Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

rd-Greg

Hat einer von euch auch das Problem.

Wenn ich residentevil starte vom 3gs , kommt diese Meldung:

Es ist nicht genug Speicher vorhanden. Bitte lösche Anwendungen.

Bitte drücker anschließend die Ok-Taste

Ich habe aber noch 6 GB frei auf den iphone.

Info.

iphone 3gs 16 JB + unlock und OS 3.1.2

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Ich glaub er meint damit den Arbeitsspeicher... wenn du SBSettings installiert hast, guck mal wieviel bei dir noch frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

hi und danke für die schnelle antwort.

Ich habe 148 MB frei. Sollte doch eigentlich reichen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Eigentlich ja.. .bei mir ist auch nicht mehr frei. Ansonsten schliesse mal alles und räum mal den Speicher frei. Und wenn das nicht hilft das Handy mal neu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hey

Leider habe ich das schon mehrmals gemacht. Habs leider vergessen, davor zu posten.

- 150 MB frei

- memory frei gemacht mit SbSetitting

- iphone neustart

- iphone ganz ausgemacht

- game neu installiert

das habe alles gemacht

schon seltsam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Ich bins mal wieder :-)

Ich Suche ein app das mir ermöglicht, die Lautstärke vom Wecker separat Lauter bzw Leiser einzustellen. Ohne das die Lautstärke Allgemein vom iphone

betroffen wird.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Hat jemand für mich ein Bluetooth App für IPhone OHNE Jailbreak,dass mir ermöglicht Datein mit u.a. anderen Handys zu empfangen bzw. übertragen...?

Wäre Toll...

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Danke kan man damit auch anderen handy etwas übertagen oder empfagen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Bump funktioniert nur von iPhone zu iPhone! Um mit anderen Handys dateien zu tauschen funktioniert bei mir iBlueNova sehr gut. Zu finden bei Cydia für 5,99$. Allerdings nur mit Jailbreak!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paddi.123

Hey habs auch ausprobiert also Bluenova .. aber du kannst nur Dateien senden .. aber keine empfangen oder ? ich suche nämlich immer noch was womit man auch Dateien empfangen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Ich habe mal eine Interessante Frage an euch.

mit Finder ( Findermobile ) von Cydia kann ich auf die Verzeichnis zugreifen. Nun möchte ich gerne eine Datei von einen Verzeichnis kopieren und in ein anderes Verzeichnis einfügen.

Gibt es ein Programm der es mir ermöglich diese Funktion ?

Warum ich das Brauche?

Also ich kann durch iBlueNova endlich Daten empfangen. Und mit Finder kann ich diese Daten sehen und nun muss ich sie noch bewegen können.

Ich kann zwar den Pfad vom iBlueNova so einstellen das es mir die Datei auf einen belieben Verzeichnis absichert. Finde das auf Dauer umständig.

Grüße

MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
31sylvester

Hi Leute weiß jemand wie das App oder das programm heißt mit dem die von cycorder aufgenommenen videos zu den Bildern verschoben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Mit iBlueNova scheint es je nach Handy kompatibilitätsprobleme zu geben! Ich habe bisher davon nichts gemerkt! Funktioniert bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Morgen such ein pogramm weis nicht ob es sowas gibt

Und zwa wenn mich eine Nummer anruft zeigt nur die Nummer an kann man oder gibt es ein Programm das dereck die Firma anzeigt allso aus Telefonbuch die Nummer dereckt raus sucht und Dan anzeigt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thokoe

Kann mir jemand sagen warum der AppStore auf meinem Rechner nicht mehr startet? Ich bekomme nach dem einloggen den Fehler 50 angezeigt. Auf anderen Rechnern funktioniert der Store.

Ich hatte neulich einen Link für eine App gefunden und diesen angeklickt. Dann öffnete sich mein iTunes und ich war im amerikanischen AppStore. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte findet er den Shop scheinbar nicht...

Habt Ihr Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel001

Hallo

Gibt es im Appstore ein app mit dem man

den Arbeitsspeicherlöschen kann?

Ich habe die Neue Firmware 3.1.3 daher kein Jailbreak.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
different037

Hallo,

Habe ein Iphone 3g 3.1.3 auf dem bereits ein jailbreak durchgefuehrt worden ist.

Leider musste ich es komplett resetten, da ich zu viele apps installiert habe und das Iphone nicht mehr hochgefahren ist.

Nun habe ich es nach [ame=https://www.youtube.com/watch?v=7uL1jLWNfBc]diesem[/ame] Tutorial mit redsn0w gejailbreakt.

Cydia ist installiert allerdings kann ich keine apps ueber Itunes hinzufuegen, so wie es vorher geklappt hat.

Es kommt dann immer diese Fehlermeldung:

Klick mich

Musik kann ich ohne Probleme synchronisieren aber halt keine Apps.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
problemiphone

Wer kann mir helfen?ich habe das Problem das wenn ich mir einen Account erstellen möchte immer nach Kreditkarten Infos gefragt wird.ich hab aber keine und Freunden gab es die Option None zu wählen bei mir aber nicht.was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.