Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Chucks1860

Hätte da eine Frage bezüglich dem Tweak "MySiri" bzw. "MyAssistant":

Funktioniert das auch auf deutsch, oder versteht es die zusätzlichen Optionen nur auf englisch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

MyAssistant (MySiri) kommt mit Deutsch wohl klar, wenn SIRI auf Deutsch eingestellt ist.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

MyAssistant (MySiri) kommt mit Deutsch wohl klar, wenn SIRI auf Deutsch eingestellt ist.

LG J

Danke dir! :)

Du bist scheinbar heute mein persönlicher handy-faq.de Assistant, nachdem du alle meine Fragen beantwortest! ;)

Ich glaube ich sage zu SIRI in Zukunft Jivory! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

LOL, ich werd gleich rot...

Kann man das in MyAssistant auch einstellen?

Wäre doch cool, Siri umbenennen zu können.

Noch 5 Monate bis zum iPhone 5, somit auch legales Siri...Ich freu mich schon.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ich eher über das Headset Micro mit Ihr sprechen werde. Mit dem Gerät vor der Fresse mit meinem Smartphone reden finde ich iwie blöd.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RFHM

@ All,

kleiner Tipp zu MySiri....

Wer Probleme hat mit der einpflege eigener Befehle, sollte undbeding beachten das : ---> Mit einem Großbuchstaben begonnen wird und NIEMALS mit einem Leerzeichen enden lassen sollte !!!

Bei mir läuft es 1a ... Die 79 Cent waren es auf jeden Fall wert !!!

Seit heute gibts auch das erste Update... Fix wegen Crash ect. =))

Have fun :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Cool wäre auch ein Update, das z.B. auch die Befehle wie WIFI anschalten auf deutsch bestätigt, denn turned on bluetooth in deutscher Aussprache geantwortet klingt echt doof! ^^

Sonst funktioniert es echt super! :)

Was nur eine kleine Macke ist, dass man 1. nach einem Custom Befehl SIRI schließen und wieder starten muss um eine neue Aufgabe zu erledigen und 2., dass bei den selbst eingegebenen Fragen und Antworten manchmal das erste Wort teilweise oder gar komplett nicht von SIRI ausgesprochen wird.

Aber das sind Kleinigkeiten, über die man für 79 Cent im Notfall hinwegsehen kann. :)

Richtig genial wäre es noch, wenn man die Befehle wie z.B. Wo ist die nächste Tankstelle mit einpflegen könnte, wie es in den USA ja schon geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Leichte Probleme gibt es noch mit starten von Anwendungen aber sonst ..sperren, öffnen, wiffi an, aus, Tastatur aufrufen Bluetooth an oder aus und und und läuft alles perfekt auf DEUTSCH :blob:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

@ Audiolli:

Wenn man das Öffnen von Anwendungen über Activator Events macht klappt's super. :)

Facebook ging über den Punkt Apps starten nicht, per Activator Event geht's aber einwandfrei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

@ Audiolli:

Wenn man das Öffnen von Anwendungen über Activator Events macht klappt's super. :)

Facebook ging über den Punkt Apps starten nicht, per Activator Event geht's aber einwandfrei. :)

Klappt bei mir nicht, die Statusleiste verschwindet und die Anwendung startet erst nach Sperrbildschirm zu auf :disgusted

Nicht schlimm das andere läuft Perfekt:blob:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So und nun sry für das Doubleposting, aber zum Thema "Haptic Feedback" habe ich nur einen Beitrag zu leisten.

Gleichzeitig WARNE ich vor folgendem Tool

"KeyVibrate"

NICHT INSTALLIEREN!!!'

Das richtet eine unbekannte Art von Schaden in Eurer Sound Library an.

Selbst das erneute Einspielen der Library über SSH oder ähnlichem, hat dabei nichts gebracht.

Ich hatte das unter 4.3.3 am Start und bekam die Probleme des komplett fehlenden Sounds nach Deinstallation des Tools nicht mehr in den Griff.

Klingetöne und andere Sounds funktionierten icht mehr nach Deinstallation und auch das Löschen von Ordner und Neuinstallieren brachte keine Besserung.

Ich hab noch nie ein Tool gesehen, mit dem ich so viele Probleme hatte.

Selbst meine Backups sind komplett im Eimer.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest O8l5

Also gut, versuchen wir es mal zum dritten.

Bis auf dein Keyvibrate ist leider nichts zu finden.

Da Stelle ich mir die Frage ob niemand was von Vibrus, hapic pro oder ähnlichen gehört hat? Manchmals kommt das Gefühl auf, das User mit wenig Beiträgen nicht so ganz ernst genommen werden.

Back to Topic

Ich möchte deshalb nochmal auf diesen Thread hinweisen Und hoffe fachgerechte Hilfe zu bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/238135-vibration_tastendruck_konkurrenz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Also gut, versuchen wir es mal zum dritten.

Bis auf dein Keyvibrate ist leider nichts zu finden.

Da Stelle ich mir die Frage ob niemand was von Vibrus, hapic pro oder ähnlichen gehört hat? Manchmals kommt das Gefühl auf, das User mit wenig Beiträgen nicht so ganz ernst genommen werden.

Back to Topic

Ich möchte deshalb nochmal auf diesen Thread hinweisen Und hoffe fachgerechte Hilfe zu bekommen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/238135-vibration_tastendruck_konkurrenz.html

Das hat nichts mit wenigen Beiträgen zu tun, nur wenn keiner eine Lösung hat, dann kann man auch keine schreiben. ;)

@ Jivory:

Bei der Diskussion um SIRI geht es nicht um Spire, sondern um den Cydia Tweak MyAssistant für's normale SIRI auf dem 4S. ;)

Der Tweak steht auch nicht in Verbindung mit Spire.

Ob es per SIRI mit Spire geht weis ich nichtmal, bei mir gehts nur um die Erweiterung meiner Assistentin auf dem 4S. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest O8l5

Das hat nichts mit wenigen Beiträgen zu tun, nur wenn keiner eine Lösung hat, dann kann man auch keine schreiben. ;)

Naja, man sollte der Community aber auch die Möglichkeit geben Antworten zu können. Dieses geht aber wiederum schlecht wenn der Thread gleich geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Naja, man sollte der Community aber auch die Möglichkeit geben Antworten zu können. Dieses geht aber wiederum schlecht wenn der Thread gleich geschlossen wird.

Nimm HapticPro und alles was du möchtest Vibriert und frag hier lieber nicht weiter nach :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Hi Leute

Ich will kein Spielverderber sein, aber postet doch den SIRI Kram in den SIRI Thread.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/221652-siri_fuer_iphone_4_spire.html

Dann können wir hier weiter mit normalen Cydia Themen weiter machen, ok?

LG J

Sorry wir haben ein 4s was sollen wir in dem von dir genannten Thread :haha2:

aber gut ich schreibe hier nichts mehr man man immer wird man von hier nach da geschickt.:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest O8l5

Nimm HapticPro und alles was du möchtest Vibriert und frag hier lieber nicht weiter nach :hiding:

Und das ganze ein wenig genauer wäre auch hilfreich. Hast du damit Erfahrung? Schonmal gesehen, oder selbst getestet? Ist es das einzige, oder das beste das du kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Oh man es funzt Super Hab es selber drauf. Wenn du mehr erfahren möchtest Google doch mal ein wenig Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Das beste was ich kenne du kannst alles einstellen ob Tastatur, App`s,Links und und und vibrieren sollen oder nicht und es Chrasht nicht läuft sauber aber frag jetzt HIER lieber nicht mehr nach:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Na mit Erfahrungsaustausch hat das hier wenig zu tun aber egal.

Jedenfalls ist der Tweak jeden Cent wert.

Und was die Eigeninitiative betrifft ohne Worte Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.