Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

paha

Appzapp ist sehr empfehlenswert. Es gibt auch die kostenplichtige version Appzapp Push.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

ich hab für's iPhone AppZapp und für's iPad AppZapp HD ..... TOP!!!!!

Auch App Deals und App Hits sind zu empfehlen! aber Zapp is mein Favorit!!!

Zu dem "doppelt kaufen" Thema

Manche Apps musst du tatsächlich zwei mal kaufen!!

In den Meisten fällen sind dann die iPad Version mit HD gekennzeichnet

sonst sind Apps die für beite Geräte sind mit einem + gekennziechnet

Als Bsp.:

Hab mir letzte Woche Blueprint3D für's iPhone gekauft (0,79€) undnen Tag später Blueprint3D HD für's iPad (2,39€)

Viele iPad Version sind grafisch hochwertiger und werden zusätzlich entwicklt, daher dann auch der höhere Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sun44

Sehe ich das richtig das man in zukunft bei den Apps von Navigon für Updates bezahlen muss...??

Ich hatte mir für teures Geld die Europa Version gekauft und damals hiess es das man kostenlos Upadates bekommt...aber jetzt aufeinmal soll man zahlen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Hab genau so wie du gekauft und nun für 15€ die Fresh Maps. Dann haste immer die Updates. Das Program an sich ist im Preis gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich habe mir CoPilot Live gegönnt und einmal die Maps, seitdem bekomme ich alle Updates kostenlos. ;)

Der Preis lohnt sich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sun44

Hab genau so wie du gekauft und nun für 15€ die Fresh Maps. Dann haste immer die Updates. Das Program an sich ist im Preis gefallen

Muss man die 15 Euro dann jährlich oder einmalig zahlen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sun44

Die 15 Euro Must du einmalig zahlen.

Falsch....alle 2 Jahre und bei der Europaversion sogar 25 Euro und die Preise werden soagar auf das doppelte steigen (30 bzw 50 Euro) wenn der Aktionszeitraum vorbei ist.

Sorry aber das ist echt Abzocke von Navigon...!!!!

Frühr gab es ca 1 mal im Jahr ein kostenloses Kartenupdate was volkommen reicht bei den lahmen Strassenausbau hier in Deutschland.

Ich denk mal die Naviapps werden bestimmt langsam eine zu grosse konkurenz für die normalen Navis drum lassen die Jungs von Navigon sich so nen *******s einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schurick83

Hallo zusammen wollte mal fragen wer schon erfarung mit navigon hat auf den iphone 3 da ich mir schon mal tomtom geholt habe und es ging nicht so richtig und will nicht jetzt nochmal geld aus den fester schmeißen danke für ede antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sun44

Hallo zusammen wollte mal fragen wer schon erfarung mit navigon hat auf den iphone 3 da ich mir schon mal tomtom geholt habe und es ging nicht so richtig und will nicht jetzt nochmal geld aus den fester schmeißen danke für ede antwort.

An und für sich ist navigon top...aber die neue preispolitik bei denen geht ja mal null...skobbler ist auch nicht schlecht...

bearbeitet von sun44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich eine VPN Verbindung herstellen kann? Ich möchte via Astaro Firewall auf unser Firmennetzwerk zugreifen.

Jemand nen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Moin,

ich habe mir gTasks HD installiert, aber leider kommt sofort die Meldung, ich muss die App kaufen, da ich mehr als 5 Termine habe. Allerdings sind mir 2,39€ zu teuer für die App.

Gibts da eine Alternative oder eine Möglichkeit, die App irgendwo zu bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wir unterstützen keine gecrackten Apps hier im FOrum.

Entweder Du lässt die 2,39 raus, oder suchst Dir ne bessere App, die es von Haus aus gratis gibt oder Du besorgst Dir den AppTicker mit Push-Funktion, der Dich dann benachrichtigt, sobald genau diese App umsonst ist.

Fragen und Diskussionen zu diesem Thema ziehen Verwarnungen nach sich.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Main1991

Hi Leute,

ich habe bis jetzt immer Infinifolder benutz ohne probleme.

Nachdem ich dann Recent/CallLog Delete installiert habe kann ich nur noch die 12 Apps in einem Ordner packen.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann bzw ne alternative zu Infinifolders, weil auf Recent Delete möchte ich nicht verzichten.

Habe das Iphone 4 Fw 4.3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Wir unterstützen keine gecrackten Apps hier im FOrum.

Entweder Du lässt die 2,39 raus, oder suchst Dir ne bessere App, die es von Haus aus gratis gibt oder Du besorgst Dir den AppTicker mit Push-Funktion, der Dich dann benachrichtigt, sobald genau diese App umsonst ist.

Fragen und Diskussionen zu diesem Thema ziehen Verwarnungen nach sich.

LG J

Sorry! :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich habe noch mal eine Frage bzgl. gTasks.net ( kostenlose Version ).

Sonst kam immer im Homescreen ( vor dem Entriegeln ) bei einer Erinnerung von gTasks.net auch der Text an was erinnert werden sollte ( was eben eingegeben wurde in der App, z.B.: Tanken oder so ). Heute bei einer wichtigen Erinnerung war aber nur im Screen 'gTasks.net' angezeigt, ohne Text und der war bei dem Eintrag in der App aber vorhanden! Wenn ich dann auf 'Anzeigen' entriegelt habe, hat sich nur die App geöffnet, nicht aber der Eintrag an den erinnert werden sollte.

Hat die App einen Knacks? Sollte ich sie neu installieren oder warum geht die Erinnerung nicht mehr richtig?!

Habe auch einen Testeintrag gemacht mit Erinnerung, dieser wurde auch falsch ( ohne Text ) angezeigt und es wurde nur die App geöffnet, nicht der Eintrag... ?!

/edit

Benutze das iPhone 4 mit iOS 4.3.3 und JB, es hat aber vor 3 Tagen alles noch richtig funktioniert und ich habe an der App oder den Telefoneinstallungen nichts geändert! o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich suche eine App zum leichteren SMS schreiben, denn mit der Bildschirmtastatur komme ich nicht gut zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich glaube mit "Dragon Dictation" kann man SMS diktieren über Sprache.

Kann das aber nicht zu 100% sagen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich hab einen Sprachfehler und dewegen wäre eine App die das Diktierte wandelt nicht sehr vorteilhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.