Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Tja, verzeih mir, lol, aber nun gehts ans Eingemachte.

Modell, FW, CFW oder nicht? Hacktivated oder nicht?

Hast Du das iPhone nit einer SIM aktiviert?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ansonsten über "Einstellungen-Benachrichtigungen-Facebook"

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
embrio1234

ja das habe ich gemacht

achso ich habe ein iphone 3g 4.2.1

und ich hätte gerne wie beim iphone 4 os5 so ein kleines weißes fensterschen am obermem bildschirmrad haben

ich habe nur ein msn icon in der obernen ecke wenn ich über im+ geschrieben bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

soviel zu Deiner Frage

Es gibt kein Extra Facebook PlugIn

So sagt es das Netz

1. Facebook-App installieren und anmelden

2. Push-Nachrichten für Facebook-App erlauben

3. Bei LockInfo "Notifications" aktivieren

Ist meine Lösung soweit als Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FTS63

Hallo zusammen,

die von Cydia heruntergeladene App Calendar Pro wird nicht angezeigt, worann könnte das liegen?

Iphone 4 iOS 4.33

Habe schon mehrmals neu gestartet und neu instaliert.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Frank

Hat sich erledigt, habs gefunden.

bearbeitet von FTS63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hausbaum

Hallo zusammen,

ich habe den tethered jailbreak mit der 5.0.1 gemacht hat auch perfekt geklappt cydia is drauf...jetzt wollt ich die XXXXXXXX quelle hinzufügen XXXXXXXX zu installieren.wenn ich das mache startet er auch damit allerdings kommt dann die ganze zeit eine nachricht:

Quellen aktualisieren

lädt packages herunter

Fertig:packages

usw.

er geht aber aus diesem bildschirm von alleine bnicht mehr raus hab entweder die möglichkeit auf abbrechen zu gehen oder über den home button ganz raus...

keine ahnung was icxh da machen soll.wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo zusammen,

ich habe den tethered jailbreak mit der 5.0.1 gemacht hat auch perfekt geklappt cydia is drauf...jetzt wollt ich die XXXXXXXX quelle hinzufügen XXXXXXXX zu installieren.wenn ich das mache startet er auch damit allerdings kommt dann die ganze zeit eine nachricht:

Quellen aktualisieren

lädt packages herunter

Fertig:packages

usw.

er geht aber aus diesem bildschirm von alleine bnicht mehr raus hab entweder die möglichkeit auf abbrechen zu gehen oder über den home button ganz raus...

keine ahnung was icxh da machen soll.wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Kein Support zu illegalen Inhalten. Siehe unsere Forum Regeln.

Gruß,rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo ich suche eine App. Mit der ich von meinem iPhone oder iPad auf meine Bilder auf meinem Nas zugreifen kann um mir diese anzusehen!

Wenn ich dafür eine FTP App. Nehme, dann muss ich jedes Bild anklicken und offen Drucken, wurde aber lieber einfach durchscrollen!

Gibt es sowas? Und kann die APp die Bilder vielleicht auch vorladen? Also das Verzeichnis, damit es dann schneller geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

@hausbaum

Mein Gott, Kauf dir doch die Apps!! Wer sich ein iPhone leisten kann, der sollte noch einwenig Geld für Apps übrig haben.

@Coolzero82

Welche NAS hast du denn? QNAP, Synology usw. haben inzwischen eigene Apps für ihre Geräte entwickelt! Such mal im Store...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Hallo,

Wie sichert ihr den eure Cydia apps?

Ich möchte mich einfach im vorhinein erkundigen wenn ich mein ip4 dan gejailbreakt lasse damit ich im fall eines falles die apps gesichert habe ;)

Weil trotz jailbreak sollte kontakte,einstellungen,kalender,sms,email etc...

ja via Itunes noch gesichert werden.

Ich hab hier im Forum und auch in anderen Foren immer wieder von 3 Programmen gelesen:

1.PKGBackup - Kostenpflichtig

2.XBackup - Kostenpflichtig

3.AptBackup - KOSTENLOS

Ich möchte ungern extra eine app kaufen da ich schon schlechte erfahrungen mit gekauften cydia apps gemacht hab. (z.b. iblacklist Handy wird getauscht und die linzenz kann nicht übertragen werden => mann müsste ne neue kaufen pff...)

und genau solch einem szenario möchte ich entgehen.

hat jemand erfahrung mit den 3 apps bzw speziell mit der Kostenlosen variante AptBackup?

Sprich:

Ich mach eine Wiederherstellung bei meinem Iphone (z.b. auf eine höhere ios version)

Jailbreake es dann und spiel das zuvor erstellte Itunes backup wieder ein

Anschließend installiere ich wieder die backup app und lass die cydia apps wieder installiern.

hat da schon jemand erfahrung mit solchen apps?

ich will nicht blind drauflos legen und später ist alles im eimer.

würd mich freuen wenn ihr da ein par tipps für mich parat hättet ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarte1979

asVibra2 Alternative für iOS 5 gesucht!

Hallo zusammen!

Ich habe heute auf 5.0.1 upgedatet, da nun endlich der untethered JB verfügbar ist! Es klappt auch alles soweit wie vorher unter der 4.3.3, außer eben asVibra2! Für die, die es nicht kennen: Bei SMS oder Email Eingang vibriert das Gerät 3 mal, anstatt nur 1 mal.

Nun meine Frage: Kennt jemand ne Alternative für iOS 5 oder weiß sogar vielleicht ob es bald ein Update von asVibra2 für iOS 5 gibt?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

asVibra2 Alternative für iOS 5 gesucht!

Hallo zusammen!

Ich habe heute auf 5.0.1 upgedatet, da nun endlich der untethered JB verfügbar ist! Es klappt auch alles soweit wie vorher unter der 4.3.3, außer eben asVibra2! Für die, die es nicht kennen: Bei SMS oder Email Eingang vibriert das Gerät 3 mal, anstatt nur 1 mal.

Nun meine Frage: Kennt jemand ne Alternative für iOS 5 oder weiß sogar vielleicht ob es bald ein Update von asVibra2 für iOS 5 gibt?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! :-)

Unter iOS 5 kannst du ohne Jailbreak eigene Vibrationsmuster erstellen. Einstellungen ->Allgemein ->Bedienungshilfen den Schieberegler bei eigene Vibrationsmuster auf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

1.PKGBackup - Kostenpflichtig

2.XBackup - Kostenpflichtig

3.AptBackup - KOSTENLOS

1. Das nutzte ich derzeit und bin sehr Zufrieden. Es hat bei mir zu 98% alles übernommen.

3. Das habe ich zuerst verwenden, leider konnte es nicht alles wiederherstellen. Daher bin ich auch PKGBackup gewechselt und da kann AptBackup nicht mithalten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarte1979

@ Mobel

Danke für die Antwort. Aber die Vibrationsmuster sind nur für Anrufe nutzbar, nicht für SMS oder Email Benachrichtigungen. Oder vertue ich mich da völlig?!

Nun sind ja auch wieder neue Versionen von redsnow erschienen. Ich habe den JB mit der Beta 1 durchgeführt. Weiß jemand ob es mit der Beta 3 nun klappen könnte mit asVibra2? Ich will nicht mehr als nötig an meinem Handy rumfuckeln, denn sonst klappt ja alles wie SB-Settings oder Five Icon Row usw.! Hätte sonst keine Veranlassung den neuen JB drüber zu bügeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

In den Kontakten kannst du den betreffenden Kontakt ein eigenes Vibrationsmuster zuweisen. Es ist aber bei vielen Kontakten ziemlich umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwarte1979

Das weiß ich ja. Hab ich auch schon z.B. für meine Freundin gemacht, aber das ist doch nur für den Anruf! Für SMS kann ich nur den Ton aber nicht das Vibrationsmuster einstellen! Übersehe ich da was oder vertust du dich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

@rd-Greg

super danke für deine antwort!

eins noch bitte:

wenn ich mein iphone wiederhergestellt hab wie ist den die reihenfolge dan?

zuerst wiederherstellen => itunes backup => jailbreak => pkgbackup

oder zuerst jailbreak und dan itunes backup?

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Das weiß ich ja. Hab ich auch schon z.B. für meine Freundin gemacht, aber das ist doch nur für den Anruf! Für SMS kann ich nur den Ton aber nicht das Vibrationsmuster einstellen! Übersehe ich da was oder vertust du dich da?!

Stimmt da hab ich mich vertan Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

1. Starte pkgbackup und erstelle ein Backup.

2. Starte iTunes und mache eine Synch.

3. Jetzt das iPhone wiederherstellen => Backup aufspielen => neu JB.

4. Starte Cydia und mache als erstes eine Komplette Aktualisierung.

5. Suche jetzt pkgbackup und installiere es wieder.

6. Starte pkgbackup und klicke auf Restore

7. Fertig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.