Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Spyder-Girl

Hi zusammen,

ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wenn man im Lockscreen bei Lockinfo auf das SMS Symbol drückt direkt ins SMS Menü kommt um eine SMS zu schreiben. Also wenn man keine SMS bekommen hat aber eine schreiben will?

Danke für die Hilfe.

Gruß Spike

ne tap to replay geht nur bei min einer ungelesenen sms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmo88

Gibt es eigentlich im IOS5 die Möglichkeit dass man direkt vom benachrichtigungcenter auf seine sms,wahtsapp nachrichten usw usw antwortet?

Vorher gabs ja das MobileNotifier aber das ist ja mehr oder weniger sinnlos mit dem benachrichtigungscenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Iphone-help?

Ich suche ein Tool (App,Program

wie auch immer) um die Anzeige

bei Einstellung >>> Allgemein

>>> Info zu bearbeiten.

Ich möchte z.B. Die Anzeige der

Version ändern oder aus 14/30

GB Kapazität 16/32 machen.

Ich hoffe es ist verständlich was

ich meine.

(Ich möchte nur die Anzeige

verändern)

Vieleicht kann mir jemand

helfen.

Vielen Dank schon mal im

vorraus

M.f.G

Iphone-help alias Dennis :)

Weiß niemand wo von ich spreche?

Ich weiß das es so ein Program gibt, schließlich hat es mir jemand gezeigt....

Aber ich kenne den namen halt nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Sorry, aber mit so Spielereien wird sich hier niemand beschäftigen.

Was soll das auch für einen Sinn machen? Nur um cool zu sein das man dann angeblich ein 32 GB iPhone hat? :crazy:

Kindergartenkram!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

@elmo88 also bei mir muss ich nur auf die sms im center tippen dann geht die app zum antworten auf....

@Iphone-help? lol, kauf dir ein 32er oder 64er

bearbeitet von Spyder-Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xjrhermann

SMS direkt aus Lockinfo antworten:

Einstellungen - Lockinfo - Plugin - SMS - Tap to Reply . Dort den genutzten SMS Client aus den Vorschlägen aktivieren - fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iSascha

Mahlzeit,

hab auch mal ein Problem, und zwar hab ich mir gestern abend Order & Chaos Online im App Store gekauft. nun wollte ich es grad runterladen und installieren. Runterladen klappt, aber kurz nach Installations ende kommt die Meldung *MMORPGUK konnte nicht installiert werden.

hab es jetzt schon paar mal neu über Pc und direkt übes iPhone runter geladen, aber jedesmal bei der Installation denn gleich fehler -.-

*Kein Jailbreak drauf*

achso, und wenn ichs übers iPhone aus dem Appstore lade, ist das Icon Grau und nur der Blaue Balken ist da !

wer weiß rat?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Hi Leute gebt es eine App wo man die 3g; Mobile daten und wifi aktiveren kann? habe bein iphone 3g 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiki22

Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich will mir jetzt auch nicht alle 78 Seiten durchlesen... ich hoffe ihr versteht das.

Ich hab ein Iphone 3g gejailbreakt auf Firmware 4.2.1

Meine Frage lautet, ob es eine alternative für Cycorder gibt? Bei mir startet das Programm nämlich nicht :-(

Edit: Da ich schon mal hier frage, wollte ich noch wissen, ob es garkeine Möglichkeit mehr gibt den Lockscreen unter 4.2.1 zu ändern? Ich hab schon alles versucht.... Die Datei einfach zu ersetzen bringt nichts, spezielle Tools bringen nichts und in so einer Datei den Homescreen von false/ auf true/ zu setzen bringt auch nichts.

Ps. Kann mir mal jemand das Passwort für dieses ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191169-iphone_theme_nero_chm_gloss_fuer_winterboard_by_krazy_radd.html ) Themen sagen? Der Moderator war schon länger nicht mehr online...

bearbeitet von tiki22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

hallo leute suche eine barcode app wo mir die biliegst artikel anzeigt geschäft unt internet wenn ich den barcode abgelessen habe. gibt es so eine app?

danke voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Ich vermute du benötigst Ztoggle. Damit kannst Du die Homescreens ein bzw. ausschalten und auch das Multitasking. Hoffe, ich habe Deine Anfrage bezüglich der Hintergrundbilder richtig verstanden.

Gruß

Finni

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tim1984

Hi,

ich habe ein iPhone4. Vorher war 4.3.5 drauf. Mit JB. Nun habe ich die iOs5 drauf. Hatte dann auch wieder einen JB gemacht. Danach Backup drauf. Aber dabei startet es ja neu und es hatte schon den Balken vom Backupwiedereinspielen auf dem Display. Also schnell Booten mit redSnow. Bootet, alles gut. Cydia App vorhanden. Rein in dat Ding und Quellen hinzugefügt. Dann beendet und bei Facebook rein. Öffnet sich und stürzt direkt wieder ab. Und so erging es auch allen anderen Apps.

Also mit iTunes wieder alles nackisch gemacht. Diesmal erst Backup drauf dann Jailbreak. Alles wunderbar, wunderschön. Quellen hinzugefügt und wieder das gleiche Problem. Alle Apps stürzen ab. Also nochmal alles von Vorne und diesmal keine Quellen hinzugefügt. Apps gehen. Cydia Quellen hinzu gefügt. Apps rein und es ing ... für ca. einen halben Tag. Danach altbekanntes Problem.

Nun habe ich ein nicht gejailbreaktes vor mir ... kann ich erst mal mit leben. besser als alle 2 Stunden iOs neu drauf zu spielen, aber irgendwie vermisse ich das schon .... schnief

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Hier noch die Quellen:

XXXXXXXXXX

Ich danke Euch schon mal!!

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

KEIN SUPPORT für illegale Quellen und Crack Apps.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philips_try

Hallo,

kann man in ios 5 folgendes freischalten oder mit ner app.

durch ziehen von 4 oder 5 finger soll das gleiche bewirken, wie 2 mal den home button drücken. saomit könnte man den home button schonen. hab deshalb jetzt n neues iphone bekommen, weil der home button defekt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > AssistiveTouch auf "Ein"

Dann bekommst du auf dem Bildschirm einen Virtuellen Home Taste.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philips_try

gefunden, danke. nur wie mach nich das mit den fingern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

hallo leute habe mit denn navi von skobber geholt für 1.59 und dann noch für 2,99 eine deutschland karte leider läuft der teil ergenwie nicht adresse gefunden gps ist da rute werd angezeigt wenn ich aber fahre bleibt der signal da wo ich den navi angeschaltet habe und will immer das ich moblie daten anmachen, ist es bei euch auch so oder stehmt da was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann gehe ich mal davon aus, dass du das iPad-Baseband 06.15.00 installiert hast und deswegen dein GPS nicht funktioniert, sondern lediglich aGPS und eine Ortung nur noch über das Funk-/Handynetz stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.