Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

ericvr6

Hi

nun habe ich noch eine Frage.

Ihr kennt ja auch die APP PogoPlank nicht war?

Weis jemand was genaueres darüber das eine neue version kommt?

Weil ab IOS 4.x hat man ja kein DOCK mehr und das problem habe ich auch.

Oder hat da schon jemand eine andere möglichkeit gefunden das man ein DOCK hat aber trotzdem dieses cooles rädchen?

Mir gefällt dieses PogoPlank richtig gut ich bin das normale iphone aussehen leid ich brauch mal was anderes.

Wie gesagt hat jemand antwort dazu?

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Eric

Ich hab mal bisl recherchiert.

Also Pogoplank ist wohl seit iOS 4.0.1 nicht mehr kompatibel.

Ich nutze "Dock" aus Cydia

Bild: iphonesoft

https://iphonesoft.org/images/_012011/dock-cydia-iphone.png

Das ist ganz ähnlich, aber moderner.

Das Programm kostet ca 5 dollar in Cydia Store und ich kann es nur empfehlen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo Leute,

In erster Linie möchte ich hier die user mit nem iPad oder iPad 2 ansprechen.

Ist es bei euch auch sehr oft der Fall, dass man öfter mal nicht ins Forum kommt mit der app tapatalk?

Und bei mir kommt noch dazu, dass sich die app auf meinem iPad 2 öfters mal einfach mittendrin schliesst, wenn ich einen Thread aufrufen möchte.

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, die damit nen paar Probleme haben. Wobei ich natürlich davon ausgehen muss, dass es am Forum liegt, da ich in den anderen Foren ( 3 weitere ) diese Probleme bisher noch nicht einmal hatte.

Oder die Mod's wissen vielleicht woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Passiert das nur auf den iPads oder auch auf einem iPhone?

Ich lade gerade Tapatalk (€2,39 sind nicht die Welt) und werde es testen.

Ansonsten vielleicht noch hier posten, hust, ähem, hust:

https://www.handy-faq.de/forum/ipad_forum/

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast recht.Dachte nur es passt dort auch gut rein( AppStore );)

Aber das mit dem einloggen ist auch auf meinem iPhone so. Es ist unregelmäßig. Aber wirklich komischer Weise nur hier bei euch so.

Das die App sich schließt ist bisher nur auf meinem iPad passiert.

Anbei nen Screen...

post-650750-14356864507057_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

auf meinem iPhone habe ich das auch ab und zu mal.

Meistens beim 3. oder 4. Versuch bin ich dann drinne oder wenn ich das App einmal ganz geschlossen habe und erneut versuche. Aber wie gesagt, passiert eher selten. Also nicht so oft wie broodwar mit seinem iPad.

Edit: Das es sich von alleine schliesst, ist bei mir noch nicht vorgekommen.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es ist halt unregelmäßig. Zu Hause ist das ja nicht wild, da geht man an den pc und dann ist das gegessen. Stört halt ein wenig wenn man unterwegs ist. Meistens habe ich mir damit geholfen erstmal in nen anderes Forum zu gehen und 1-2 Seiten weiter zu gehen. Dann wieder zurück ins Hauptmenü und dann klappte es auch wieder. Ist für mich eben nur seltsam, dass es nur hier passiert.

Ich muss zugeben, dass ich manchmal richtig sauer war.... ;-)

Ach ja, das ganze passiert sowohl im 3G und auch WLAN.

Bitte nicht falsch verstehen. Die app ist sonst wirklich super... Und das Forum sowieso ;-))

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich hab aus dem AppStore IDownloads Lite runtergeladen und damit eine Winrar Datei, nur wo finde ich nun die Datei? Gibts einen winrar entpacker(Gui) oder kann ich das nur über den terminal mit unrar aus cydia machen?

Danke

Keine ne Antwort fur mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noonanbln

Hi,

ich habe zwei Fragen:

1: photalbums+ aus cydia läuft bei mir auf 4.3.3 zwar aber ich kann keine Alben löschen oder Bilder bewegen, weiß einer was oder hat ne bessere alternative?

2: es gibt memorytap mit dem tweak kann man über sbsettings den speicher leeren. nur läuft das bei mir nicht, weiß einer wie oder gibts ne alternative, dass ich das über den activator machen kann?

3: myprofiles: wenn ich wlan als rule festlege, wie funktioniert das, wenn im sleepmodus wlan abgestellt wird?

danke

bearbeitet von noonanbln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

gibt es noch eine möglich keit sein DOCK beim Iphone 4 mit FW 4.3.1 anders aussehen zu lassen?

Oder gibt es noch andere derartige APPS wie PogoPlank?

Dock funktioniert bei mir nicht lässt sich nicht ziehen kommt ein fehler das die größe nicht stimmt kein plan.

Aber gibt es da nicht noch etwas anderes?

Bin das Iphone aussehen leid.

Pogoplank funzt zwar aber wie gesagt mein Dock unten ist ganz weg das is die nervige sache daran.

Währe super wenn jemand Rat hat.

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s119

ich habe nach dem jailbreak versucht Deepend zu installieren !

nach dem install wollte mein ipohne 4 , neu starten ! ok das ist ja kein

problem aber das macht es jetzt schon seit mehreren stunden :sad:

es startet das apfel ersteint .............

es startet das apfel ersteint .............

es startet das apfel ersteint .............

es startet das apfel ersteint .............

hat einer ne idee ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldiman

Hallo im Forum,

habe mir Video Safe 1.5.4 zugelegt um einige Videos auf meinem iPhone zu schützen (in einem eigenen Ordner) Nachdem ich mir die Rezessionen durchgelesen habe, dachte ich das wäre die richtige App.

Obwohl ich - wie verlangt - den Ortungsdienst eingeschaltet habe, kann ich nicht auf meinen Video-Ordner zugreifen um einzelne Videos in den Neuen (PW-geschützten) zu kopieren....

Kann jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dein iPhone befindet sich in einer Boot Schleife. Versuch mal ein Hard-Reset: Dazu drückst du Home und Power taste exkat solange bis du das Logo siesht, dann los lassen.

Sollte es immer noch in der Boot Schleife sein, dann musst du den JB neu machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest panter77

hi

hoffe ist der richte abschnitt für mein anliegen

habe 4.3.3 aufgespielt alles wunderbar jailbr. auch alles ok nun wollte ich five-column installieren über cydia aber finde ich nicht mehr.

ok ich hab dann nach den quellen gesucht wo ich es finden könnte z.b apt.modmyi.com wäre sowas (hatte ich vor dem update auch in cydia)

nun geht die quelle nicht mehr lässt sich nicht installieren.

kennt jemand abhilfe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Weiß einer von euch ob es bei Cydia Themes gibt für die Facebook App um das Design bisschen zu verändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Weiß einer von euch ob es bei Cydia Themes gibt für die Facebook App um das Design bisschen zu verändern ?

Also wenn ich in Cydia Facebook eingebe stolpere ich über 3 Stück ;) oder du machst dir selber eins.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Das sind aber Themes für das ganze iPhone meine nur was um die Facebook App zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Hallo, ich habe im internet und in diversen Youtube Videos gesehen das es mithilfe der app iMemory Enhancer möglich ist den Arbeitsspeicher seinen iPhones um 30-40 MB zu erhöhen, meine Frage wäre ob das schon jemand durchgeführt oder jemand Erfahrung mit der App hat würde mich über Antworten freuen :

Ist ne Cydia App ( ist ja einen mit der man was am System verändert) die repo müsste repo.insanelyi.com sein

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Wie hieß den nochmal diese Cydia App, die dir oben in der Taskbar den Datenverbrauch anzeigt hatte die mal aber weiß nicht mehr wie sie hieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alledrei

Bei cydia sbsettings installieren und kannst danach dort einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.