Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Unvisor

Wollt keinen neuen Beitrag aufmachen, deswegen Frag ich hier einfach mal nach!

Hab mir gestern das App ''Tapatalk'' gezogen.

Hab da etz nur ein kleines Problem:

Vielleicht bin ich auch nur Blind! Aber ist es nicht möglich mit der intigrierten Suchfunktion nur in bestimmten Unterforen zu suchen?

Also ich würde halt gerne nur das iPhone Forum von Handy-FAQ.de durchsuchen.

Auch wenn ich ''iPhone'' mit in den Suchbegriff eingebe, werden z.B. auch Themen aus dem Samsung Forum gefunden!

Gibts da keine Einstellmöglichkeiten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Geh auf den untenen "Reiter" "Ich" und dann kannst du das gewünschte forum anwählen ... anschließend auf den nächsten "Reiter" "Forum" und du mist in der Forumsstruktur .... nun sollte alles klar hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unvisor

Ja aber wenn ich dann unten auf "Suche" gehe, wird nicht nur im iPhone unterforum gesucht, sondern in allen unterforen von Handy-FAQ.

---> ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

das ist in der "normalen" Forensuche am PC auch der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unvisor

Aber auf der normalen Seite gehe ich einfach auf "erweiterte Suche" Und dort kann ich das gewünschte Unterforum auswählen. Lange Rede, kurzer Sinn: dann ist es wohl nicht möglich!? Oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

das ist in der "normalen" Forensuche am PC auch der Fall

Ihr macht das zu umständlich. Siehe Bild, das blau umrandete ist die Suche Forenweit, das rot umrandete ist die Suche nur in der jeweiligen Sektion, wie zB. hier auf dem Bild im iPhone-Forum:

post-397487-14356869742878_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unvisor

Kann es sein das ihr nicht wirkich versteht was ich machen will???

Meine Frage bezog sich nicht auf die normale handy-faq Seite (am Pc oder Skyfire im iPhone),

sondern auf auf das Handy-faq Forum im iPhone App ''Tapatalk''

Ich will im Tapatalk nur das iPhone Unterforum durchsuchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@Unvisor

ich hab auch nicht auf Deinen Post geantwortet, sondern auf den von King23James, daher auch das Zitat. Das IHR bezog sich auf alle Sucher die so vorgehen wie er.

Für Dein TapaTalk-Problem habe ich keine Lösung, weil ich das nicht nutze, wegen fehlender oder mangelhaft umgesetzter Grundfunktionenen, wie C&P etc.pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hat jemand gute Apps für Datenzählung, wie ausgehende Anrufe, Internet, SMS?

Wichtig ist mir vor allem nur, dass ich sehe wie viele Minuten ich schon telefoniert habe im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie siehts denn mit Mobile Butler aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohja, das ist klasse, vor allem mit meinem T-Mobile vertrg, die 1,59€ werde ich mal investieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hat jemand gute Apps für Datenzählung, wie ausgehende Anrufe, Internet, SMS?

Wichtig ist mir vor allem nur, dass ich sehe wie viele Minuten ich schon telefoniert habe im Monat.

Versuch mal CallCounter benutze ich. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Halloechen,

Ich habe da auch mal wieder eine Frage. In unserer Familie gibt es seit kurzem 3 iphone4. Bisher hatte ich und mein Mann eines, beide mit gleichem account, aber als eigenes Gerät bei iTunes angemeldet. Jede App. die ich bisher selbst nutze, konnte ich auch dem iPhone meines Mannes installieren, mußte aber nicht. Nun hat auch meine Tochter ein phone und da die apps ja auf bis zu 5 Geräte installiert werden können, hat auch sie sich unter meinem Account, aber als eigenes Gerät angemeldet. Nun berichtet sie mir, daß sich jede App. die ich kaufe, automatisch auf ihrem phone installiert. Leider kann ich nicht schauen, was da evtl falsch läuft, da sie nicht mehr bei mir zu Hause wohnt. Kann mir jemand sagen woran das liegt, denn mein Mann bekommt ja auch nicht automatisch jede App. installiert, die ich kaufe.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das liegt an der neuesten iTunes-Version. Unter Einstellungen> Store kannst du diese Funktion 'Apps' deaktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das liegt an der neuesten iTunes-Version. Unter Einstellungen> Store kannst du diese Funktion 'Apps' deaktivieren...

Oh Danke für den Tipp, das ist mir letzte Woche beim Synchen von meinem iPhone und anschliessend dem neuen iTouch meiner Tochter auch aufgefallen. Hab mich schon gewundert, wieso da alle Apps von mir drauf sind ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bitte schön... und so hält uns Apple auf Trapp... :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hey, nun ist mein 3GS seit gestern offiziell entsperrt und ich nutze es als Zweithandy mit meiner o2 Multicard. Jetzt habe ich heute festgestellt das jedesmal wenn ich das Handy wechsele Whatsapp mich erst wieder nach meiner Handynummer fragt und sagt das Gerät ist nicht registriert.

Ist es nicht möglich mit 2 Geräten auf der selben Nummer zu arbeiten ohne das jedesmal neu einzustellen?

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Geräte werden meines Wissens auf dem WhatsApp-Server über Handynummer und Geräte-IMEI identifiziert. Immer nur das zuletzt angemeldete Gerät ist aktiv. Ansonsten wäre es evtl möglich, auf beiden Geräten die SMS zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Danke@sweety. Habe es jetzt mal mit ebuddy probiert, aber auch da habe ich genau das gleiche Problem, die ganzen Apps scheinen wohl Telefonnummer + Geräte IMEI zu koppeln, und wenn man dann 2 Handys hat kommt es einfach zu Problemen.

Naja, mit iOS 5 kommt ja dann was eigenes :D

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.