Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

paddi.123

hey, ich wollt mal fragen ob irgendjemand ein programm kennt wo man lieder und notizen und sowas über bluetooth zu anderen geräten senden kann ?

Und außerdem noch ob es irgendeinen Volume booster gibt der Funktioniert also auf meinem iphone 3g firmware 3.12 ? alle die ich probiert haben verändern nichts oder nich viel :D und ansonsten noch ein vernünftiges programm um seine eigene musik als klingelton und sms ton zu verwenden.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixeifoit

Hallo paddi.123!

Ein Programm für Bluetooth wurde vorgestern/gestern veröffentlicht und nennt sich iBluenova! Zu finden ist das App im Cydia Store und kann für 6$ gekauft werden. Standardmässig wird eine 15 Tage Trial-Version installiert!

Lg XPERIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hiho... ich suche ein 5 Apps, vielleicht weiß da einer was:

1. Ein App mitdem man einen Anruf mittels der Home Taste oder so annehmen kann (im Winter gut wenn man Handschuhe an hat ;))

2. Ein App was alle Kontaktbilder im Fullscreen darstellt (Synchronisiere mit Outlook und es nervt alle Bilder noch mal neu zuzuweisen....)

3. Das eine App was bei SMS anzeigt wieviel Zeichen man schon geschrieben hat (nicht BiteSMS)

4. Ein Terminal Programm damit ich direkt am iPhone Shell Zugriff haben kann

5. Ein App was die Startseite im Safari immer auf blank hat (es nervt wenn man mit UMTS am Start ist und er erst mal ne dicke Bilderseite öffnet die ich zuletzte mitm WLAN am Start hatte)

Achja und geht Cyntact schon fürs 3GS 3.1.2 ?

Edit:

So... nach 6 Stunden ist der Akku nur noch 86%!!! (Normal sinds minimal 99%) Welches der Cydia Apps frisst denn soviel Strom, hab die gestern installiert und seitdem ist das so:

-afc2add

-Cydelete

-Five Icon Dock

-MakeItMine

-MyWi

-SafariQuitter

bearbeitet von -Overlord-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

lockinfo gibt oder hat einer von euch ne anleitung ?? finde keine anleitung wie mann es einstellt wie bekomme ich die zeit uhr weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LarsLL:

wenn du lockinfo installierst musst du unter Einstellungen des iphones gehen. Da findest du den Eintrag lockinfo. Da kannst du alles mögliche einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@LarsLL,

um die Uhrzeit wegzubekommen, musst du unter Einstellungen/Lockinfo:

und dort den FullScreen Modus aktivieren.

ACHTUNG: Der Slider ist dann auch versteckt! Einfach normal sliden, obwohl er nicht da ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hiho... ich suche ein 5 Apps, vielleicht weiß da einer was:

1. Ein App mitdem man einen Anruf mittels der Home Taste oder so annehmen kann (im Winter gut wenn man Handschuhe an hat ;))

2. Ein App was alle Kontaktbilder im Fullscreen darstellt (Synchronisiere mit Outlook und es nervt alle Bilder noch mal neu zuzuweisen....)

3. Das eine App was bei SMS anzeigt wieviel Zeichen man schon geschrieben hat (nicht BiteSMS)

4. Ein Terminal Programm damit ich direkt am iPhone Shell Zugriff haben kann

5. Ein App was die Startseite im Safari immer auf blank hat (es nervt wenn man mit UMTS am Start ist und er erst mal ne dicke Bilderseite öffnet die ich zuletzte mitm WLAN am Start hatte)

Achja und geht Cyntact schon fürs 3GS 3.1.2 ?

kann einer hierzu was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo Overlord,

1. Keine Ahnung, währe aber verdammt geil so ein App

2. Keine Ahnung

3. gibt es! habe ich bei Cydia schon gesehen. Nur wo? Suche mal nach SMS oder so.

4. keine Ahnung was das ist! Shell?

5. gehe auf google (hat wenige Bilder und so) dann klicke auf das + und gehe auf "zum home bildschirm" dann hast du dein App:-)

Achja und geht Cyntact schon fürs 3GS 3.1.2 ?

Ja, habs drauf: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_app_forum/66120-besten_apps_cydia_installer_appstore-7.html#post678544

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hallo Overlord,

3. gibt es! habe ich bei Cydia schon gesehen. Nur wo? Suche mal nach SMS oder so.

4. keine Ahnung was das ist! Shell?

5. gehe auf google (hat wenige Bilder und so) dann klicke auf das + und gehe auf "zum home bildschirm" dann hast du dein App:-)

Ja, habs drauf: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_app_forum/66120-besten_apps_cydia_installer_appstore-7.html#post678544

MFG

Danke für deine Antworten!

3. Gibt doch ein ganz bekanntes... hatte ich auch mal überlegt das zu installiere, bin bei solchen Dingen nur immer skeptisch wegen Performance Einbußen

4. So Terminal Zugriff, damit man direkt auf dem Handy mittels Befehle steuern kann... ist aber auch nicht so wichtig^^

5. Das Problem ist, dass ich immer recht schnell ne Seite beende (Hometaste und sperren des Gerätes) und so nie dazu komme da schnell vor dem beenden noch was einzustellen.

Und Cyntact funktioniert super? Keine Leistungseinschränkungen oder Abstürze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Ich sags mal ganz erlich. Mein Iphone ist zwar schnell aber es läuft sau instabiel. Ich habe oft beim Start von CYDIA Apps nen Absturz vom Sringboard.

Aber ich habe auch dementsprechend viel installiert. Siehe meine Signatur.

Punkt 5 weiß ich nicht ganz genau was du meinst. Wenn du dir so ein App erstellt dann startet es immer mit Google.

Punkt 4 da kenne ich eins. Ich suche es mal.

Cyntact funzt 1A super, ist aber auch net so der burner finde ich

MFG

EDIT: suche in Cydia nach "Mobile Terminal" von Telesphoreo. Es ist auch in der Katerogie "Konsolen-Support"

SMS Zeichen: finde ich leider nicht mehr

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Warum ist Cyntact nicht so der Burner? Wird die Schrift kleiner, ist komisch mit der Handhabung... erzähl mal ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Frage von Overlord war:

Warum ist Cyntact nicht so der Burner? Wird die Schrift kleiner, ist komisch mit der Handhabung... erzähl mal ;D

Naja es macht halt nen mini Bild neben den Namen. Erkennt man kaum.

Ich mach mal eben nen screenshot und editiere den Post gleich nochmal.

post-320919-14356830880373_thumb.jpg

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@kingknupp,

Wie hast du das Herz neben dem Namen reinbekommen? Auch haben wollen. Oder geht das nur mit Cyntact?

Nicht, das es wichtig wäre - NEIN!, aber doch nett, für die Freundin *:icon_bigg*

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

@santhrax

das Geheimniss lautet Emoji App, schau in meiner Signatur :-)

Kommt immer gut sowas ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franock

Hallo gibt es noch eine andere Möglichkein Programme auf das IPhone zu Spielen außer Itunes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.