Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

paha

Gab vorhin ein Update von IntelliscreenX. Wird wohl die Final sein.

Jap ist die Final. Und Messages+ ist auch integriert. Man kann für QC und Reply zwischen Messages+ (beta), BiteSMS, IrealSMS und Apple Messages auswählen. Einfach traumhaft :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiakiwurst

Hi!

Ich suche eine App und wollte dafür nicht extra einen eigenen Thread erstellen.

Bei der App handelt es sich um ein kleines Foto-Programm bei dem man im Stil von der Apple Mac-Kamera Bilder verzerren kann.

Also eigentlich das Webcamprogramm eines jeden Macs als App für's iPhone.. Bin bisher einfach nicht fündig geworden.

Dankeschön für's eventuelle Beantworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiakiwurst

Hm, die habe ich alle schon angesehen, scheint aber nicht die App zu sein, die ich suche.

Hab die App schon mal bei jemandem gesehen, ist im normalen AppStore erhältlich und man wählt den "Verzerrmodus" aus, bevor man fotografiert. Man kann auch diverse Tönungen (Sepia, S-W) auswählen.

Ich dachte halt, es sei ein Programm von Apple selbst, da es auch auf allen Macs (und soweit ich weiß auch auf dem iPad) installiert ist.

Oder ist es etwa einfach die vorinstallierte Foto-App in einer neueren Version? o_O Da mein iPhone "nur" iOs 4 ist, könnte es ja eine Erneuerung sein oder so..

(Die Person hat die App aber seit dem Update auf iOS 5 nicht mehr gefunden bzw. nicht mehr installiert gekriegt. Hmm..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Marlboro;1774596']Nabend,

ich habe mir gTasks.net installiert, weil ich dort meine wichtigsten Termine und Erinnerungen eingetragen habe.

Nun bekomme ich immer den 'Dreiklang'-Sound, wenn ein Termin ansteht. Wo kann ich diesen Sound ändern? Finde nirgends ein Menü, wo ich einen Sound für gTasks.net auswählen / ändern kann.

Geht das überhaupt??

gTasks HD muss ich dann kaufen, weil ich mehr als 5 Einträge habe, allerdings sind mir 2,39€ zu teuer für die App.

Gibts da eine Alternative??

Gibts echt nix??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Havocaveli

Hallo, habe mir über Cydia das Theme Silex HD gekauft möchte aber bei der Wettereinstellung auf meine Stadt umändern auf der Seite steht

1) All widgets are set up with a XXXX.theme/Setup/Config.js file. To get the correct weather zip code, go to https://weather.yahoo.com/ and search for your city. The zip code is include in the URL after the search (for exemple, for Tunis : https://weather.yahoo.com/tunisia/tunis/tunis-1442746/ =andgt; code is 1442746).

Wie komme ich an dieses "XXXX.theme/Setup/Config.js" ? Ich bin da leider noch ein Newbie und würde mich über hilfe freuen !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ohne dir vorgreifen zu wollen, aber wenn du es ändern solltest ( hinbekommst ), ist dieses 'Eingreifen' nicht beim nächsten Updates der App wieder überschrieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Havocaveli

Das ist doch egal, wenn ichs einmal kann sollte mich das in Zukunft nicht stören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Wenn ich z.B. Eine App. Für das iPad kaufe und die selbe App. Gibt es auch für iPhone aber als eigenständige App. Nicht wie Facebook. Habe ich die dann auch "gekauft", oder muss ich mir die nochmal ankaufen aber für das iPhone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Denke, die musst du noch mal kaufen. Du hast sie ja für ein anderes Gerät erworben.

Einige Apps sind ( meine ich ) auch anders geschrieben für iPhone und iPad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

In der Regel muss man diese App nicht nochmal kaufen. Habe Navigon gekauft fürs iPhone und konnte danach fürs iPad kostenlos laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Marlboro;1783680']Denke, die musst du noch mal kaufen. Du hast sie ja für ein anderes Gerät erworben.

Einige Apps sind ( meine ich ) auch anders geschrieben für iPhone und iPad.

Sowas ist echt eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Wie gesagt, ich kann auch falsch liegen. Habe nur ein iPhone.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Das kommt auf die App drauf an. Ist nicht immer so der Fall wie ich geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Kennt ihr eine Webseite, die regelmäßig, Bescheid geben wenn Apps gerade "billig" sind etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Schau dir mal die App CHIP App-Guide an. Denke das ist was für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Hm, nur bedingt. Zeigt nur iPhone & iPod Touch Apps an. Weiter Empfehlungen? :)

EDIT: Appgefahren, toller Tipp. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.