Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Das kann Dir hier wohl niemand genau sagen.

Laut den Gerüchten sollte es aber in den nächsten Wochen soweit sein.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
perikard

Moin, ich besitze erst seit einem Tag ein iPhone und habe es heute auf iOS 3.1.3. eingestellt- die meistens "modernen" apps brauchen aber ioS 4.x.

Gibt es einen Antiquitätenstore? Oder eine Funktion, mit der mir nur kompatible apps angezeigt werden?

Weil:immer laden um dann die Fehlermeldung zu bekommen ist nicht schön.

danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadOnion

PDAnet löst reboot aus

Servous ihr Lieben!

Gestern habe ich mir das nette Program PDAnet in der aktuellen Version 5.02 zugelegt und auf meinem Iphone 3 GS 16 Gb mit IOS 4.0.1 und JB installiert.

Vorweg, nein ich habe / hatte keine Version von MyWifi installiert.

Das Programm lässt sich starten, Verbindung vom Netbook lässte sich herstellen, und man kann auf Teufel komm raus surfen

Aber nach ca. 10 Minuten macht das Iphone selbstständig einen reboot

Hat von Euch Jemand ebenfalls diesen Effekt und konnte ihn beheben?

Vielen Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qute

Hi Leute,

ich hab soeben mein Iphone mit der Firmware 4.3.5 gejailbreakt. Nun habe ich das Problem, dass ich in Cydia keine bekannten Apps wie Whatsapp, Angry Birds, etc. finde. Ich finde nur 1000 Themes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moritz3gs

Ja ist normal... Cydia ist eher für Systemänderungen und dann kann man bei Cydia etwas runterladen um Apps zu installieren ist aber ilegal also hier:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

ja ist normal... Cydia ist eher für systemänderungen und dann kann man bei cydia etwas runterladen um apps zu installieren ist aber ilegal also hier:abgelehnt

genau... Keinen support für illegale sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Unglaublich dass immernoch und stetig manche User so dreißt und unüberlegt in einem seriösen Forum wie Diesem nach diesen illegalen Geschichten fragen!!!!!!

Ihr kauft euch ein High-End Gerät und habt dann nicht mal n paar € übrig um euch die "standard"-Apps zu kaufen???? Durch euren Softwarediebstahl habt ihr die Entwickler irgendwann so weit dass keine neuen Apps oder Updates erscheinen weil sie nichts mehr verdienen .....

Das beste Beispiel ist doch die Musik- und Filmindustrie, die produzieren auch großteils nur noch Mist....

Naja, ich möchte nicht weiter ausschweifen, sonst werde ich noch unverschämt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ihr könntet den User aber auch darauf hinweisen, das es in Cydia die Möglichkeit gibt, Apps zu kaufen. Nicht alles dort ist illegal und ich finde es unverschämt jeden gleich illegales zu unterstellen, nur weil er es eventuell nicht besser weiss. Keiner ist auf die Welt gekommen und wusste wozu Cydia alles in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ihr könntet den User aber auch darauf hinweisen, das es in Cydia die Möglichkeit gibt, Apps zu kaufen. Nicht alles dort ist illegal und ich finde es unverschämt jeden gleich illegales zu unterstellen, nur weil er es eventuell nicht besser weiss. Keiner ist auf die Welt gekommen und wusste wozu Cydia alles in der Lage ist.

Hat er in Post 1488 doch getan. Und dann gleich hinterhergeschoben, das er da aber was illegales bekommt.

Außerdem hat "Qute" gesagt, er will sich WhatsApp, Angry Birds etc über Cydia laden.

WARUM FRAGT ER SOETWAS ? Er kann es doch auch offiziell im AppStore kaufen !

Er will es kostenlos beziehen und das ist eben illegal.

Und nur wenn man es immer wieder DIREKT anspricht, kann man diesen ganzen illegalen ****** wenigstens etwas eindämmen..

LEUTE.... Entweder zieht ihr euch die Lite Versionen (meist kostenlos) oder ihr zahlt halt mal ein bisschen was.

z.B. 0,79 Cent für WhatsApp ist nun wirklich nicht viel. Schickste 3 SMS weg und du bist beim gleichen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

z.B. 0,79 Cent für WhatsApp ist nun wirklich nicht viel. Schickste 3 SMS weg und du bist beim gleichen Preis.

Mathe 6, setzen..... :icon_wink

Kleiner Scherz am Rande.

Hast aber schon recht.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

OK :D

kommt drauf an was ne SMS beim jeweiligen anbieter kostet.. *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antikerlol

Hi,

und zwar habe ich mir jetz cydia draufgeladen und bin auf der suche nach ein paar apps die ich einfach nicht finde

wenn ich zum beispiel bei quellen reingeh sind nur 3 installiert

also ich suche

mxtube

sbsettings

ibluenova

wäre cool wenn mir einer helfen kan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medio81

Hallo...

Ist es wie bei TomTom möglich selber erstellte POI´s in Navigon auf dem iPhone einzubinden.

Wenn ja, wie und welches Format müssen diese haben.

Liebe Grüße

und schon mal

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Du kannst nur Ziele speichern, aber direkte POI's glaube ich nicht. Habe diesbezüglich jedenfalls bisher noch nichts finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadOnion

Darf ich das ma uppen?:?::icon_roll:danke:

Ich hätte da noch eine Ergänzung:

also mit Netzkabel oder auf der Ladestation tritt dieser Effekt nicht auf.

Wird das Phone evtl. zu warm da das Gerät ständig mit Broadcast beschäftigt ist???

PDAnet löst reboot aus

Servous ihr Lieben!

Gestern habe ich mir das nette Program PDAnet in der aktuellen Version 5.02 zugelegt und auf meinem Iphone 3 GS 16 Gb mit IOS 4.0.1 und JB installiert.

Vorweg, nein ich habe / hatte keine Version von MyWifi installiert.

Das Programm lässt sich starten, Verbindung vom Netbook lässte sich herstellen, und man kann auf Teufel komm raus surfen

Aber nach ca. 10 Minuten macht das Iphone selbstständig einen reboot

Hat von Euch Jemand ebenfalls diesen Effekt und konnte ihn beheben?

Vielen Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadOnion

Darf ich das ma uppen?:?::icon_roll:danke:

Ich hätte da noch eine Ergänzung:

also mit Netzkabel oder auf der Ladestation tritt dieser Effekt nicht auf.

Wird das Phone evtl. zu warm da das Gerät ständig mit Broadcast beschäftigt ist???

so, da ich nun den Entwickler mal angeschrieben habe hier die Antwort die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Hi

This is a known bug in current version. We will fix this issue in our

next update.

Thanks,

June Fabrics PDA Software Support

https://www.junefabrics.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.