Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

desmo2

Guten Morgen,

ich habe durch das installieren von Winterboard schon mehrmals mein 3gs wieder herstellen müssen, da Winterboard mit iOS 5 wohl Probleme macht.

In Cydia steht eine für iOS 5 ( compatible as of 0.9.3901 ) zum download bereit

Was bedeutet das und woran erkenne ich ob die Version zu meinem 3gs passt?

installiert auf dem 3gs ist iOS 5.0.1 ( 9A405 )

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lominus

Gutenmorgen zusammen :rockout:

Mit dem Winterboard scheint es Probleme zugeben unter iOS 5.01 und den untethered Jailbreak 0.9.10 b1-b3 .

Hab mein iPhone4 auch min. 3 mal komplett neu machen müsen .

Was mir dabei aufgefallen ist das sobald Winterboard installiert ist das Insomnia sich nicht mehr einschalten lässt.

Sobald Winterboard deinstalliert ist funktioniert das einwandfrei.

Zudem noch hab ich noch diese Fehlermeldung beim Aktualisieren von Cydia.

GPG error: https://apt.modmyi.com stable Release:

The following signatures were invalid: BADSIG 87F92E166197E890 Kyle Mathews (poetic_folly)

kayle@modmyifone.com

Hat da jemand rat zu oder einfach abwarten weil die Server überlastet sind ?

Gruß Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Apropo Spire, gibts mittlerweile schon bessere Siri-Klone für 4G?

@Lominus

Die Fehler in Cydia waren vorgestern noch extremer. Da wurden teilweise neu hinzugefügte Quellen nicht geladen. Gestern und heute läuft Cydia schon besser. Scheinbar kommen die Server langsam zur Ruhe.

Denke das wird sie in den nächsten Tagen wieder legen. Glaube aber nicht, es liegt an der iOS 5.0.1, sondern eher am großen Ansturm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lominus

Danke erstmal für die Info ! Weißt du vielleicht noch wie es mit dem winterboard aussieht in Verbindung mit insomnia und den anderen Sachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo2

ich verstehe das nicht. Auf der einen Seite gibt es eine Winterboard Version die iOS 5 kompatibel ist, dennoch scheinen einige User weiterhin Probleme damit zu haben ich inkl.

Gruß

Desmo2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Es ist ja auch "kompatibel". Ich hatte es selber schon auf meinem 3GS mit iOS 5 installiert. Und es lief auch fast alles von meinem Buuf Theme, mal von Kleinigkeiten abgesehen. Allerdings crashte mein Springboard dauernd nachdem ich "Flipover" installiert hatte. Dieser Tweak sperrt das iPhone wenn du es aufs Gesicht legst. Und dabei stürzte dann das Springboard jedesmal ab.

Ich denke mal im grossen und ganzen ist Winterboard kompatibel mit iOS 5, aber eben noch nicht alle anderen Tweaks und Apps aus Cydia. Daher bin ich auch wieder auf 4.1 und 4.3.2 bei meinen 2 iPhones.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lominus

Ja alleine ist auch winterboard kompatibel jedoch zusammen mit Insomnia leider irgenwie nicht !!!

wenn ich insomnia drauf hab ohne winterboard funktioniert das ja auch ohne probleme!

Wenn Winterboard drauf ist geht insomia nur wenn ich das Phone neustarte sobald ich insomnia deaktiviere lässt es sich nicht mehr aktivieren !

Sonst funktioniert Winterboard ja auch ohne probleme!

Ich hoffe mal das bald eine lösung gefunden wird bzw. ein kleines update rauskommt was den fehler behebt ...

Schade das die zwei sich momentan nicht vertragen.:(

Gruß Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike230986

Erstmal ein gesundes neues und so :)

Ich hab seit dem Update auf iOS 5.0.1 beim spielen von Fifa 12 jedesmal Ruckler beim spielen besonders bei Nachtspielen wenn der Flutscheinwerfer gezeigt wird liegt das am App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Hallo,

habe ein iPhone 4 mit iOS 5 und Jailbreak!

Ich habe das Bild.App 2.1 installiert!

Es startet leider nicht? Warum? Wie bekomme ich's zum laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lominus

Gutenmorgen!

Seit gestern gibt es eine Aktualisierung in Cydia vom aktivator.

Hab das mal durchlaufen gelassen seit dem funtioniert das mit insomnia!

Mit FIFA kann ich leider nichts sagen da ich Kummet dem iPhone spiele Asphalt6 läuft jedenfalls flüssig !

Gruß Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Hallo,

habe ein iPhone 4 mit iOS 5 und Jailbreak!

Ich habe das Bild.App 2.1 installiert!

Es startet leider nicht? Warum? Wie bekomme ich's zum laufen?

Funktioniert bei mir wunderbar. Hast du die App. aus nem AppStore ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Die Bild-App ist doch eh Humbug?

Man kann auch direkt auf www.bild.de gehen, da hat man doch alles...

Wozu eine App und noch Abogebühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Marlboro;1843429']Die Bild-App ist doch eh Humbug?

Man kann auch direkt auf www.bild.de gehen, da hat man doch alles...

Wozu eine App und noch Abogebühren?

Vielleicht weil die App fürs Handy optimiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Naja, dazu gehe ich dann an den PC.

Unterwegs bin ich nicht so dringend auf BILD angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

weiß jemand ob man bei intelliscreen x bei der Uhr nur die Uhr anzeigen lassen kann ohne die twitter und rss feeds die sich da mit anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hallo!

seit IOS 5.0.1 habe ich das kleine Problem das sbsettings ganz leicht einfriert.

Das wirkt sich so aus, klicke zb. auf Wlan - dann ist es aktiviert gehe raus aus sbsettings und dann dauert es ca. 2-3 sekunden bis mein Iphone wieder reagiert.

Es ist dabei egal ob original Theme oder ein anderes eingestellt ist.

Kann mir da einer weiterhelfen ????

Ein anderes Problem ist wenn ich unter Einstellungen Imessage auswähle und zurück will zum Hauptmenü oder auch den Homeknopf drücke reagiert es gar nicht mehr und ich muss einen Hardreset (Home-Powerknopf zusammen gedrückt) machen dann braucht es 2 minuten zum neustarten und es geht einwandfrei.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goorr

Hallo

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein App gibt, bei dem man die sachen eingibt, die man immoment im Kühlschrank hat und aus diesen Angaben das App Gerichte zeigt, die man mit diesen Lebensmittel Kochen kann. Weis jemand wie dieses App heist ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

Hallo zusammen,

ich habe Dokumente auf Dropbox abgelegt die ich mit DocsToGo öffne, bearbeite und abspeichere. Somit sind die Daten immer aktuell.

Jetzt fält mir auf, dass ich von 3 Arbeitsmappen nur noch 2 über DTG sehen und öffnen kann. Die dritte ist nicht sichtbar, aber vorhanden (Titel der Mappe sehe ich)

Über den PC kann ich diese öffnen, betrachten und bearbeiten.

Wenn ich die Datei direkt über Dropbox öffne sehe ich die Arbeitsmappe auch.

Definitiv fehler von DocsToGo.

Hatte schon jemand so einen Fall und weiß bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rapunzel2

Hallo, da sich mein Akku in letzter Zeit rasant entleer, suche ich eine (möglichst kostenlose) App, die mir aufzeigt, was da so alles am Akku saugt. Kenn einer eine gute App für mich? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.