Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Achilles80

Hey,

warum zum Teufel finde ich in Cydia nicht Weather Elements!Wenn ich auf Suche gehe in Cydia zeigt er mir nur Weather Elements for iPad an wooo is das für´s iphone???

Wenn ich auf Modmyi.com gehe wird es Angeboten aber eben nicht über Cydia.

Gruß, Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

In Cydia kann man sich mit nem Facebook Account anmelden und über paypal bezahlen oder Kreditkarte.

Eine Cydia App löschen kann man unter Cydia-Verwalten-Pakete.

Es gibt in Cydia auch "Cydelete". Nach der Installation hat jede Cydia App dann ein kleines Kreuz im Eck, mit dem man es löschen kann. So wie bei den Apps Store Apps.

Von Weather Elements habe ich keine Ahnung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Apps unter Cydia/Verwalten/Pakete/.... und hier die App suchen und rechts oben auf "verändern". Dann kommt ein pop-up mit weiteren Anweisungen. D gibt´s auch ein Progi dafür.... ist mir aber entfallen.

Zu den 5 Icons: iconoclasm iOS4.x ($ 3.-) aber gut.

EDIT: MRK war schneller ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Springboard Enhancer ist für gratis und kann auch allerhand

5 Icons in einer Reihe und so Späße, 5IRows ist ja seit 4.x tot.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo iPhoner ;)

Hab die 4.2.1 auf meinem iPhone 4 mit greenpois0n JB. Läuft alles wunderbar, nur ein kleiner, störender Fehler: im SBSettings funktioniert der integrierte Taskmanager nicht mehr. Er tut zwar so, als würde er die Apps schließen, macht er aber nicht. Wenn ich die Hometaste doppelt drücke sehe ich, dass die Apps noch offen sind. SBSettings neuinstallieren inkl. Reboot hat nichts gebracht, habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roockie

Moin

Ich suche ne App oder ein Tweak (gerne auch Cydia) welche nachts die Vibration deaktiviert.

Hab da leider ein paar Leute die mir nachts per Messenger übelst auf die Nüsse gehen und ich hab keine Lust das immer manuell zu deaktivieren/aktivieren.

Jemand eine Idee? :)

Greetz

Overlord

P.s ich kann weder Handy noch Messenger aus machen und auch leider die Vibration nicht manuell deaktivieren.

Hi Overlord!

Wie hast du das Problem gelöst?

Mich stört, wenn ich das Handy auf Lautlos mache, morgens trotzdem der Wecker vibriert! Ich möchte die generelle Vibration im Lautlos-Modus aber nicht deaktivieren.

Habe bereits MyProfiles und iScheduler installiert und ausprobiert, aber irgendwie funktionieren diese Apps überhaupt nicht *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedRepublic

Ich habe eine Frage zu Veency, dem VNC-Server auf dem iPhone. Ich nutze das Programm, um SMS und Whatsapp-Nachrichten am Rechner zu schreiben, während das Handy daneben liegt (bin an der Hardware-Tastatur deutlich schneller). Das Programm ist eigentlich auch ganz ausgefeilt: Linksklick = Finger-Tap, Rechtsklick = Home-Button, Mittelklick = Lock-Button.

Mein Problem ist die Belegung des Mausrades. Irgendwie kann man damit den iPod aktivieren, und das ist mir schon ziemlich ungelegen gekommen: Handy auf lautlos neben mir in der Bibliothek, plötzlich spielt auf voller Lautstärke Bon Jovi... und dann erstmal ins Menü kommen um das auszuschalten... nicht so geil :P Weiß jemand, wie da die Belegung ist? Idealerweise würde ich das ganz deaktivieren, aber ein Hinweis was man da überhaupt macht würde auch schon helfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermes1

https://i.danstaface.net

Es lüppt sehr gut... :icon_wink

hi ,

zu lüppt sehr gut....

hast du auch lockinfo inst. ?

bei mir crasht das springboart laufend wenn ich i.danstaface und vwallpaper inst. habe??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Eine Frage habe mir 2 Programme gekauft einmal barell umd das blättern der Seiten zuändern und blacklist aber wenn ein Anruf kommt und der Anrufer ist auf der blacklist dann verbriert es einmal und das war es so soll es ja auch sein nur dann hackt mein springboard total und lässt sich kaum bedienen. Kann das sein das die Programme nicht zusammen laufen können?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

@Znypa:

Wenn Du "Processes" meinst....

Das räumt zwar den Arbeitsspeicher leer, aber die laufenden Apps musst Du manuell schließen.

Selbst dann kann es aber sein, dass die Apps noch in der Müslitaskingleiste angezeigt werden. Warum weiß ich nicht.

Lösung: "Remove Background" (Remove BG) und dazu das Remove BG SBSettings Toggle.

Damit kannst Du in Kombination mit "Processes" dann richtig aufräumen.

Probiers aus, ist ja alles kostenfrei.

@Kennyboy:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Programme beißen.

Ich tippe auf ein anderes Tool.

Hast Du Infiniboard oder Scrollingboard installiert?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ähhm, mal blöd gefragt:

Um welches iPhone handelt es sich eigentlich?

Das 4er?, welche FW ist da aktuell drauf? So wie angegeben?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also das ist keine Unterstellung oder so, aber ich finde das iBlacklist Problem mit dem Springboard bei der gecrackten Version von iBlacklist.

Dazu würdest Du hier keinen Support bekommen.

Bei der gekauften Version sollte das Problem meines Wissens nicht auftreten.

Ich kann mich aber auch irren, da ich nur 10 Minuten durch ne Suchmaschine gegangen bin.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Original ist sie schon, werde auch mal googeln wodran das liegen kann. Naja muss ich halt ohne barell leben aber ohne iblacklist geht es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@Znypa

zum beenden der offenen Programme lade dir "RemoveBG" von Cydia runter...findest du nach der installation in "SBSetting"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dazu braucht er das Toggle.

Ich zitiere mich mal selbst:

Hi

@Znypa:

Wenn Du "Processes" meinst....

Das räumt zwar den Arbeitsspeicher leer, aber die laufenden Apps musst Du manuell schließen.

Selbst dann kann es aber sein, dass die Apps noch in der Müslitaskingleiste angezeigt werden. Warum weiß ich nicht.

Lösung: "Remove Background" (Remove BG) und dazu das Remove BG SBSettings Toggle.

Damit kannst Du in Kombination mit "Processes" dann richtig aufräumen.

Probiers aus, ist ja alles kostenfrei.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Danke euch allen, hat wunderbar geklappt! Von Tag zu Tag finde ich die Entscheidung immer besser, den JB gemacht zu haben :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin Moin!

Das iPad2 kommt morgen...ich werds wohl auch bekommen (hoff hoff)

nun mal eine bescheidene Frage: Ich organisiere Auswärtsfahrten zu den Spielen des MSV Duisburg und wollte mal fragen, ob es auch eine, ich nenn sie mal, Busapp gibt!

Was sollte diese App können. Wir fahren mit unterschiedlich größen Bussen zu den spielen, Normale wie Doppeldecker, die app brauch net wissen was das fürn buss ist, eher wieviel plätze dieser hat und das man quasi abtippt ob alle nach den pausen wieder an ihrem platz sind oder ob wer fehlt!

obs nu sinnig is oder net is jetzt mal irelevant

bearbeitet von iShinne
Frage zu weit weg um bezug zu bekommen! eigene Frage gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hi, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Apps aus dem Cydia Store am Computer einzukaufen? Ich habe mir jetzt ein Google Mail Acount eigerichtet und will einige Apps kaufen. Nur ist mir die Vorstellung, meine PayPal Daten am iPhone einzutippen nicht ganz geheuer.

An meinem Rechner habe ich einiges an Schutz, aber das iPhone ist halt nicht so gesichert. Naja, irgendwie habe ich den gesamten Ablauf eines Kaufs bei Cydia noch nicht 100% durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.