Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

tom03

Aufgrund der kürzeren Akkulaufzeit möchte ich keinen JB mehr machen.

Daher suche ich für einige Cydia Apps Alternativen.

Gibt es Alternativen für:

- SB Settings

- USB Stick (das Iphone wie ein USB Stick nutzen)

- Remove BG (Alle Hintergrundprozesse mit einem Klick beenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledger2010

habe logomii instaliert aber wenn ich das logo auswähle und gerät neu starte habe ich immernoch das logo von apple woran kann das liegen sollte doch so einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

Hallo,

ich bin auf der Suche nach´ne App mit der ich auf einen Drucker (Canon iP4600) ,der im Netzwerk freigegeben ist, Zugriff bekomme.

Für Tips wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Schau mal ob es von Canon direkt ne app gibt wie zb von Brother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

canon hat zwar eine App aber nur für Wifi Drucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

laufen eigentlich alle gängigen Cydia Apps schon auf der 4.3.3 oder gibt's da noch Probleme. Hab noch 4.1 drauf und möchte entweder auf 4.2.1 oder gleich auf 4.3.3 upgraden. Habt ihr ne Empfehlung für mich?

Danke im Voraus.

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab aus cydia " Bochs" installiert und wollte damit mal Win 3.1 bzw. Win95 starten, bekomme aber dann die Meldung wie auf dem Bild im anhang!

Einer ne Losung?

Danke

post-190405-14356865908485_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schattenparka

Hallo zusammen! Hab mir vor kurzem ein iPhone 4 zugelegt und bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach Anleitungen für den Jailbreak suchte. Hat alles super geklappt. Wirklich ein tolles Forum.

Ich suche noch eine Möglichkeit mir in der Statusbar den Eingang einer SMS oder Email anzeigen zu lassen. Hatte vorher das Samsung Wave und da konnte man mit schnellem Blick sehen ob was eingegangen ist!

Da gibts doch bestimmt was bei Cydia, oder?!

Danke schon mal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*cougar*

oder jenes hier..

OpenNotifier - Statusbar <-- Google Me

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Missymiss

Versuch dir einen Kostenlosen Itunes Account in der Schweiz zu machen, also ohne Kreditkarte und mit irgendeiner schweizer Adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sledger2010

hat noch jemand problemme ,it logomii bei mir geht das irgendwie nicht

habs installiert und logo ausgewählt wenn ich aus und dan einschalte hab ich immernoch das apple logo wie kann das sein hat jemand evtl. einen rat und kann mir da weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

hallo leute, wie heißt denn das "programm" in cydia, wo man wenn man auf der lauter taste bleibt das es ein lied weiter geht & wenn man beide tasten gleichzeitig drückt, hält das lied an!

kann es nirgendwo finden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das kannst du mit Activator machen. Dieses App bietet kein icon, sondern wird unter Einstellungen installiert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jens6765

Demnächt bekomme ich ein I Phone 3 gs.

Laufen auf diesem I Phone auch Spiele von Gameloft wie Order& Chaos online oder Modern Warfare Black Pegasus flüssig?

lG

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

Servus,

Das kannst du mit Activator machen. Dieses App bietet kein icon, sondern wird unter Einstellungen installiert.

Gruß, rd-Greg

Danke schon mal für die antwort! ich habe mir vor ein paar tagen aber dieses "programm" in cydia installiert & seit dem wenn ich auf die lautstärketaste drücke, hängt sich mein iphone immer auf...

ich weis aber leider nicht mehr wie dieses programm heißt!

weis das jemand?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Albi@kg

Na Activator heißt die App. Oder was meinst du genau?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

nein, activator meine ich nicht, da gibt es ein anderes "programm" noch in cydia!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Albi@kg

Gehe doch mal in Cydia. Dann unten auf Verwalten und dann Pakete. Dort sind alle Apps die du aus Cydia hast. Vielleicht fällt es dir ja wieder ein, wenn du den Namen liest.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.