Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Coolzero82

Hallo,

ich suche eine Aktien App,

wo ich meine Aktien erfassen kann mit Menge und dem kaufkurs, wo dann immer der aktuelle Kurs automatisch geladen wird und somit auch der Gewinn/Verlust automatisch errechnet wird!

Desweiteren wäre es super wenn ich dort einen Ziel Kurs einstelen könnte!

Gibt es so eine App?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Dann erklär mir mal bitte wie ich da einrichten kann was ich suche!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nic3

Hi gibt es ne App. Wo ich unterordner in meine Fotos machen kann, dass z.b nicht alles in Aufnahmen ist sondern, ich noch einen ordner privates Freunde ect. Machen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ nic3

Das geht nur bei einem jailbroken iPhone. Wenn du keinen Jailbreak hast, dann musst du dir die Ordner auf dem PC erstellen und dann mit iTunes synchronisieren.

Die App bei Cydia heißt PhotoAlbum+ und ist kostenpflichtig

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann erklär mir mal bitte wie ich da einrichten kann was ich suche!?

du startest "aktien" und dann unten auf das "i"

dann auf "+" und dort den aktiennamen bzw firma eingeben und suchen lassen!

is doch net so schwer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

du startest "aktien" und dann unten auf das "i"

dann auf "+" und dort den aktiennamen bzw firma eingeben und suchen lassen!

is doch net so schwer oder?

Ne aber meine Frage lautete auch ob es eine App. Gibt wo ich auch die Anzahl der gekauften Aktien mit Kaufpreis eingeben kann, um direkt eine Gewinn / Verlust ausgerechnet bekomme?

Und das kann die normale App. Glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedRepublic

Ne aber meine Frage lautete auch ob es eine App. Gibt wo ich auch die Anzahl der gekauften Aktien mit Kaufpreis eingeben kann, um direkt eine Gewinn / Verlust ausgerechnet bekomme?

Und das kann die normale App. Glaub ich nicht

"Börse" aus dem App-Store kann das. Auf dem Startbildschirm das Handy quer (!) halten, dann kommt die Portfolio-Ansicht in der man Aktien mit dem Kaufpreis eingeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nic3

hi hat jemand ne app wo man fußball länder spiele gucken kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Hi Leute, sagt ma hat einer von euch erfhrung mit Bitesms sms... ich wohne in deutschland und habe eine Freundin die im Ausland zz ist und würde ihr gerne sms schicken und suche da eine billige lösung, könnt ihr mir da den Bitesms servic empfehlen oder habt ihr was besseres ?

Lg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedRepublic

BiteSMS ist der Hammer! Das Programm hat 10x mehr Optionen als die Standard-App und integriert sich nahezu perfekt ins System, die Preise sind in Ordnung (auch wenn es im Netz eventuell noch günstiger geht). Gelegentlich soll wohl die Sendezeit beim Empfänger eine Stunde abweichen, mir ist das aber noch nicht groß negativ aufgefallen. BiteSMS allein wäre mir den Jailbreak wert, klare Empfehlung!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

ja die app hab ich ja nun schon ein paar tage mir geht es um die sms die ich dort buchen kann, ich weiß noch nicht wie der sendet übers internet oder über ein handy netz und ob ich die einfach ins ausland schicken kann ohne das weitere kosten außer die gebuchten ... dazu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo

gibt es eine app die beim iphone 4 den speicher und den cache leer räumt? glaube hatte mal irgentwo sowas gelesen!

und dann suche ich auch noch eine app oder sowas was mir irgentwie aufzeichnet kann auch in einer textdatei sein was ich für quellen und apps auf meinen iphone habe! ich meine kein backup von cydia oder so!

brauche einfach nur eine liste von meinen apps, cydiatweaks und quellen!

mfg kasi

bearbeitet von Kasi_NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

"Börse" aus dem App-Store kann das. Auf dem Startbildschirm das Handy quer (!) halten, dann kommt die Portfolio-Ansicht in der man Aktien mit dem Kaufpreis eingeben kann.

Super, danke für den Tip, wusste nicht das sich das beim quer halten ander!

Jetzt wäre es noch en Traum wenn man irgendwo einen Ziel Kurs eingeben konnte, damit man immer ungefähr weiß wo man hin will:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo, war gerade hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/195860-iphone_applikationen_appstore_and_cydia.html#post1438496

Da wird Yourtube 1.0.0-1 als kostenlos angeboten...

Es fehlt auch der Hinweis, dass diese Version nicht mit iOS 4.xx kompatibel ist.(lt. Cydia). Und kostenlos ist dieses auch nicht ( mehr ). Vielleicht mal ändern... Danke

Für die iOS 4.xx Versionen gibt es Yourtube 2. Kostet dann $5.

Schade wollte es mir gerade laden(V1.0.0-1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

Ich Suche eine App. Womit ich andere Apps verstecken kann!

Gibts sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.