Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

philips_try

Das gibt es mit der iOS 5.

Gruß, rd-Greg

Wie stelle ich das ein, dass wenn ich z.b. mit 4 fingern über das display fahre, das gleiche passiert, wie wenn ich den homebutton 2x drücke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

sagt mal kann man in iOS5 nicht die SMSe direkt antworten ohne das die Nachrichten App aufgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

´@schurick83

woabi ist auch gut bekommste gleich nen preisvergleich mit anderen laden oder internetanbietern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Wie stelle ich das ein, dass wenn ich z.b. mit 4 fingern über das display fahre, das gleiche passiert, wie wenn ich den homebutton 2x drücke ?

Geht nur mit dem IPad2 unter iOS 5 oder mit Jailbreak auf dem IPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Dann gehe ich mal davon aus, dass du das iPad-Baseband 06.15.00 installiert hast und deswegen dein GPS nicht funktioniert, sondern lediglich aGPS und eine Ortung nur noch über das Funk-/Handynetz stattfindet.

das habe ich mir schon gedacht, wie kann ich das Problem lösen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es gibt keine Lösung, da du vom iPad-Baseband (derzeit) nicht mehr weg kommst. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

das heisß habe jetzt ein iphone one gps und kann kein navi nutzen also kann ich den iphone ja geil in den schrott schmeißen. kann man den iPad-Baseband 6.15 raushauen aus den iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich habe bei meinem iPhone die 04.11.08 und diese wurde zusammen mit der iOS 5.0 installiert.

Wie kommt man denn auf die 06.15.00 ?

Leider kann man das Baseband nicht wieder Rückgängig machen. Das Thema gibt es hier im Forum bestimmt 1.000.000 mal da die meisten User wohl die SuFu nicht kennen und immer gleich nen neuen Thread auf machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
namikaze1100

Ich hab ein Iphone 4 mit SW 5.0 hab es gestern gejailbreaked hat funktionier,t das problem ist folgendes: wenn ich xxxxxxx installiere steht gerät neustarten das tu ich dann auch und dann bleibt das gerät beim apple logo stecken

ich hab es über 7 stunden in diesem zustand lassen es hat sich nicht geändert

was kann ich machen damit ich diesen fehler beheben kann

mit freundlichen grüßen

namikaze1100

bearbeitet von sweetyxxl
illegal, kein support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@namikaze: willst du jetzt oder nachher n bösen brief?

das thema ist hier nicht erwünscht weil illegal! Wir sind hier keine warezseite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

der JB ist noch tethering dh du musst das über ein Programm neustarten alleine kann das IPhone dan nicht mehr starten ... deswegen immer vorher informieren bevor JB drauf gezogen wird ....Ließ dir das Thema noch mal durch wo es um den JB geht dann verstehst du das auch...

@ shinshin

xxxx bedeutet nicht gleich Illegal .... damit meinte er lediglich ein xbelibieges App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Dark1924: Der Thread von @namikaze1100 wurde zwischenzeitlich von mir editiert. (Begründung ist angegeben) ... ;)

und shinshin hat diesbezüglich an unsere :rules: erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Passt schon! *dir eine hinter die löffel hau* :D

ist nunmal so das diese eine gewisse app halt sofort von den mods/admins ge-x-t wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

ja ich hatte die bearbeitung nicht gesehen und dachte das er das xxxxx gesetzt hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
namikaze1100

der JB ist noch tethering dh du musst das über ein Programm neustarten alleine kann das IPhone dan nicht mehr starten ... deswegen immer vorher informieren bevor JB drauf gezogen wird ....Ließ dir das Thema noch mal durch wo es um den JB geht dann verstehst du das auch...

@ shinshin

xxxx bedeutet nicht gleich Illegal .... damit meinte er lediglich ein xbelibieges App.

könntet ihr mir bitte einen link schicken wo das drin steht ich find da nichts

sry wegen dem ich habs nicht gewusst

mit freundlichen grüßen namikaze1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich finde es voll geil..... könnt ihr mir was schicken.. ich finde nichts.

Die Leute kaufen sich für viel Geld ein iPhone und kriegen dieses auch nach kürzester Zeit geJailbreaken etc.

Aber im Forum mal ein bisschen die Suche bemühen und sich Threads durchlesen ist zu viel verlangt. Die wollen immer alles direkt auf nem Silbertablet serviert haben..

Echt Armselig.. und dann immer diese illegalen Sachen. Zu Geizig mal den einen oder anderen Euro für ne richtig gute App auszugeben. Finde ich echt nur amüsant solche Leute.. Aber bei Ihrem Kumpels dann immer richtig einen auf FETTE HOSE machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Das illegale ist ja so um irgendwelche Dinge umsonst zu bekommen ... gut wer will heut zu tage nicht sparen ... aber der hammer ist doch der das jener ein Iphone hat was 629-849€ (iphone 4s) kostet aber dann kein Geld mehr für nin app habe ... dann sollte man sich doch fragen ob da ein iphone wirklich das richtige für einem ist.

Und der JB viel wollen ihn haben und finden ihn toll aber informieren sich nicht mal über Folgen usw ... und jammern hier dann, wiederrum sind wir ja da um zu Helfen ... ich helfe auch gerne. Nur wenn die dann auch noch zu fauel sind die suchfunktion zu nutzen und man dinge erklären soll die schon so ins detail erklärt wurden dann bekommt man das ****** ... sorry aber das is so.

Wenn mein Auto nicht anspringt schau ich doch auch erst mal wodran das liegen könnte bevor ich im ungünstigsten fall in den teuren ADAC investiere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gameg

So, hier nochmal

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/225347-pflanzen_gegen_zombies_iphone4_4_3_3_a.html

Pflanzen gegen Zombies vorhin gekauft (nicht illegal erworben) und leider erscheint nur ein schwarzes Bild beim starten.

Egal wie oft ich es neu installiere, es kommt immer nur ein schwarzes Bild.

Habe ein iPhone 4 mit 4.3.3 und Jailbreak drauf.

Woran könnte es liegen? :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.