Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Dark1924

Ich kenn diese erweiterung leider nicht aber das was du meinst ist swype das ist bei den samsung s2 zb dabei wenn ich mich nicht irre ^^ so sehr ich android nicht mag aber die funktion ist toll :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

gibt es eine alternative zu vwallpaper weil bei ios5 funktioniert es nicht oser weis vllt jemand ob des geupdatet wird und wenn ja wann?

Danke im vorraus ;)

Ich denke das das bald geipdatet wird denn das gibt es ja schon ewig hatte das ja schon auf dem 3g gerät aber wann können dir nur die entwickler sagen ... Und eine bessere alternative hab ich nie gefunden ... Nur aus einen theme dessen name mir grade entfallen ist ... Hatte html5 hintergründe die sind auch anomiert so wie die matrix streifen wenn du weißt was ich mein ... Aber halt keine vids. Also abwarten und tee trinken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polnik

Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :( ^^ ich hab da aber noch paar weitere fragen

und zwar manche apps bei dydia sind ja kostenpflichtig. Lohnt es sich manche zu kaufen oder gibts die app auch alternativ irgendwie kostenlos?

Meine zweite frage lautet wie man so apps eigentlich selbst machen kann? welche programme man braucht weil ich ein paar geile ideen möchte sie aber nicht an dritte weitergeben da ich niemanden wircklich kenne der sich mit sowas auskennt.

danke schonmal im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Es lohnt sich bei vielen APps dafür zu zahlen!

Oder magst du eine kostenpflichtige app entwickeln die dann

Alle gratis saugen?

Meine eigentliche Frage

Kennt schon wer das cydia app Hands Free Control?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helveticus

Hi Leute

Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5 und alles schön neu aufgesetzt. Nun habe ich 3 Fragen zu Cydia Apps und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

1. Ich habe den Remove Background Toggle für SBSettings installiert, Remove Background selber habe ich aber nicht installiert, also eben nur den Toggle. Wenn ich nun über SBSettings den Remove Background Toggle benutze, stürzt jedes Mal das Springboard ab und startet neu.

Muss ich da vielleicht noch die Remove Background App dazu installieren? Sollte aber eigentlich auch nur mit dem Toggle funktionieren. Mit iOS 4 hat alles wunderbar geklappt mit dem Toggle, da hatte ich aber auch die App selber installiert.

Sönst würde es ja noch KillBackground geben, aber dafür gibt es leider kein Toggle für SBSettings

2. Der Safari Download Manager funktioniert ja leider nicht mit iOS 5. Gibt es da vielleicht eine Alternative? Safari Download Manager mit iFile war einfach genial.

3. Wenn ich nun eine Cydia App oder auch iTunes App deinstalliere, dann bleiben doch sicher Rückstände auf dem iPhone zurück, oder? Wie kann man diese auch noch entfernen, so dass die App sauber entfernt wurde?

4. Wenn ich nun mit PkgBackup ein Backup mache und dieses Backup mit einer neuen iOS Version, z.B. 5.0.1, wieder einspiele, sind dann alles Cydia und iTunes apps und alle Einstellungen, also auch Systemeinstellungen, halt einfach alles, wieder vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polnik

@älecks

Ne naklar würd ich des nicht wollen aber ich bin kompleter neuling koennt ja sein das die apps nur abzocke sind da ich nicht weis ob des ganze cydia so seriös ist.

und zu der 4ten frage.. Des gleiche wollt ich auch fragen. z.b mein gerät ist jetzt defekt und ich kann nix mehr mit dem iphone anfangen hol mir ein neues und möchte die ganzen cydia apps auch die kostenpflichtige wieder haben was tuh ich da? ist des irgendwie auch so geregelt wie bei apple das ich sie einfach wieder kostenlos runterladen kann oder muss ich die auf dem pc speichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Ja es ist seriös, es stehen hinter cydia genauso Programmierer wie hinterm app Store ect

Es sind halt nur Produkte die Apple nicht vertreibt..

Und soweit ich weiss zahlt man ja diese Produkte auch mit einem Account, und dann brauchst du sie nicht mehr bezahlen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackleaf1984

Hallihallo zusammen,

habe ein 3GS mit iOS 4.3.1 und Jaibreak.

Gibt es ein CydiaApp oder Tool mit dem ich unerwünschte AppStore-Updates "löschen" bzw. ignorieren kann?

Für iOS 4.2.x und älter gabs was

Jemand ne Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackleaf1984

War die Frage zu schwer oder gibt's das einfach nicht? Ne Antwort wäre echt dufte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

War die Frage zu schwer oder gibt's das einfach nicht? Ne Antwort wäre echt dufte

Nein gibt es nicht mehr. Der Update Hider wurde nicht weiterentwickelt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

serfus habe mir den 3g geholt wollte euch jetzt fragen wie kann ich erfahren ob mein handy jetzt gejaibreakt würde oder nicht habe 4.2.1 (8C148) und Modem Firmware 05.15.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ist Cydia drauf? Das ist sowas wie der Appstore. Falls ja dann hast du nen JB drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

nein ist nicht drauf

merkwürdich dann wieso lauft dann mein gps nicht bei skobber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Hast du denn unter Einstellungen > Ortungsdienste dort eingeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Hallo,

ich habe einen Tarif mit frei-SMS. Gibt es eine App, die die SMS in einem von mir festgelegten Abrechnungszeitraum mitzählt und Alarm gibt wenn ich über die Frei-SMS komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Schau mal im Appstore unter Mein o2

Ich denke damit müsste es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Schau mal im Appstore unter Mein o2

Ich denke damit müsste es gehen

Nein, leider nicht. O2 profitiert davon ja wenn ich mehr als meine Frei-SMS verbrauche. Darum werden sie mich dann wahrscheinlich auch nicht davor warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Schade, beim Vodafone App wird das nähmlich schon angezeigt. Dachte ist hier genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.