Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Pepto Dizmal

hi, habe das icarbon theme installiert, jedoch funktionieren manche sachen wie keyboard, statusbar, batterieanzeige lockscreen usw. nicht. was muß ich ändern? habe ifile installiert! SW 4.2.1! Bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab iBlueNova2.0 über cydia instaliert, aber was nun?

Zum einen wird keine anderes Bluetooth Handy gefunden, und zum anderen wenn ich z.b. ein Bild auswhlen will, stürzt es ab.

Was kann ich tun? Also auch unter Einstellungen/Bluetooth findet das Iphone keine anderen Handys!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iBlueNova2.0 geht nicht auf iOS 4.x.x

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Danke für die Antwort,

gibts denn eine andere möglichkeit Bluetooth vernünftig auf dem Iphone 4 zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Wie groß ist den die Möglichkeit das ibluenova für iOS 4 kommt?

Desweiteren bekomme ich bei der Installation einiger Programm mehrere Fehlermeldungen, die aber zu schnell durchspringen um sie mitzuschreiben, nur diese bleibt stehen:

/var/Cache/apt/Archives/mobileterminal.364.1-10_iphoneos-arm.deb

Trying to overwrite /Application/Terminal.App./Info.p list', which is also in package COM.yourcydiarepo.mobileterminal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wahrscheinlich gar nicht. Es wird aber an einen anderen App gearbeitet. Wann das kommen soll ist unbekannt.

Das kann schon mal vorkommen. Einfach noch mal versuchen bzw zu einen Späteren Zeitpunkt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hab apn Edition installiert, nur wo find ich die Einstellungen jetzt?

Wenn ich versuche cydelEte kommen die Fehler das "failted to fatch" und dann verschiede Adressen!

Was kann ich dagegen machen?

Bei Versuch winterboard zu installieren kommt Hash sum mismatch

Der gleiche Fehler kommt bei iFile

Hab pdanet instaliert, nur Wenn ich es jetzt versuche über das Icon zu starten, passier einfach garnichts!?

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

hab mal ne frage an euch vieleicht könnt ihr mir hefen such das spiele dragonball z fürs iphone oder ebooks für iphone zum lesen

also das spiele dragonball z für das iphone als app

so wie dragonball budokai tenkaichi 3

gibt es überhaubt sowas fürs iphone das spiel oder ebooks zum lesen ????

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernerp11

Hallo,suche für mein Iphone 4 als Ersatz für den IpodPlayer eine Player-App mit der man die Abspielgeschwindigkeit einstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Hallo , Suche ein Cydia App, mit dem ich in sbsettings ausschalten kann das sich der bildschirm während SMS schreiben oder ähnlich mit dreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skymario

hallo

suche ein app womit man während dem fotografieren das gesicht verzerren kann,je nach dem man die kamera dreht oder wendet,habe es beim htc desire gesehen

lg mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

Hallo Zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand einen tipp geben kann.

Ich bin auf der suche nach einem App

was automatisch eine SMS Versendet wenn ich nicht ans iPhone gehen kann.

Gibt es sowas??

Ich habe bisher noch nichts finden können

Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy_iphone4

@wernerp11: so ein pleyer gibt es er nennt sich goodplayer spielt alles ab Avi DivX einfach alles gibt es bei AppStore

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldiman

Habe den Goodplayer für 2,39 gekauft (nicht gerade billig) nun bekomme ich aber keinen Film dort geladen.

Weiß jemand wie das funktioniert ? Google spuckt keinerlei "Anleitung" aus und schon gar nicht auf deutsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hab apn Edition installiert, nur wo find ich die Einstellungen jetzt?

Wenn ich versuche cydelEte kommen die Fehler das "failted to fatch" und dann verschiede Adressen!

Was kann ich dagegen machen?

Bei Versuch winterboard zu installieren kommt Hash sum mismatch

Der gleiche Fehler kommt bei iFile

Hab pdanet instaliert, nur Wenn ich es jetzt versuche über das Icon zu starten, passier einfach garnichts!?

Muss mich korregieren, nach der instalation startet das Iphone nicht mehr und ich musste es wieder komplett herstellen!Hm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Hey, habe die iOS 4.2.1 drauf und mit GreenpoisOn gejailbreakt anscheinend funktoniert Fontswap darauf nich, kennt jemand ne andere möglichkeit die Schriftart zu ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Travis nimm Bytafont ;) funktioniert einwandfrei!!! Wenn du Fonts runterladen möchtest, musst du aufpassen, dass diese bytafont kompatibel sind. Steht aber in der Cydia Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.