Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Mosby

Hallo zusammen,

zusammen mit einem Studienkollegen und einem einzigen Entwickler, der gerade mit der Uni fertig ist, betreiben wir neben dem Studium ein Projekt, das wir euch im Zuge unseres aktuellen Updates gerne vorstellen würden.

In der Version 4.1 haben wir viele Verbesserungen durchgeführt, unter anderem haben wir einen App-Ticker eingebaut. Der Unterschied zu den anderen Diensten ist, dass wir den Ticker manuell verwalten und nur die Apps freischalten, die wirklich gut sind. Das sollte euch das lästige Suchen ersparen.

Zum Download geht es hier entlang: https://itunes.apple.com/de/app/appgefahren-mit-app-ticker/id392259105?mt=8

Es würde uns freuen, noch ein wenig Input von euch zu bekommen!

Noch einmal der Hinweis: Wir sind Studenten und appgefahren ist unser Hobby. Zerreißt uns also nicht gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skymario

Ja die suche ich nicht ich habe geschrieben was ich suche aber die beiden die du mir grade gesagst hast gehen bei mir nicht.

HIER DAS MEIN ICH:

"Cydia App 3G automatisch an und aus machen!" Und es gibt ein Cydia App für Ortungsdienste z.B. wenn man Camera an macht schaltet sich der Ortungsdienst an dank den Cydia App, und man muss nicht extra Einstelung gehen oder von SBstellings auf machen. Wer von uns denkt schon da dran nach wenn er Foto machen will Ortungsdienste an zu machen? Keinner, dank den App macht es ganz alleine wen man es braucht geht es an, wenn man von Camera raus geht schaltet es sich ab, und so etwas gibt auch für 3G Internet habe ich gehört wenn man Safari auf macht geht 3G an, und wenn man Safari zu macht geht 3G aus. So spart man Strom, und man muss nicht immer SBsteling und Einstelungen auf machen.

hm auto3G spart bei mi keinen akku im gegenteil,der akku hielt gerade mal einen tag,ohne auto3G 3-4tage,schalte 3G manuell aus bzw ein

habe ein iphone4 4.2.1 grennpoisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piccolo1986

so eine frage hab ein iphone 4 jailbreak handy bin auf cidya gegangen und hab mir iFilie instaliert als ich es öffen wollte ging es nicht warum ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

ich habe die app schon seit einiger Zeit drauf und kann euch nur beglückwünschen. Mir gefällt die app sehr gut.

Farblich und die aufmachung ist sehr ansprechend.

Macht einfach weiter so !

Hallo zusammen,

zusammen mit einem Studienkollegen und einem einzigen Entwickler, der gerade mit der Uni fertig ist, betreiben wir neben dem Studium ein Projekt, das wir euch im Zuge unseres aktuellen Updates gerne vorstellen würden.

In der Version 4.1 haben wir viele Verbesserungen durchgeführt, unter anderem haben wir einen App-Ticker eingebaut. Der Unterschied zu den anderen Diensten ist, dass wir den Ticker manuell verwalten und nur die Apps freischalten, die wirklich gut sind. Das sollte euch das lästige Suchen ersparen.

Zum Download geht es hier entlang: https://itunes.apple.com/de/app/appgefahren-mit-app-ticker/id392259105?mt=8

Es würde uns freuen, noch ein wenig Input von euch zu bekommen!

Noch einmal der Hinweis: Wir sind Studenten und appgefahren ist unser Hobby. Zerreißt uns also nicht gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo

wollte mal wissen ob es möglich ist irgendwie die funktion von sbsettings "Processes"....auf eine hardwaretaste zu legen über den activator?

bekomme das nämlich nicht hin,,,

möchte gerne mit nur einen tastendruck den ram freiräumen!

oder gibt es ein anderes tool das dies kann was ich im activator hinterlegen kann?

danke gruss Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo ich habe eine frage zu den programm

Speed Intensifier

kennt dies einer das handy ist dan schneller ich habe es mal auf mein iphone 4 instaliert .

meine frage ist nur . wenn ich es drauf habe hat es nebenwirkungen ? beschädigt das irgentwie das iphone ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berni8818

Hallo Freunde, ich habe jetzt schon unzählige Threads zum Thema Carrier-Logo gelesen, doch keine Lösung für mich gefunden.

Ich habe mein IP4 mit 4.3.3 gestern "gejailbreakt" und üper Cydia schon u.a. LockInfo installiert.

Ich möchte einfach nur ein hübsches Carrier-Logo mit/ohne Schrift als Ersatz für mein "Telekom.de".

Per WinSCP komme ich auf mein iPhone drauf. Die im Cydia-Store verfügbaren CarrierBundel gehen irgendwie alle nicht bei mir. Es bleibt immer der alte Zustand. Nur mit "MakeItMine" konnte ich den Namen ändern, aber kein Logo.

Hoffe, wer kann mir helfen!

Danke, Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

morgen kennt einer das programm ??

Speed Intensifier

mach hat es neben wirkungen ??? für handy ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrNice1337

Wow, u are my hero :D

Danke für die Antwort! Gibts eigentlich ein App das es ermöglicht, wenn ich das Iphone an Pc anschliese er mir es ermöglicht wie bei einer Digicam direkt Fotos runterzuziehen und Musik etc.? Dürfte ja dann eigentlich auch mit dem WinSCP funktionieren? Desweiteren würd mich Interessieren ob das mit dem WinSCP App dann möglich mp3 Musik direkt als Klingelton abzulegen, zwecks der Ordnerstrucktur?

Nochmal Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Jetzt werde ich aber rot.

Das iPhone wird vom Windows Explorer als Digicam erkannt.

Schau mal im Arbeitsplatz nach, sobald das iPhone angschlossen wwurde.

Von dort kannst Du die Bilder importieren.

Klingeltöne selbst erstellen und einspielen....dazu gabs doch ma ne Anleitung oder?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/37338-iphone_klingeltoene_selber_erstellen.html

Klingeltöne kann man sicher auch manuell platzieren über WinSCP.

LG mrk

Und bitte bleib beim Thema oder suche Dir einen geeigneten Thread für Deine Fragen, Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrNice1337

Hi,

das mit dem selbsterstellen wusst ich ja! Dachte nur man hätte mit dem WinSCP die möglichkeit das man ganze mp3 Lieder als klingeltöne benutzt, nicht erst welche erstellen :D Dennoch danke für deine kompetente und schnelle Hilfe! Ich hab mir echt die Finger wund gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stargate-2000

Hallo,

ich suche ein App das Passortgeschützt ist,indem ich etwas speichern oder ablegen kann.Z.B.:Pins,Passwörter u.s.w.

weiß jemand etwas, ob es ein soches App gibt ?

Gruß Stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest yoyo19

Hallo,

ich suche ein App das Passortgeschützt ist,indem ich etwas speichern oder ablegen kann.Z.B.:Pins,Passwörter u.s.w.

weiß jemand etwas, ob es ein soches App gibt ?

Gruß Stargate

Schau mal bei Cydia nach "Locktopus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DragonDuke1st

Huhu !

Ich hab da nen kleinen Schönheitsfehler zu beklagen ... :sad:

Und zwar hab ich mir über Cydia ein paar Themes inkl. Hintergrundbilder für Winterboard runter geladen. Soweit so gut.

So, dann stell ich mir das gewünschte Theme ein, aber sobald ich einen der bereits vorhandenen Ordner öffne, sieht man wieder einen Teil des alten Hintergrundes, den ich vor dem Jailbreak drauf hatte!

Ist das normal oder muss ich da noch irgendwas anderes umstellen?

Hoffe, Ihr habt meine Frage soweit verstanden :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk1988

Hi,

suche was wo man die Videos downloaden kann und sich später anschauen kann.

Suche allerdings nicht von youtube, sondern von anderen.

Wenn ich bei Yourtube ein Musikvideo suche finde ich es sehr selten oder gar nicht.

z.B. bei Dailymotion.com oder ähnliches gibt´s aber noch fast alle musikvideos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinochill

ich weiss, da steht nicht fuer youtube

fuer andere videouploader kenn ich keine App

aber falls es doch mal youtube sein soll

kann ich "MxTube" oder "Yourtube" empfehlen

beide kannst du dir in Cydia runterladen

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk1988

@ tinochill vielen dank für deine Antwort, habe aber yourtube schon. Suche aber genau sowas für myvideo oder dailymotion o.ä.

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@shinshin: Nen MInutenzähler kenne ich nicht, leider.

@MasterPee: "FolderFixer" aus Cydia installieren oder googlen, welche Dateien Du über Zugriff aus root-Verzeichnis selber löschen musst. FolderFixer ist aber sicher komfortabler.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.