Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Was stellst Du Dir denn dann genau vor?

Eine externe Tastatur?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hui 99 € ist aber teuer! Gibr es denn keine App, wo jede Zahl einem Buchstaben zugeordnet ist?

Sowas such ich.

Das ist ja schon auf dem iPhone, nur wie nutze ich die zahlentastatur z.B. beim SMS schreiben?

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

also wie früher die normalen Handy, bei jede Zahl die 3 Buchstaben zu geordnet sind. 2 = ABC usw.

Gute frage, werde mal heute Abend schauen welche Optionen noch geben würde. Am besten ist es wenn du sagst, welches iPhone Model und welche iOS Version du hast.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hab das iPhone 4S mit der neuesten Software. Ist eine 5.XXX glaube ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

okay. Werde heute Abend mal schauen was für Möglichkeiten für dich gibt. Bin grad nicht Hause.

Melde mich heute Abend hier erneut.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchreisbubi

Nachdem mir gesagt wurde, dass meine Frage hier richtig wäre, stelle ich sie doch hier nochmal :blob:

Ich starte gerade mit der Theorie für den Autoführerschein und wollte mal hören, was ihr von der Idee haltet, auf dem iPad die Fragen zu üben. Die Zettelsammlung mag ich nicht kaufen und in der Fahrschule an dem Übungs-PC zu sitzen ist auch ätzend...

Kennt jemand die Führerschein App von Autobild? Klingt ganz gut und die kostet nur die Hälfte von den anderen Apps zum Thema... Hat jemand Erfahrungen damit :?: Oder andere Vorschläge?

Ich meine diese App: AUTO BILD Führerschein-Trainer

Ich hole meine Frage nochmal hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Denke ist ne gute Alternative zur "Zettelwirtschaft" ....

ob sich's geloht hat weißt du spätestens wenn du die Prüfung beim ersten mal bestanden hast oder eben verka***st ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Nachdem mir gesagt wurde, dass meine Frage hier richtig wäre, stelle ich sie doch hier nochmal :blob:

Ich starte gerade mit der Theorie für den Autoführerschein und wollte mal hören, was ihr von der Idee haltet, auf dem iPad die Fragen zu üben. Die Zettelsammlung mag ich nicht kaufen und in der Fahrschule an dem Übungs-PC zu sitzen ist auch ätzend...

Kennt jemand die Führerschein App von Autobild? Klingt ganz gut und die kostet nur die Hälfte von den anderen Apps zum Thema... Hat jemand Erfahrungen damit :?:

Ich meine diese App: AUTO BILD Führerschein-Trainer

Die meisten Fahrschulen arbeiten doch bei der Theorieprüfung mit fahrschulcard. Frag mal in deiner Fahrschule nach. Dafür gibts eine App im App-Store. Bei mir war es so, dass die Fahrschule die Kosten für die App auch erstattet hat. Ansonsten hat mir damals Super-Fahrschule (ebenfalls im App-Store) ganz gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Gibt es schon eine mit IOS 5.0.1 funktionierende Version von IPhoneDelivery?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchreisbubi

Die meisten Fahrschulen arbeiten doch bei der Theorieprüfung mit fahrschulcard. Frag mal in deiner Fahrschule nach. Dafür gibts eine App im App-Store. Bei mir war es so, dass die Fahrschule die Kosten für die App auch erstattet hat. Ansonsten hat mir damals Super-Fahrschule (ebenfalls im App-Store) ganz gut geholfen.

Danke für die Antwort. Meine Fahrschule ist da wohl nicht so modern, da gibts nen ollen PC zum Üben :icon_eek: ... habe mal die genannten Apps mit dem Führerschein-Trainer verglichen und die sind scheinbar nicht mehr aktuell. Weiß ja nicht, wie viel sich da wirklich ändert, aber die letzte Aktualisierung des Fragenkatalogs war wohl Ende Oktober... denke nen Euro mehr ist dann auch ok und die Bilder sind ja auch gleich und Auswertungen gibts auch diverse. Hatte vorher noch andere Apps für die Theorie rausgesucht, aber die kosten gleich das Doppelte :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaywinnit

Hey Leute,

kennt einer von euch diese App hier "TaskForUs" und kann mir etwas drüber berichten? Habe ne Zeit mal die artverwandte Evernote App genutzt, die mir nicht so zugesagt hat.

Eure Kaywinnit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich habe da mal eine Frage zur WhatsApp:

Wenn mir jemand ein Bild per WhatsApp schickt, wird das unter 'Aufnahmen' gespeichert.

Ist es möglich, dass die empfangenen Bilder von der App an einem anderen Ort gespeichert werden bzw. nur in der App sichtbar sind?

Habe jetzt aus Versehen nach dem Anzeigen des Bildes in WhatsApp auf löschen gedrückt und jetzt wird das Bild in WhatsApp auch nicht mehr zum Herunterladen angezeigt. Die Meldung erscheint gar nicht mehr...

Wäre doch wenigstens eine Option, dass das Bild in WhatsApp auch nach dem Löschen auf dem iPhone noch wenigstens zum Download angezeigt werden könnte?

Kann man das einstellen oder wäre das evtl. ein Feedback für die Entwickler???

Finde das schon schade, dass das Bild dann komplett aus dem Nachrichtenverlauf in WhatsApp verschwindet und man keine Möglichkeit mehr hat, es zu laden... :(

/edit

Okay, wenn ich die Option 'Empfangene Daten sichern' in der App deaktiviere, sind die Bilder ausschließlich in WhatsApp sichtbar. Man kann die Bilder dann manuell sichern.

Werden diese Bilder denn automatisch beim Synchronisieren mit iTunes mitgesichert oder nicht??

bearbeitet von [KoC]Marlboro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Mahlzeit,

ich habe mir gTasks HD gekauft und wollte jetzt eine Erinnerung mit Alarm einstellen. Jedoch spinnt das Teil total auf dem iPhone 4!

Die Erinnerung kann ich eingeben, aber sobald ich versuche den Tag und Zeit einzustellen ( auch Alarm ) springt die Option zum Auswählen sofort wieder weg und nimmt die Einstellung aus den Settings ( Voreingestellter Alarm ).

Kann man das deaktivieren, sodass ich nur beim neu erstellen der Erinnerung selbst den Tag und den Alarm einstellen kann?

Ich kann auch den Tag und Alarm nicht ändern! Es springt sofort wieder weg ( zum Auswählen unten )...

Echt ärgerlich für 2,39€! :eusa_hand:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Mal ne Frage, kann jemand bestätigen das in der "Auto Bild Aktuell" seit neuestem in den Artikeln keine Bilder mehr angezeigt werden? Videos werden korrekt angezeigt, aber keine Bilder mehr.

Stört schon wenn man sich die Autos zu den Berichten ansehen will.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Ich hole meine Frage nochmal hoch:

Gibt es schon eine mit IOS 5.0.1 funktionierende Version von IPhoneDelivery?

bzw. funktioniert es bei jemandem mit IOS 5.0.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe mal ein Problem mit iHandy Wecker. Bin mir nicht so sicher ob das normal ist, aber gut ist es auf jeden Fall nicht.

Also vom normalen Wecker bin ich es gewöhnt das der Bildschirm aufwacht wenn ein Alarm losgeht. iHandy Wecker bleibt einfach schwarz und der Alarm beginnt. Ich muss dann erst das Handy entriegeln und kann dann den Alarm abstellen. Ist das normal?

Gruss Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
embrio1234

hey leute

ich hab mir lockinfo gekauft und wollte fragen wie ich nachrichten über im+ pro am oberem bildschirm rand aupopen lassen. interresant währe das gleiche mit facebook

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du die Facebook Push-Benachrichtigungen aktiviert?

Dann sollten sie auch in Lockinfo kommen

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
embrio1234

ich glaube schon

aber nochmal um sicher zu gehen wie funktioniert das?

und im+ pro nachrichten würde mich auch sehr interessieren

bearbeitet von embrio1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.