Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Palmin

Danke J ;)

Nicht nur das selbst ergooglen sollte man beherrschen, sondern das dauernde Fragen kann einen schon wieder aufn Senkel gehen!

@x00x: du hast ganz oben in jedem Thread einen Mnüpunkt "Thema durchsuchen"! Draufklicken, suchbegriff eingeben und vllt findet man was! Ansonsten halt www.gidf.de ;)

Ähm..ne Frage von mir mal ^^

Weiß einer, ob es schon ne neue Tastatur unter 5.0.1 gibt Marke "5-Row Keyboard Deutsch" ?

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildi27

Also zumindest beim 4S geht das ohne zusätzliche App :-) !

Einfach bei Einstellungen>Allgemein>Benutzung>Batterieverbrauch die %-Anzeige ein- oder ausschalten !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildi27

Ich habe da mal eine Frage zur 2phone-App.

Bei Cydia gibt es 2 Versionen von der App.

Die eine heißt nur einfach "2phone" und die Andere heißt "2phone FM01-A".

Kann mir irgendwer sagen, was der Unterschied zwischen den Beiden ist, bzw. ob es überhaut einen gibt !?

Ich habe 2phone installiert und das funktioniert auch bis jetzt einwandfrei !

Da das so ist, möchte ich nicht rummexperimentieren, aber es eben doch gern wissen.

Ich hoffe jemand kennt den Unterschied

Achja, diese App ist für das Dual-SIM-Cover.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wie ich in Videos sehen konnte, kann Callbar Nummern zusätzlich anzeigen.

LG J

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paniclol

Suche ein App, womit man auf dem iPhone in die Verzeichnisse kommt, weiß nicht wie diese Apps heißen.

/private/var/stash/....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

iFunbox ohne SSH Zugriff

Über Cydia OpenSSh installieren, falls über WinSCP eine Verbindung hergestellt werden soll.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paniclol

Ich möchte auf dem iPhone auf die Verzeiche zugreifen können, ohne dass es am PC angeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Openssh über Cydia installieren und mit WinSCP am Rechner arbeiten wäre Wireless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildi27

Suche ein App, womit man auf dem iPhone in die Verzeichnisse kommt, weiß nicht wie diese Apps heißen.

/private/var/stash/....

iFile heist eine App von Carsten Heinelt und ist dafür sehr gut geeignet !

Soweit ich es überblicken kann - Vollzugriff !

Auch auf versteckte Dateien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Infinifolders benutze? Ich habe es zwar in den Settings gefunden aber weiß nun nicht, wie ich Apps in Folder bekomme bzw. wie ich das entsprechend konfigurieren kann. :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Infinifolders benutze? Ich habe es zwar in den Settings gefunden aber weiß nun nicht, wie ich Apps in Folder bekomme bzw. wie ich das entsprechend konfigurieren kann. :\

Infinifolders crasht nimm lieber FolderEnhancer :hiding:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Mal was anderes wie werde ich ne App wieder los ich deinstalliere maiyo TV und nach jedem Restart ist die App wieder da :banging::icon_conf:banging::icon_conf

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RUU7

Infinifolders crasht nimm lieber FolderEnhancer :hiding:

Okay, ich habe mir FolderEnhancer gekauft und installiert, nur wie gehe ich damit nun um? Kann mir das bitte einer mal kurz erklären? :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Geh am besten in die Einstellungen und Schau dir das Menü an.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Na ja was genau willst du wissen erstmal kannst du jetzt soviel App's in einen Ordner packen wie du willst kannst den Hintergrund ändern die Farbe der Schrift du kannst entweder von unten nach oben oder von Links nach rechts scrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich hab mal ne Frage zum Winterboard:

Habe mir 2 Themes runtergeladen. Einmal das die WiFi Balken bunt sind und einmal das das Bluetooth Logo anders aussieht.

Wenn ich im Winterboard diese aktiviere und reSpring mache ändert sich aber nichts.

Muss mal noch irgendwelche Einstellung vornehmen oder funktioniert dies beim iPhone 4S nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo :-)

Gib es bei Cydia ne App die imap-Unterordner gleich mit abfragt und nicht nur den Posteingang? Herr Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :-(

Danke und schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Schaut euch mal myAssistent in Cydia/Bigboss repo an. Oder erstmal bei Youtube

Sollte eigentlich erst mySiri heißen aber ist das gleiche.

- eigene apps öffnen per spachbefehl

- per sprache : reboot,lock,respring,power off u.s.w

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=n8kG8Bf3BEo]MyAssistant - YouTube[/ame]

[ame=

(Cydia Tweak Preview) - More Siri Custom Commands - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Hi kann mir jemand sagen, wie ich den Fotostream in die App My3G integriere? So das ich nicht immer lästig ins W-Lan muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.