Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

LordNikon

Genau mein Reden... Stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu :)

Das illegale ist ja so um irgendwelche Dinge umsonst zu bekommen ... gut wer will heut zu tage nicht sparen ... aber der hammer ist doch der das jener ein Iphone hat was 629-849€ (iphone 4s) kostet aber dann kein Geld mehr für nin app habe ... dann sollte man sich doch fragen ob da ein iphone wirklich das richtige für einem ist.

Und der JB viel wollen ihn haben und finden ihn toll aber informieren sich nicht mal über Folgen usw ... und jammern hier dann, wiederrum sind wir ja da um zu Helfen ... ich helfe auch gerne. Nur wenn die dann auch noch zu fauel sind die suchfunktion zu nutzen und man dinge erklären soll die schon so ins detail erklärt wurden dann bekommt man das ****** ... sorry aber das is so.

Wenn mein Auto nicht anspringt schau ich doch auch erst mal wodran das liegen könnte bevor ich im ungünstigsten fall in den teuren ADAC investiere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gameg

So, hier nochmal

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/225347-pflanzen_gegen_zombies_iphone4_4_3_3_a.html

Pflanzen gegen Zombies vorhin gekauft (nicht illegal erworben) und leider erscheint nur ein schwarzes Bild beim starten.

Egal wie oft ich es neu installiere, es kommt immer nur ein schwarzes Bild.

Habe ein iPhone 4 mit 4.3.3 und Jailbreak drauf.

Woran könnte es liegen? :S

Kann mir niemand weiter helfen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast du das iPhone mal neu gestartet? Manchmal hilft das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gameg

Nein, hilft alles nichts.

Das iPhone neu machen habe ich eigtl. nicht wirklich Lust drauf. :S

Sonst keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franco51379

hat jemand einen Tipp wie ich das UISettings IOS-5 wieder Löschen oder entfernen kann, kriege das ding nicht mehr weg, habe es mit Cydia geladen und auch schon mehrmals entfernt, aber ohne erfolg, hat einer einen Tipp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKS_81

Hallo leute hab mir die Novo app 1.11 gedownload und installirt

jetzt mein problem es geht auf schön und gut aber wenn ich was gewinne wie z.B 3X K oder 3X J dann schliesst es wider kann mir einer helfen bitte ....

hab ein iphone 4 4.3.5 bb 4.10.01 ist werks frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Hallo, ich habe heute IntelliscreenX von IntelliBorn in cydia geladen/gekauft. Jetzt möchte ich wissen wie ich Facebook, Twitter & Rss feeds manuell aktualisieren kann in notification Center. Denn die Standart Settings ziehen mir zu viel am akku.

danke für die hilfe im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Stelle unter Einstellung ->Mitteilungen->IntelliScreenX Settings->Twitter bei Refresh Settings beides auf never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plissken90

Hi Leute,

ich habe mir gestern ein BASE Vertrag gemacht,

in dem Vertrag habe ich 100 Min in alle Netze frei.

Gibt es ein App das mir anzeigt, wie viele Min ich noch frei habe/ bzw den Verbrauch meiner abgehenden Anrufe zählt ?

MfG

Mir wurde was gesagt vom Kundecenter bei Base, aber wo kann man den da die inkl Minuten überprüfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friend8888

Guten Abend,

benutzt jemand von euch das Widget fürs Notification-Center Musiccenter?

Ich habe nämlcih das Problem, dass, wenn ich ich das Musik-App schließen möchte (durch 2*homebutton drücken) crasht mein Springboard. Deinstalliere ich das Musiccenter-widget crasht nichts, wenn ich das Musik-App schließen möchte.

Habt ihr das gleiche Problem? Würdet ihr das mal ausprobieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKS_81

kennt sich hier keiner aus mit dem novo app ???? brauche hilfe bitteeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Gibts es eine Cydia tweak, der die gleiche funktion wie bei SBSettings "App Folders" hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja, leider ist es Kostenpflichtig. Der name ist mir aber grad entfallen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Ja, leider ist es Kostenpflichtig. Der name ist mir aber grad entfallen.

Gruß, rd-Greg

Ich bin sehr interessiert an diesem tweak. Vielleicht fällt es dir ja wieder ein :-)

Edit:

iconCommands

Schade... Leider noch nicht iOS 5 tauglich.

bearbeitet von paha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

So also das App heißt: iconCommands, bietet sogar weitere nette Funktionen.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Moin

Wer von euch nutzt die App "Jahresurlaub Pro"?

Ist ne Kostenlose Urlaubsplanerapp doch das letzte Update will sich nicht installieren lassen!

schaut ma selbst auf den Bildern im Anhang.

Das lustige ist, es steht in der Updatebeschreibung was von iOS 5 kompatibel...beim Downloaden wird aber die iOS 5 vorausgesetzt!

Haben die Programmierer da schei*e gebaut?

zur Zeit bin ich noch auf 4.3.3 wegen untethered Jailbreak! und hab keine große lust auf 5.0 zu gehen und mit nem (semi) tethered Jailbreak mir was zu zerballern

CYA

post-544189-14356875666793_thumb.png

post-544189-14356875667359_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchreisbubi

Nachdem mir gesagt wurde, dass meine Frage hier richtig wäre, stelle ich sie doch hier nochmal :blob:

Ich starte gerade mit der Theorie für den Autoführerschein und wollte mal hören, was ihr von der Idee haltet, auf dem iPad die Fragen zu üben. Die Zettelsammlung mag ich nicht kaufen und in der Fahrschule an dem Übungs-PC zu sitzen ist auch ätzend...

Kennt jemand die Führerschein App von Autobild? Klingt ganz gut und die kostet nur die Hälfte von den anderen Apps zum Thema... Hat jemand Erfahrungen damit :?:

Ich meine diese App: AUTO BILD Führerschein-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polnik

gibt es eine alternative zu vwallpaper weil bei ios5 funktioniert es nicht oser weis vllt jemand ob des geupdatet wird und wenn ja wann?

Danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hdfx

hoffe das kann ich hier auch fragen,

in cydia gibts ein app für die tastatur wo ich die buchstaben zumsammen ziehen kann zu einem wort also zb. fahr ich über das H bleib drauf und geh weiter auf A L L O ... kennt das jmd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.