Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

A-780

Ich habe das Problem immer mit Backgrounder gelöst

Die App läuft dann im Intergrund weiter.

LG mrk

Backgrounder habe ich auch drauf aber wenn ich wieder in das App gehe kommt der Anmeldebildschirm deswegen frage ich das ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das muss man halt vorher sagen.

Investiere doch mal paar Minuten und schildere etwas detaillierter, dann kann man sich das schenken ;)

Ich würde mal in Backgrounder gehen und dort an den Backgrounding Einstellungen rumspielen.

Die MEssenger App sollte ein bleues Symbol haben, damit sie wirklich im HIntergrund weiter rennt, oder?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Hat ein blaues Symbol...liegt wahrscheinlich am Programm selber ob es das unterstützt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hmm

Messenger wegwerfen und sich ein anderes Messenger-Programm suchen lol

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croxxx69

hallo,

also bin auf der suche nach:

- bluetooth app die unter 4.3.3 funzt

- eine app die wie photoalbum+ ist? also photoalbume erstellen?

- in einer pdf und in word texte suchen? (bis jetzt brauche ich immer 2 programme dafür, eins kann in word suchen, eins nur in pdf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich suche:

- ein Programm wo man für seine Verträge die Kündigungsfristen eingeben kann und auch dran erinnert wird

- man die an seinen Drucker senden kann oder per Fax verschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Habe ich seit gerade druff aber erstes Fax ist kostenlos danach 1,60 Euro. Und sehe keine Option die fertigen Schreiben anders zu verschicken bzw. zu versenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

So ich habe mich jetzt entschieden PhotoAlbum+ zu Kaufen nun ist meine Frage ob sonst noch wer die"app" gekauft hat via cydia.

Denn bei meinem letzten Kauf (iLostMyi) hat sich der Kauf nicht gelohnt da es nicht mit meiner version kompetabel ist.

Ich das iPhone 4 32G wie ihr links sieht.

iOS 4.3.3 Jailbroken und Unlocked (Herkunft USA) Firmware 01.59.00

Ich hoffe jemand hat es schon gekauft und kann mir sagen das alles in Ordnug ist ^^?

Dann kann ich es mir jetzt gleich holen :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sun44

Ich hab mal ne Frage zu der App iFile.

In der in der App kann man doch auch Datein öffenen wie zb Fillme...diese werden dann immer über den Apple Palyer gesartet. Ich möchte aber das er die Filme über GoodPlayer startet. Geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Mich würde interessieren, was passiert mit den Ordnern, bzw. mit den Bildern in den (teils auch passwortgeschützten) Ordnern von PhotoAlbum+, wenn der Jailbreak gelöscht wird?

Sind dann die Bilder auch weg oder liegen die verstreut im Camera-Roll-Verzeichnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich suche ein App womit man sein Inventar verwalten kann also vielleicht zum einscannen und was man von dem Artikel als Stückzahl noch hat.

Gibt es sowas?

Das App Inventar aus dem Appstore sagt mir nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen, mit welcher App (kostenlos oder kostenpflichtig ist egal) ich z.b. aus einem Bild etwas herasuschneiden und in ein anderes Bild wieder einfügen kann ?

Wichtig wäre dabei die Lasso-Funktion zum feinen ausschneiden.

Kleines Beispiel :

Ich habe unser Haus fotografiert. Jetzt würde ich gerne die Haustür und die Fenster rauslöschen und aus einem anderen Bild die Fenster und Türen ausschneiden und dort einfügen.

Ich habe einige Freunde fotografiert und jetzt soll auf deren Körper der Kopf einer Comicfigur.

Das sind nur mal ein paar kleine Beispiele was ich mit dem App gerne machen würde.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was für APP empfehlungen kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97 Ob

auch meine suche ist: Jegliche Art von Photoshop Apps!

gruß euer man aus ob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Mich würde interessieren, was passiert mit den Ordnern, bzw. mit den Bildern in den (teils auch passwortgeschützten) Ordnern von PhotoAlbum+, wenn der Jailbreak gelöscht wird?

Sind dann die Bilder auch weg oder liegen die verstreut im Camera-Roll-Verzeichnis?

Mich auch aber anscheinend antwortet hier keiner ^^

-.-

Zu den 2 anderen so ne app gibt's nicht ihr könnt höchstens was rausschneiden Farben verändern und sonst was aber das was ihr da wollt nennt man PhotoshopCS5 zb :P für den pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Vielleicht antwortet ja keiner weil noch Ferien sind ;)

Da haben die meisten sicherlich besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen :D

@ Bijann

jo, Fotobearbeitung ala Photoshop oder Fireworks für den PC kenn ich wohl. Damit arbeite ich sonst auch immer. Deshalb dachte ich mir ja auch, vielleicht gibt es so eine Version etwas abgespeckt ja auch für Unterwegs ;) Aber dann muß ich da wohl weiterhin drauf verzichten Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo,

gibt es eine Alternative zu "nospot", das die "iPhone durchsuchen" Funktion komplett deaktiviert? Ist ja leider nicht 4.3 kompatibel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

also ich habe auch die 4.3.3 auf meinem iPhone und NoSpot funktioniert bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Verdammt.. dann versuche ich es gleich nochmal. Danke für die Info!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.