Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Da_Ivo

Heiß Android Lock

Das kriege ich bei mir nicht zum laufen.

Es ist egal welches Pattern ich hinterlege, die Entsperrung erfolgt mit JEDER Kombination, so das da eigentlich 0% Schutz ist, sondern nur Optik.

Hat jemand eine Idee dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

@Gacy

Android Lock XT 2.2. habe ich installiert.

Der "insecure Mode" ist ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

hmm,dann weiss ich auch nicht weiter,laut diverser videos bei yt gehts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hallo,

ich habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass mein Akku recht schnell leer ist. In den Einstellungen steht dann bei Benutzung die gleiche Zeit wie Stand-By. Es läuft also permanent etwas im Hintergrund. Ich habe nun schon seit Erscheinen des JB der 4.2.1 den JB drauf und noch keine Probleme gehabt. Vor 2 Tagen habe ich iphonedelivery von einer Quelle installiert. Da iPhone ´delivery ehh nur bei Provider-SMS funktioniert brauche ich das gar nicht, aber wenn ich das deinstalliere dann gibt es keine Besserung. Erst nach einenm Neustart und dem tethered booten gehts es dann. Zu dem Programm sind noch ein paar andere Sachen mit installiert worden und ich weiß leider nicht mehr welche das waren. Würde die auch gerne wieder runterschmeissen.

Wer kann helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Schau doch nach in Cydia, welche Pakete mit installiert werden.

Das steht doch in der Beschreibung mit drin.

@Gacy

Eben, habe auch keine Idee mehr.

Ist mir auch nur durch zufall aufgefallen, wo ich mal einfach ein anderes Pattern genommen hatte, um zu sehen, was passiert, wenn man ein "falsches Pattern" nutzt.

Nun ja, passiert ist, das es entsperrt wurde, was ja eigentlich NICHT der Fall sein sollte...

Sonst wäre es mir ja auch nie aufgefallen, da ich vorher auch immer das "richtige" genommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

schau doch mal in cydia bei pakete nach und was du nicht brauchst oder kennst,entfernst du

@daIvo

kannst du nicht dort auch eine pinabfrage einstellen,viell. funzt diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Also die standard PIN Abfrage geht ohne Probleme.

Wenn ich die anlasse und androidlock einschalte, habe ich erst das Pattern und dann die Pin-Abfrage -> auch blöd ;)

Wollte ja durch Android Lock die PIN Eingabe ersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

also du wirst "lachen",ich hab's gerade installt und bei mir funzt es

android Lock xt 2.2

ich habe extra gleich n falsches muster probiert und es hat nicht geöffnet,insecure is aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Habe grade mal nachgeschaut ist weder bei denn Paketen mit aufgeführt sowie auch in der Beschreibung ist nichts zu finden. Wenn ich mich recht erinnere war das irgendetwas mit lib. und 3.x?? werd noch wahnsinnig!

Edit; Dank Google hab ich denk ich mal gefunden was mit Inst. Wurde 1:libxml2 2:SQLite 3.x

Über Cydia kann ich es nicht finden vielleicht weiss jemand in welchem Ordner es sich versteckt hat?

bearbeitet von Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

servus, ich hab seit heut nur noch probleme mit cydia ich kann nix mehr laden.. und mein iFile ist auch nicht mehr da... gibts da irgendwas ??? zur behebung?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schalte mal dein iPhone komplett aus und warte 5 min. Sollte dann es immer noch nicht gehe, sage uns was du davor / zu letzt installierst hast.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

so habs nun 10min aus lassen und neu gestartet.. ifile ist komplett entfernt finds nirgends. jetzt brauch ich das natürlich wieder!!?? habe heute nur bei cydia die aktualisierung gemacht. also die wo heute angezeigt wurden...

:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@danirs3 genau das gleiche wie bei mir..zuerst war mobile Terminal verschwunden..konnte es aber nicht neu installieren, da es in Cydia immer noch als inst angezeigt wurde..und jetzt fehlt mir immer noch iFile.. ich kann es einfach nicht installieren und das ganze geht seid etwa 22:30 so... krieg noch einen zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

so ist es.. aber ifile ist auch bei meinen installierten sachen verschwunden also bei den paketen!! ich nimm jetzt dann des teil und haus in die wand.....!

jetzt finde ich es wieder zum download bei Xsellize.. aber es kommt sofort ein fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo habe ein problem habe das iphone 4 mit den neuen 4.2.1 jetzt kann ich die

themes Elite pro HD nicht laden es steht dan bei cydia purchase ??

was welsche quellen mus ich eingeben ?? umd die hd skins oder themas zu instalieren ?? danke

jetzt habe ich ein in cydia ein themes instaliert aber jetzt finde ich den nicht bei winderbord ?? was kann das sein ??

Morgen gibt es auch eine andere lösung ?? um das programm Themes zu bekommen ?? runter zuladen und über shsh zu instalieren ??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für gecrackte Apps/Themen wirst du hier kein Support bekommen ! Wenn du das Thema haben willst, dann kaufe es dir !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

also du wirst "lachen",ich hab's gerade installt und bei mir funzt es

android Lock xt 2.2

ich habe extra gleich n falsches muster probiert und es hat nicht geöffnet,insecure is aus

dann werde ich es noch mal löschen und neu installen.... mal sehen ob es dann besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.