Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Hi

In SBSettings gibts die Option. "Hide Icons"

Damit kann man alles verstecken.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roockie

Hallo Leute,

ich bin schon ziemlich am verzweifeln, weil einfach nichts funktioniert was ich vorhabe.

Ich möchte ein Tool, dass abhängig von der Uhrzeit ein entsprechendes Profil benutzt.

Ich möchte zB in der Nacht den Flugmodus aktivieren, in Büro-Zeiten auf Lautlos stellen (vibrieren aber AN) und den Rest der Zeit einfach die Default-Einstellungen verwenden.

Ich habe bereits iScheduler in Verwendung und auch MyProfiles.

Momentan benutze ich iScheduler um den Flugmodus zu (de)aktivieren, weil das im MyProfiles nicht funktioniert. MyProfiles schaltet zu den gegebenen Zeiten zwar in das jeweilige Profil um, jedoch werden nicht alle Einstellungen übernommen. Im zB Büro-Profil läutet das iPhone noch immer, obwohl die Einstellung "Ringer" auf OFF ist.

Ich möchte aber nicht immer manuell den Lautlos-Schalter bedienen müssen, um wirklich auf Lautlos zu stellen. Das sollten eigentlich doch diese Programme ermöglichen. Oder?

Ich bin schon total genervt weil ich schon seit 2-3 Wochen nach ein funktionierenden Lösung suche, aber nicht weiterkomme. Auf meinem Samsung Omnia ging das reibungslos.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

@Roockie: Bitte erkundige Dich mal über iControl.

Kann gerade aus Zeitmangel nicht für Dich recherchieren, aber vielleicht bist Du mit iControl zufrieden.

@yoyo19

Ich kenne keinen iPhone-Virus. Naja, da war mal der IKEE Wurm.

Der lässt sich aber durch eine Änderung des root-Passwortes ausperren.

Eine AntiVirus-Software fürs iPhone ist mir nicht bekannt, aber ich lerne auch noch dazu.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@yoyo19+mrk: höchstens ne "firewall" ala iBlacklist. aber das wars schon! viren fürs iphone hab ich noch nix zu gehört

n antivirenprogramm für smartphones gibts aber von kaspersky und G Data, aber da auch nur für WM und ich glaub android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke für die Info/Ergänzung.

Ich kenne auch kein Virus und ich schaue nach sowas, wenn mit die Info unterkommt.

Also Virenalarm haben wir bei iPhones bisher nie gehabt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roockie

@mrknister777

iControl? Das ist doch eine App für Online Banking. :confused:

Ist für meine Zwecke leider nicht die richtige App.

Finde es echt voll komisch, dass so eine Anwendung anscheinend so wenige Leute brauchen. Oder will hier anscheinend keiner seine Erfahrungen teilen... :sad:

bearbeitet von Roockie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Versuch mal Auto Silence aus cydia kostet $2,99 .

"Viele kennen das Problem: man ist auf einer Konferenz, haltet einen Vortrag, in der Schule oder auf der UNI. Da sollte das Handy besser nicht läuten. Beim iPhone kommt deshalb dieser “Schiebregler” manchmal nicht sehr gelegen.

Automatisch schaltet sich das iPhone in der Hosentasche wieder auf Laut. Dafür gibt es ein Tool in Cydia, nämlich AutoSilent. Damit kann man das verhindern. Weiters kann man auch noch eine Zeiteinstellung vornehmen, dass das iPhone z.B. von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr automatisch in den “Silent-Mode” schaltet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Hallo,

habe einkleines problem. Das direkte installieren von Apps aus App Store ist nicht möglich.

Ich gehe so vor: App Store im Iphone öffnen

App auswählen und auf Installieren

Sobald ich auf Installieren drücke, geht App Store Fenster zu und es wird nicht geladen.

Ist Iphone 4, FW 4.2.1 mit Jailbreak

Hoffe, daß mir jemand helfen kann.

Danke im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roockie

@Dark1924

Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.

Auch wenns im Endeffekt voll nervig ist, wenn man für ein funktionierendes Profil-Management letztendlich 3-4 verschiedene Apps braucht...

@mrknister777

Vielleicht könntest du ja dennoch auch am Ball bleiben. Wäre cool!

Ich suche naürlich selbst auch weiter. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

Ich hatte mal bei einem ein App gesehen wo man seine Videos, Bilder und so verstecken konnte. Man konnte zwei Pin`s eingeben wenn das Programm gestartet wurde, beides wird angenommen nur das eine ist Fake. Mit der Fake Password hat man nichts gesehen und sobald man die richtige pw eingegeben hatte kamen die ganzen versteckten Videos usw.. Kennt einer so ein Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Hab mir lockinfo aus Cydia gekauft. Wie kann ich es aktivieren das es mich benachrichtigt per Sound oder so das ich gerade ne mail bekommen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

ein paar quellen für die neu jailbreak einsteiger wäre vllt von vorteil!:) modmyi.com also die quelle spackt ja im mom n bisschen rum.seit dem update! ist ja bekannt das problem..

son thema nur mit quellen und beschreibung wär auch mal was feines..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Partystoned

ein paar quellen für die neu jailbreak einsteiger wäre vllt von vorteil!:) modmyi.com also die quelle spackt ja im mom n bisschen rum.seit dem update! ist ja bekannt das problem..

son thema nur mit quellen und beschreibung wär auch mal was feines..:)

Das kannst du ganz einfach selber machen ;)

Link entfernt

vielleicht hilft dir das ja....

Gruß Partystoned

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

All Sources - Alle Quellen verseucht das iPhone erst recht.

Dazu werde dabei illegale Quellen installiert..

Link wurde dementsprechend gelöscht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casagrande

Mobileme Verstecken/ Verbergen / Schützen

Hi,

Mobilem / IPhone suche

Ich finde die Funktion sehr nützlich aber zu einfach um zu löschen/ Deaktivieren.

Gibt es kein App / Programm womit man es Schützen oder Verstecken kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

deswegen frage ich ja auch nach sicheren quellen die keine probleme bereiten??? falls jemand welche hat per PN schicken,danke!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

@a1b1

Probier lockdown oder Locktopus

Danke aber das war es nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.