Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Das App heisst "Barrel" und ist über Cydia verfügbar.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Danke! Und wie installiere ich das App? bei mir steht oben rechts nur "Purchase"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest misteram

na kaufen, andere Antworten sind hier leider nicht erwünscht :eusa_danc

Und wie installiere ich das App? bei mir steht oben rechts nur "Purchase"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bong464

Ich hab mir Lockinfo geladen und es sieht ganz anders aus als in z.b. den beschreibungen und früheren installationen.

Wenn ich in den einstellungen das default theme ändern will, dann ist, nach erneutem aufrufen der einstellungen, wieder das classic theme ausgewählt. respring und alles hab ich schon versucht. Warum sieht lockinfo plötzlich anders aus, bzw. lässt sich das design nich ändern?

post-610029-14356860790754_thumb.png

post-610029-14356860791096_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

@Kennyboy: Such mal Iconoclasm iOS4.x in Cydia. Ist, soweit ich weis, Freeware. Ist nicht ganz, was Du willst, hilft aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimBen

Hallo,

Ich habe mir neulich ein App von Cydia installiert das bewirkt hatte, dass mein Menü fast so aus sah wie das bei Android 2.2

Das App habe ich wieder deinstalliert und hätte es jetzt ganz gerne wieder.

Weiß jemand, wie die App heißt ?

LG TimBen

PS: Bitte keine Anmerkungen dazu, dass ich mir stattdessen ein Android Handy holen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Community,

ich kenn mich ja nu in cydia nicht ganz so aus..

und bevor ich mich nun dämlich suche und mir irgend'n dreck installier was evtl noch mein iphone schrottet frag ich lieber nach:

wie heist die app die.. / oder gibts die app die..

1) ..5 icons in einer reihe anzeigen lässt?

2) ..mich so viele apps in einen Ordner stecken lässt wie ich will?

3) ..facetime über mobiles internet nutzen lässt?

4) ..icons bzw komplette theme Anpassungen vornehmen lässt?

5) ..mir den HTC Style auf i4 (4.3 JB) bringt?

6) ..mich über Bluetooth bilder und andere dateien mit anderen "normalen" handys senden/empfangen lässt?

7) ..die mir die komplette ordnerstruktur des iphones im arbeitsplatz anzeigen lässt?

8) ..einen taskmanager (wie bei android zb) die mich ausgewähtle apps auf einen schlag schließen lässt?

9) .. eine app womit man in der Kamera zb mit der Hometaste meinetwegen auch einer anderen HARDWARE taste, ein foto knippsen kann? (ich wackel immer so beim display berühren..)

und..

10) gibts irgendwas was ihr mir als "must have!" -app empfehlen könnt?

vielen dank erstmal bis dahin

lieben gruß

denis

bearbeitet von Nasthran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Alle Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten aber ich fang mal an:

2. Entweder FolderEnhancer oder InfiniFolders

3. My3G oder 3G Unrestrictor

4. WinterBoard

6. leider derzeit unter iOS 4.x.x nicht möglich

7. iFunBox iFunbox [KLICK]

8. SwitcherPlus

CU

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Zu1. Five Column Springboard +( Five Icon Dock)

Zu10. SB Settings, open SSH(Für Punkt 7)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BabyBoy76

hallo

stimmt das das wenn mann über tango tel, ist es igal ist auf welchen netz miteinander tel. werd z.b base zu O2 oder vodafon es kommen keine kostet da zu weil es über wifi funktioniert ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

zu 1. Springboard Enhancer

zu 9. Camera Buttons (kostenpflichtig)

zu 10. Scrolling Board und Dock (beide kostenpflichtig)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bong464

zu 5. über winterboard, es gibt glaub ich schon einen fix für winterboard unter 4.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ich hab da ma zur ICQ- und Facebook-App ne frage

ne freundin beklagt, das die pushnachrichten wohl nich so funktionieren wie gewünscht!

Apps laufen im hintergrund und wenn ne nachricht bsp bei icq ankommen, merkt sie es meistens erst wenns zu spät ist oder nur durch zufall! gibts da irgendwo ne einstellmöglichkeit das icq die nachrichten dann anzeigt, wenn die app im hintergrund läuft (hab auch noch nix gefunden)

gleich gilt bei facebook! dort ist zwar alles auf "Ein" aber es kommt trotzdem selten was an!

ip4 mit iOS is die 4.2.1 mit greenpios0n rc6.1 jailbreak (falls gefragt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*edea*

Huhu!

Hab ein ganz frisches Jailbreak und noch nicht so viel Ahnung. Daher eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den Kalender-Erinnerungston zu ändern? Ich mach jedes mal nen Satz bis an die Decke wenn das Ding geht - gräßlicher Ton. :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Esage

@Nasthran

zu 1)

Five Icon Dock und Five-Column Springboard wurden ja schon genannt. Five Icon Switcher damit du auch beim mltitasking nicht auf ein fünftes icon verzichten musst.

ggf noch Gridlock, damit kannst du die icons aufm springboard, zwar noch am 5x4 raster, frei anordnen.

zu 7)

falls du win nutzt kann dir "iphone explorer" evtl hilfreich sein. damit kannst du per usb kabel auf das iphone zugreifen, ist im prinzip wie bei ner ssh verbindung, nur schneller.

@all

hab ein problem mit sbsettings. und zwar mit dem phone toggle. es ist aktiviert aber taucht nicht auf, und ja ich habs sogar mit "move rows" an die erste und auch andere stellen geschoben.

hab sbsettings und schon mehrfach komplett entfernt und neuinstalliert. hat aber alles nix geholfen. ist da was von problemen bekannt? der flugmodus ist zwar ganz nett aber iwie hatte ich mich an phone gewöhnt.

zur info: ip4 mit 4.2.1. und gp_rc5 jb

das ist echt der einzige toggle der nicht funzt, gerade nochmal getestet, der toggle vom sbrotator funzt ohne probs, bzw wird angezeigt und verschwindet entsprechend den einstellungen.

danke schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Nasthran

zu 7)

falls du win nutzt kann dir "iphone explorer" evtl hilfreich sein. damit kannst du per usb kabel auf das iphone zugreifen, ist im prinzip wie bei ner ssh verbindung, nur schneller.

es geht auch im iFunBox

zu deinem andern probelm kann ich dir nix sagen..sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Esage

@shinshin

hatte gedacht, das wäre sowas wie ifile und er wollte es ja vom arbeitsplatz aus bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Heu Leute,

kann mir jemand erklären wie ich UDIDFaker bekomme, installieren und verwenden kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dazu bekommst Du hier keinen Support, da dieses Programm meines Wissens nach nur bei illegalen Quellen zu finden ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1as2

Hallo,

1. Welche bezahl möglichkeiten gibt es bei cydia?

2. Wie lösche ich ein cydia app, die nicht als app zu ist sind sondern in einstellungen zu sehen ist?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.