Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

headbangertg

habe vorhin mein iphone 4 mit der ios 5 gejailbreakt und dann das progrmm backgrounder aus cydia heruntergeladen. seitdem ist mein iphone ständig im safe mode und kommt da nicht mehr raus???? hab das programm jetzt gelöscht aber würde es gerne iwie hinkriegen. hat einer ne ahnung?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackyx3

Gibt es eigentlich eine App mit der man sämtliche Dateien per Bluetooth verschicken und empfangen kann?

iBluetooth und andere gute Apps werden ja nicht mehr geupdatet...

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N97 Ob

will über cydia barrel runterladen...( beim seiten wechsel im menü die bewegung,) aber der will das ich es kaufe wie komm ich an solche modifings dran und kennt ihr welche die in ordnung sind?

gruß aus ob

HAT SICH ERLEDIGT ( (über cydia source) ihacksrepo.com/) hab ich den gefunden danke

bearbeitet von N97 Ob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Gibt es eigentlich eine App mit der man sämtliche Dateien per Bluetooth verschicken und empfangen kann?

iBluetooth und andere gute Apps werden ja nicht mehr geupdatet...

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

MfG

CELESTE über Cydia (kostenpflichtig)

Aber es läuft noch nicht unter iOS 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackyx3

CELESTE über Cydia (kostenpflichtig)

Aber es läuft noch nicht unter iOS 5

Hab ich schon ausprobiert... Und habe ja iOS 5.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ansonsten gibt es nichts vergleichbares.

Ich denke es wird nicht lange dauern, bis Celeste auch unter iOS 5 und 5.01 läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

Hy Leute,

ich hab wieder ein komisches problem

RemoveBG schließt keine Apps mehr.

Gibt es eine Eintellung um das wieder zu aktivieren ?

iOS 4.3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Nabend,

ich habe mir gTasks.net installiert, weil ich dort meine wichtigsten Termine und Erinnerungen eingetragen habe.

Nun bekomme ich immer den 'Dreiklang'-Sound, wenn ein Termin ansteht. Wo kann ich diesen Sound ändern? Finde nirgends ein Menü, wo ich einen Sound für gTasks.net auswählen / ändern kann.

Geht das überhaupt??

gTasks HD muss ich dann kaufen, weil ich mehr als 5 Einträge habe, allerdings sind mir 2,39€ zu teuer für die App.

Gibts da eine Alternative??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Gibt es in Cydia ein tweak, dass mein NotificationCenter im Lockscreen öffnet?

Ausgenommen IntelliscreenX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFinne

habe vorhin mein iphone 4 mit der ios 5 gejailbreakt und dann das progrmm backgrounder aus cydia heruntergeladen. seitdem ist mein iphone ständig im safe mode und kommt da nicht mehr raus???? hab das programm jetzt gelöscht aber würde es gerne iwie hinkriegen. hat einer ne ahnung?

danke im vorraus

Hatte das Problem vor kurzem auch. Nix hat geholfen ausser es komplett über itunes wiederherzustellen. :sad:

Es wird aber auf die ios 5.0.1 geupdatet. Es gibt auch schon einen neuen Jailbreak, wenn auch nur tethered.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Gibt es in Cydia ein tweak, dass mein NotificationCenter im Lockscreen öffnet?

Ausgenommen IntelliscreenX.

Nein gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Geht wieder. Keine Ahnung was los war aber iNet Verbindung war da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

So habe mir vor über einer Woche diese App IntelliscreenX gekauft. Nun meine frage, kann das sein dass diese App viel ressourcen benötigt? Es ist oft so dass mein handy wenn ich auf den Homebutton aus der Tastensperre drücke, nicht reagiert oder einfach hängt, und ich ne minute warten muss bis er wieder flüssig läuft.

Manchmal liegts darand as viele Apps offen waren, aber manchmal auch so wenn alle zu sind.

Ich weiß nicht das ist ja in den Videos wo sie IntelliscreenX vorführen nie so ist immer flüssig, wie gesagt ist nicht immer so aber ab und zu, hat jemand auch diese Erfahrungn mit IntelliscreenX gemacht?

Gruß RmX99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paha

Also bei mir läuft esprima. Kleine hänger können ja ab und zu mal sein. Aber so wie du sagst/schreibst, dass du auch mal 1 min. warten musst das es wieder flüssig läuft ist komisch und bestimmt auch nicht normal. Du solltest aber auch beachten: desto mehr Cydia Apps, desto langsamer wird dein device.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.