Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Ricco108

.........................

bearbeitet von Ricco108
kann gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omega1904

Hallo Leute, habe gestern mal was mit Cydia rumgespielt, Lock Info etc. mal ausprobiert, HTC Theme und so weiter... nun alles wieder runtergeworfen aber die o.g. Punkte unter Einstellungen kriege ich nicht weg....

Jemand nen Tipp ??

Außerdem habe ich nun bei meinen Wetter Apps die Temperaturanzeige recht oben daneben stehen, wie kriege ich diese wieder wech ??

Würde mich über Tipps freuen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zupee

Hey Leute ..

hab ein iPhone 3GS 16 GB .. gejailbroken.. alles top .. bis ich inst*all*u** geladen habe.. und ne app runtergeladen habe. . so App installiert .. funktioniert auch .. blos 1-2 minuten später kam bei appstore ..update .. von dem app was ich grad "illegal" geladen habe? .. wenn ich den update jez mache.. zahle ich automatisch dafür?

LG ZUPE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Zupee

Herzlich Willkommen im Forum.

Aber mit Deiner Registrierung hast Du ja die Forumregeln alzepriert, oder?

Also können wir hier forumweit keinen Support für illegale Apps geben, weder für Installous oder Appsynch o.ä. bedingte Probleme und Folgen der Installation.

Zur Begründung persönlicher Art:

Der Support solcher Problematiken wäre endlos, weil Fehlerquellle kaum zu finden!

Greetz J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza88

hallo

ich habe mir ein iphone gekauft und ein jailbreak durchgeführt und nun will ich meine apps die ich gedownloadet hab drauf machen aber über itunes gibt es immer ne fehler meldung wie bekomme ich die apps auf mein iphone???mein iphone wird auch nicht als datenträger angezeigt (BS: vista) hab mir ein diskaid runtergeladen aber jetzt finde ich die dateien nicht auf meinem iphone

HILFE

danke reza88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi reza88

Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.

Tut mir Leid, als erstes das hier sagen zu müssen:

Kein Support in diesem Forum für illegale Apps.

Bitte Forenregeln lesen.

Ist schon frech: Einen Beitrag drüber labere ich mir noch den Wolf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bEnJi-oNe

Hallo,

Ich hatte n App für mein Iphone wenn ich eine SMS geschrieben habe dann hat er mir eine empfangbestätigung geschickt mit so einen grünen hacken ich weiß nloß nicht mehr mit welchen App das geht ;S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnaish1993

moin leute,

ich wollte mal fragen, warum ich jetzt bei cydia nicht mehr installous finde. Ist das irgendwie komplett weg oder was?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen in Forum.

Dazu wirst Du hier im gaanzen Forum keine Information finden.

Kein Support für illegale Apps bei handy-faq.de!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlindWF

Hallo wie kann ich meine icons selber anordnen also das auch das app da bleibt wo ich es hinzieh?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiggpj

LockCalendar bei 3G und OS4 funktioniert leider nicht mehr

Habe mein 3G erfolgreich auf OS 4 geuppt und begonnen meine Lieblingsapps zu installieren. Als erstes als fehlerhaft ist bei mir dann LockCalendar. Gibts hier schon Lösungen?? (Fehler bei Einstellungen: There was an error loading the preference bundle für LockCalendar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antikerlol

hi und zwar hab ich mir gestern ibluenova geladen (bluetooth hack)

und hab mir mal einige datein schicken lassen nur kommt iphone anscheinen nicht mit den dateitypen klar

gespeichert wird alles im download ordner

fotos werden sofort einsortiert

videos und auch musik im mp3 format bleiben in dem ordner

wolte es eigentlich im ipod ordner abspeichern nur hab ich den nicht gefunden

nun was mache ich falsch

will mir nen zusätzlichen player laden nur finde ich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn das App ein gecracktes APP ist , dann bekommst du hier kein Support => Forum Regel lesen.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antikerlol

nein hab mir die testversion über cydia geladen

kennst du einen guten video player??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M0ep

Hey,

weiß jemand ob es in cydia etwas zum downloaden gibt womit ich den schawarzen hintergrund auf dem sperrbildschirm bei der Uhr wegbekomme?

Wär super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

hey guy's :-) ..

ich habe folgendes problem, ich suche ein cydia app, das fotos die in meinen alben sind, als hintergrund verwenden kann, halt nicht beim lockscreen sonder beim springboard ( wenn das so heißt :redface: ) da wo halt die apps sind und sowas ! .. und ich suche schon die ganzen foren hier durch und finde leider nichts, aber ich bin mir sicher mal was hier davon gelesen zuhaben :sad:

also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar :-)

Staar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Dafür brauch man kein App, wenn du mit redsn0w gejailbreakt hast, kannst du das ganz normal einstellen bei deinen Bildern wenn du beim jailbreaken die option nicht deaktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Staar.

Storage87

hab es mit spirit gejailbreakt :redface:

kann mir trotzdem jemand weiterhelfen ??

Staar*

bearbeitet von Staar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Desktop/Sms Backrounder ( oder andersrum, also erst Sms ) weis ich grad nicht mehr genau wies richtig heißt bei Cydia ;)

Damit kannst du eben beim Sprinboard die Wallpaper verändern ( wie aktuell mit der 4.0 ) und auch bei den Sms Bubbles den Backround verändern.

Alternativ würde auch Winterboard gehen, allerdings braucht das relativ viel Akku wenns läuft ;) also die Laufzeit verringert sich merklich. Für nur Wallpaper ändern reicht aber das obige Tool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.