Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

CrazyFreakx

genau das war es!!!

perfekt!!!

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

hat sich schonmal jemand bei Phonetail angemeldet? Ist das sicher?

h hab es installiert 2 mal aber wenn ich in cydia geh steht rechts oben immer noch "installieren"

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Vielleicht war die Quelle von modmyi down.

Probier es doch nochmal, oder?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Hab ich jetzt schon 3 mal ^^

Ich wähle immer aus das es angezeigt werden soll aber das tut es nicht.

Jetzt bin ich in SBSettings/SystemOptions/Mobile Substrade Addons und hab phonetrail deaktiviert und will es wieder löschen da es mir nicht ge fällt

nur ich bekomm das nicht hin -.-

In Cydia steht immer noch "installieren" und sonst fondet man da nichts.

Kann man das irgendwie über iFile löschen?Komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missy.lie

hey leute, hab heute mein iphone gehackt mit cydia und jetz weiß ich nicht mit den apps weiter, wie bekomm ich z.b whatsapp? oder auch einige apps die von anderen als gut gepostet werden finde ich im cydia store bei mir iwie nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Das App whatsapp kannst du dir legal aus dem AppStore kaufen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

hey leute, hab heute mein iphone gehackt mit cydia und jetz weiß ich nicht mit den apps weiter, wie bekomm ich z.b whatsapp? oder auch einige apps die von anderen als gut gepostet werden finde ich im cydia store bei mir iwie nicht :(

Hi du musst dir zuerst einige neue Quellen bei cydia einfügen ( bitte nachgoogeln ).

Dann bekommst du auch eine grössere Auswahl an apps.

Oder Lade dir einfach appticker Lite vom AppStore. Es dient dazu Schnäppchen zu finden. Dort kannst du einiges sparen und es werden auch sehr oft kostenpflichtige apps gratis angeboten, für eine geringe Dauer.

Z.b whatsapp gibt es in der Regel für 0,79€ doch in regelmäßigen abstanden wird es auch für lau angeboten.

Viel Spaß mit dem iPhone... Es ist einfach ein Genuss .... Tag für Tag

bearbeitet von bizbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wir vergeben hier keinen Support zu Illegalen Inhalte.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Genau so sieht es aus....

Kauft euch die Apps und wenn ihr sie erst ausprobieren wollt, ladet euch die Lite Version runter. Diese wird von sehr vielen Angeboten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammix

Hallo Leute,

ich habe früher mal auf dem Rechner das Spiel "Pit Droids" gespielt. Vielleicht kennen es noch welche von euch. Laut diversen Spiele-Seiten gehört es ins Puzzle-Genre.

Inhalt des Spiels ist es, 20-50 Figuren mit Pfeilen und diversen Schaltflächen auf einem gerasterten Feld zu sortieren und ans entsprechende Ziel zu führen.

Ich fand es damals recht unterhaltsam, deswegen bin ich nun schon diverse Zeit auf der Suche nach einem solchen Spiel fürs iPhone.

Da es recht schwer ist, im AppStore nach einem Spiel zu suchen, ohne den Namen zu kennen, wollte ich euch fragen, ob ihr da ein paar Tipps habt.

Danke und Gruß,

Stam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

"Persöhnlicher Hotspot " Zu finden in Einstellungen

"Pda Net" Zu finden in Cydia :suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lorenco

hallo leute,

ich fersuche schon seit stunden fergeblich sbsettings unter ios 4.2.1 aufm 3g zum laufen zu bekommen.

aber egal wie ich es anstelle,es will nicht gehen.

ich weis das ich das übern activator einstellen muss.

aber genau das geht ja nicht.

andauernd stürzt mir das springboard ab.

habe alles schon mehrfach installiert und habe auch schon die rpetri.ch/repo quelle hinzugefügt.

ich weis das das hier bestimmt schon des öfteren besprochen wurde.aber ich weiß echt keinen rat mehr.vor allem weil ich schon einiege tips und ratschläge ausprobiert habe.

ich hoffe das mir einer hier helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lorenco

danke,

aber das ist nicht des lösungs weg.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du evtl. schon mal versucht die 4.2.1 neu aufzuspielen ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lorenco

hi,

alles auf frisch gemachtem 4.2.1 und jb.

alle tips und ratschläge befolgt,aber keinen erfolg gehabt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.