Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

*edea*

Huhu. ich dachte mir vorhin - so ne Wetter App, das wär eigentlich schon ganz gut...

Also im App Store Wetter gesucht und gefühlte 1.000.000 Ergebnisse erhalten. Ich bin überfordert.

Kann mir jemand eine Wetter-App empfehlen?

Sie sollte das Wetter am aktuellen Ort sowie an eine selbst gewählen Ort anzeigen können und gaaaanz wichtig (deswegen reicht die vorinstallierte App nicht) Unwetterwarnungen per Push-Benachrichtigung durchgeben können.

Hat jemand eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaestorfer

Ich kann dir WeatherPro empfehlen. MEhrere Favoriten sind da frei wählbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haelmchen11

Hallo zusammen! Suche ne Video App, die beim aufnehmen die Pause-Funktion hat. So, dass ich später an der Stelle weiter aufnehme. Gibt es so was??? Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo iPhoner ;)

Hab die 4.2.1 auf meinem iPhone 4 mit greenpois0n JB. Läuft alles wunderbar, nur ein kleiner, störender Fehler: im SBSettings funktioniert der integrierte Taskmanager nicht mehr. Er tut zwar so, als würde er die Apps schließen, macht er aber nicht. Wenn ich die Hometaste doppelt drücke sehe ich, dass die Apps noch offen sind. SBSettings neuinstallieren inkl. Reboot hat nichts gebracht, habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke!

Hallo,

wo finde ich Processes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

habe einkleines problem. Das direkte installieren von Apps aus App Store ist nicht möglich.

Ich gehe so vor: App Store im Iphone öffnen

App auswählen und auf Installieren

Sobald ich auf Installieren drücke, geht App Store Fenster zu und es wird nicht geladen.

Ist Iphone 4, FW 4.2.1 mit Jailbreak

Hoffe, daß mir jemand helfen kann.

Danke im voraus!!!

Falls du noch keine Antwort bekommen hast, hier mein Lösungs Ansatz, da ich das gleiche Problem hatte, bei mir wars so das ich das AppStore icon in einen Ordner in Categories geschoben hab und dann geht das nicht, wenn du es also in categories hast nimms raus und dann sollte es wieder gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muggelkopf

Guten Morgen Zusammen

Ich Suche ein App womit man in Bilder was löschen oder Unsichtbar machen kann, wie zb: Autokennzeichen.

Danke Schonmal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo,

wo finde ich Processes?

SBSettings erscheinen lassen (Standard: von rechts nach links wischen)

Unten bei den kleinen Icons, ganz links auf "More" klicken

In SBSettings Menü auf "Set Toggles" und aktiviere "Processes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Hallo, ich habe im internet und in diversen Youtube Videos gesehen das es mithilfe der app iMemory Enhancer möglich ist den Arbeitsspeicher seinen iPhones um 30-40 MB zu erhöhen, meine Frage wäre ob das schon jemand durchgeführt oder jemand Erfahrung mit der App hat würde mich über Antworten freuen :

Ist ne Cydia App ( ist ja einen mit der man was am System verändert) die repo müsste repo.insanelyi.com sein

Noch keiner probiert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich habe mit einer .deb file hier aus dem Forum mal ein Arbeitsspeichertuning an meinem iPhone 3GS unter 3.1.3 gemacht.

Das hat prima funktioniert.

20-40MB mehr Speicher.

Das Freiräumen hat schon was gebracht, vor allem, wenn ich speicherintensive Speile zockte.

Mein 3GS ist nunmehr Geschäfts-iPhone und somit ist das unter CFW 4.3.2 nicht notwenig.

Die .deb file ist höchstwahrscheinlich nicht mehr kompatibel und der alten <Dame tue ich das auch nicht mehr an.

Das iPhone 4 hat so Späße nicht nötig.

Remove Background und das zugehörige SBSettings Toggle und danachin SBSettings noch unter "Processes" "Free Up Memory" tippen bringt mir bis zu 380MB freien Speicher.

Im Durchschnitt auf 350MB (trotz Theme und diversen Helferlein aus Cydia, die im Hintergrund aktiv sind)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Anders gefragt:

Welche Methode wolltest Du für welches Gerät unter welcher Firmware gerne anwenden?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Removed Background von Cydia und SBsettings hab ich beide installiert aber mehr als 50-55 MB freien RAM kann man nicht rausholen leider deswegen hab ich gefragt, war ja nicht aufs iPhone 4 sonder aufs 3G bezogen, tortzdem danke dafür

Edit: fürs iphone 3G unter 4.2.1 und entweder mit iMemory Enhancer oder mit dem Apple Dynamic Pager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sessy332001

hallo ihr lieben ..ich habeDesktop/Sms Backrounder runtergeladen und wenn ich ein bild auswählen möchte dann wird mir das i links und rechts nicht angezeigt...es steht dort oben hintergrundbild vorschau und eigentlich mßte dort lins daneben und echts das i sein zum einstellen...hmm warum geht es nicht es ist aber auf dem i phon drauf...ist jailbraik...wrde mich freuen wenn mir einer helfen kann...dankeee lg mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledger2010

hallo bin auf der suche nach logomii ( bootlogo ändern ) fast das selbe wie logome nur logome läuft unter firmware 2.... und logomii ab 4.... hab ich gesehen.

dieses app soll es bei cy..... geben habe bis jetzt nichts gefunden kann mir jemand die quelle zum hinzufügen geben oder gibt es diese prog nicht mehr.

oder kann mir jemand helfen wie das bootlogo ändern kann

habe firmware 4.1

bitte um eure hilfe danke

mfg

sledger2010

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi sledger2010,

habe keine Quelle für dich, aber hier kannst du die DEB File herunterladen.

cydiaupdates.net - logomii

Und so installiert man die DEB Datei...

1. Mit z.B. iFunBox, WinSCP die DEB Datei in folgendem Verzeichnis /private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall/ kopieren

2. Sollten die Ordner Cydia & AutoInstall nicht vorhanden sein, dann musst du diese neu erstellen

3. iPhone neustarten (Kein Respring)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prim0

Hy, .. ich such nen cydia prog. wo ich sowas wie lueckenfueller aufn springboard anlegen kann, die es ermoeglichen das ich die restlichen app's und ordner nach lust und laune schieben kann wie ich will (z.B. nach ganz unten)..

Ich weiß das es sowas gibt, aber komm einfach nicht mehr auf den Namen .. :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du meinst das App iBlank,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Meinst du die App "iBlank" ???

Edit: Kollege rd-Greg war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledger2010

Hi sledger2010,

habe keine Quelle für dich, aber hier kannst du die DEB File herunterladen.

cydiaupdates.net - logomii

Und so installiert man die DEB Datei...

1. Mit z.B. iFunBox, WinSCP die DEB Datei in folgendem Verzeichnis /private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall/ kopieren

2. Sollten die Ordner Cydia & AutoInstall nicht vorhanden sein, dann musst du diese neu erstellen

3. iPhone neustarten (Kein Respring)

danke für die schnelle und nette hilfe hat funktioniert kann man da auch von cydia welche botologos runterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prim0

Du meinst das App iBlank,

Gruß, rd-Greg

Meinst du die App "iBlank" ???

Edit: Kollege rd-Greg war schneller

Danke euch beiden ; ) .. hab's aber jetzt durch Gridlock geloest ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledger2010

Und so installiert man die DEB Datei...

1. Mit z.B. iFunBox, WinSCP die DEB Datei in folgendem Verzeichnis /private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall/ kopieren

2. Sollten die Ordner Cydia & AutoInstall nicht vorhanden sein, dann musst du diese neu erstellen

3. iPhone neustarten (Kein Respring)[/

hallo hab es soweit wie beschrieben ging auch alles soweit nur eine frage wenn ich das bild auswähle und danach neu starte hab ich immernoch des apple logo was könnte das sein bitte um hilfe und euren rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.