptimal

Das muss nicht unbedingt an der iOS 4.2.1 liegen.

Kann sein, muss aber nicht.

Bitte sag mal, welche Apps das sind. Könnte sein, dass einige nicht mit den bereits installierten harmonieren.

Freue mich über Rückmedlung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Also installiert sind halt die "Standard" - Apps, von Cyida..

BigBoss's Source, Cydia Community, Cydia Installer, Dev Team, ModMyi.com, Saurik's Source, Source GUI, ultrasn0w, ZodTTD,'s Source, und noch eine 1 App, die ich nicht verraten darf, you know.

Also versucht zu installieren hab ich, Lockdown, und diese App für damit ich 5 "Apps" unten am Homescreen hab, und damit ich mein iPhone umbennnen kann, also das ich einen Namen oben in die Leiste schreiben kann.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das sind ja alles Quellen, keine Apps.

Hmmm ne Quelle an sich sollte solche Crashes nicht v erursachen.

Welche Apps sind drauf?

Sind Apps drauf, die das Springboard verändern?

Gridlock, Backgrounder, PhoneCloser, Winterboard, Themes, weißt schon...

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

ich habe sshopen installiert und es wird ja dringend empfohlen, das Pw zu ändern. Meine Frage ist, ich habe das ssh toggle installiert und ssh eigentlich deaktiviert. Ist das genauso sicher? weil der Zeitraum, in dem ich ssh benötige, wird statistisch ja wohl nix passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Sebo171

ist schon richtig, sicher ist sicher.

Ich habe es auch deaktiviert und schalte es dann wieder ein, wenn ich es benötige.

P.S. Du solltest aber trotzdem deine Passwörter für "root" und "mobile" ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
havana1975

Moin

Ich suche ne App oder ein Tweak (gerne auch Cydia) welche nachts die Vibration deaktiviert.

Hab da leider ein paar Leute die mir nachts per Messenger übelst auf die Nüsse gehen und ich hab keine Lust das immer manuell zu deaktivieren/aktivieren.

Jemand eine Idee? :)

Greetz

Overlord

P.s ich kann weder Handy noch Messenger aus machen und auch leider die Vibration nicht manuell deaktivieren.

Das Programm MyProfiles über Cydia kann das und noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

@mrknister, ich hab mein iPhone einfach gejailbreakt, und halt die "Standard" Apps mitbekommen, also ich hab keine weiteren Apps installiert. Ich hab gerade wieder versucht Lockdown zu installieren, bekomm aber immer ein SpringBoard-Crash, mit diesem Foto...

https://www.imagebanana.com/view/ug83sc2t/IMG_0172.PNG

bearbeitet von Suboptimal014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.