Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

cable540

nabend

genau die gleichen probleme habe ich auch mit auto 3g unter 4.3.2:eusa_eh:

gruss kasi

Na das ist ja prima. Auf dem 3Gs meiner Frau unter 4.2.1 habe ich genau denselben Mist!!!

Das ist nach Wi-Fi Sync und Celeste die dritte kostenpflichtige App, die aus Cydia nicht richtig funktioniert! Ich kaufe da gar nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

ich habe icontrol laufen. ist das selbe wie Auto 3G. hab aber (bis jetzt) keine Probleme mit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

So leute wie der Überschrift sagt "Cydia App 3G automatisch an und aus machen!" Und es gibt ein Cydia App für Ortungsdienste z.B. wenn man Camera an macht schaltet sich der Ortungsdienst an dank den Cydia App, und man muss nicht extra Einstelung gehen oder von SBstellings auf machen. Wer von uns denkt schon da dran nach wenn er Foto machen will Ortungsdienste an zu machen? Keinner, dank den App macht es ganz alleine wen man es braucht geht es an, wenn man von Camera raus geht schaltet es sich ab, und so etwas gibt auch für 3G Internet habe ich gehört wenn man Safari auf macht geht 3G an, und wenn man Safari zu macht geht 3G aus. So spart man Strom, und man muss nicht immer SBsteling und Einstelungen auf machen.

Bitte hilft mir!!

sowas suche ich auch das wäre echt der hammer:)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

such mal nach Auto Location. vllt ist es ja etwas...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Veki_69

Hallo ich möchte das Facebook Spiel Cityville auf meinen Iphone 4 spielen, er verlangt den Adobe Flash Player, gibt es diesen bzw einen anderen mit dem ich das Spiel spielen kann in Cydia?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

@htcler: Welches iOS? Mit 4.3.2 ist's derselbe Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

ups, nicht drauf geachtet. hab noch 4.2.1 drauf (aus gutem grund)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murat2324

such mal nach Auto Location. vllt ist es ja etwas...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das habe ich aber ist nicht für 3G Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paniclol

Ich wollte gerne 5 Icons auf der Dockbar haben, habe dafür "Five Icon Dock" heruntergeladen, doch es sind noch immer nur 4 Icons in der Dockbar.

Modell: iPhone 3G

Firmware: 4.2.1

Mit freundlichen Grüßen, Paniclol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ja, sicher. Du mußt ja auch erst ein beliebiges 5. Icon ins Dock schieben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paniclol

Ja, sicher. Du mußt ja auch erst ein beliebiges 5. Icon ins Dock schieben! ;)

Habe ich gerade bemerkt, habe ich aber sehr spät bemerkt *g*

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Paniclol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murat2324

Was ist mit meine frage keine antwort? ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich hab aus dem AppStore IDownloads Lite runtergeladen und damit eine Winrar Datei, nur wo finde ich nun die Datei? Gibts einen winrar entpacker(Gui) oder kann ich das nur über den terminal mit unrar aus cydia machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wir Helfen hier alle Freiwillig und wenn jemand dir Helfen kann wird er sich schon melden. Dein Verhalten hier im Forum finde ich sehr unpassend.

Du suchst sicherlich ein App wir z.B. Auto3G. Bitte zuerst nachlesen in der Beschreibung ob es deine Vorstellung erfüllt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

Hallo zusammen,

suche 2 Apps oder vielleicht eines welche beide Funktionen beinhaltet.

Folgende Funktionen sollten die Apps haben:

1) Datenvolumenrechner, ich glaube das wurde das App Datacounter öfters erwähnt, gibt es da eine bessere alternative ?

2) Minutenzähler, in meiem Fall habe ich 120 Minuten/Monat kostenlos in alle Netze, das App sollte mir die ausgehenden Anrufe

im Minutentakt berechnen.

Beispiel: 7 Anrufe a 30 Sekunden = 7 Minuten vertelefoniert

Wäre nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Gruß

jay

P.S. habe im Forum nichts passendes gefunden, falls ich da was übersehen haben sollte könnt ihr mir gerne weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htcler

@Murat

für 3G gibt es auto3g und icontrol. musst nur aufmerksam lesen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susiso

Hallo. Ich verwende die "GETTINGS" App von https://www.gettings.de/index.php. Sie zeigt mir alle speziellen Preisangebote in meiner Umgebung an und ich kannst sogar Fan von den Läden werden die ich am meisten mag. Ich hab´s getestet und find´s super.

Hier die App: https://itunes.apple.com/de/app/gettings/id399113487?mt=8

Gruß

Hey,

hab die App auch und in D´dorf hat´s schon voll viele Angebote! Is genialo! :icon_razzGrüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murat2324

@Murat

für 3G gibt es auto3g und icontrol. musst nur aufmerksam lesen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja die suche ich nicht ich habe geschrieben was ich suche aber die beiden die du mir grade gesagst hast gehen bei mir nicht.

HIER DAS MEIN ICH:

"Cydia App 3G automatisch an und aus machen!" Und es gibt ein Cydia App für Ortungsdienste z.B. wenn man Camera an macht schaltet sich der Ortungsdienst an dank den Cydia App, und man muss nicht extra Einstelung gehen oder von SBstellings auf machen. Wer von uns denkt schon da dran nach wenn er Foto machen will Ortungsdienste an zu machen? Keinner, dank den App macht es ganz alleine wen man es braucht geht es an, wenn man von Camera raus geht schaltet es sich ab, und so etwas gibt auch für 3G Internet habe ich gehört wenn man Safari auf macht geht 3G an, und wenn man Safari zu macht geht 3G aus. So spart man Strom, und man muss nicht immer SBsteling und Einstelungen auf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.