Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Mike95

@Mein Problem: Komischerweise läuft ab heute VoiceActivator wie man es erwartet. Hat sich also erledigt. Trozdem danke!

Noch eine Frage nebenbei: Wie kann ich Spire, ohne einen Proxy zu nutzen, nur mit MyAssistant benutzen? Ist das überhaupt möglich?

Gruß, Mike ;)

bearbeitet von Mike95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Kann mir mal jemand sagen warum es in der Facebook iPhone App keinen "Teilen" Button gibt wie auf der Homepage? Wenn ich unterwegs bin und sehe ein Bild von einem Bekannten habe ich schon öfter gedacht das würde ich jetzt gerne teilen, aber komischerweise scheint gerade diese (eine der wichtigsten) Funktionen von Facebook auf dem iPhone nicht zu existieren.

Hat man die einfach vergessen oder woran liegt das?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakobim

Hallo alle zusammen!

Ich beziehe mich auf meinen Thread https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/238875-forfone_problem.html, den ich fälschlicherweise aufgemacht habe. Ich weiß nicht, ob es so wirklich übersichtlicher wird, wenn alle mit ihren unterschiedlichen App/Tweak/... Fragen in einen einzigen Thread posten, weil ich die Befürchtung habe, das Fragen untergehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

Also, die Frage im oben genannten Thread war, ob forfone auf iPhone 4S iOS 5.0.1 grundsätzlich funktionieren muss, dies wurde bejaht. Somit liegt bei mir ein Problem vor, evtl. werde ich das iPhone wiederherstellen.

Meine Frage ging dann weiter, ob forfone tatsächlich 100 Freiminuten ins Deutsche Festnetz erlaubt und wie die Sprachqualität ist. Die Antwort hierauf war, das die 100 Freiminuten tatsächlich gewährt werden, die App soll allerdings viele Probleme bereiten (z.B. häufiger Absturtz etc.) und die Qualität soll relativ bescheiden sein.

Als Alternative wurde Viber vorgeschlagen, was mir leider nicht hilft, da ich kostengünstig oder sogar umsonst zu Festnetz- und anderen Handy-Nutzern telefonieren möchte, und nicht nur zu anderen iPhone-Nutzern.

So, jetzt ist erst einmal alles aufgeholt. :)

Nun zu meiner Frage: Kann jemand die Erfahrungen mit forfone bestätigen? Und welche sinnvolle Alternativen gibt es? Ich habe noch von Sipgate gelesen, hat damit jemand Erfahrungen?

Gruß,

jakobim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also wie schon im anderen Thread geschrieben, ich nutze Forfone auf meinem iPhone 4. Die 100 Freiminuten bekommst du wirklich. Und wenn du es im WLAN Netz nutzt, ist die Sprachqualität auch ganz gut. Leider muss ich aber auch bestätigen, das die App ziemlich oft abstürzt. Mit einer Alternative kann ich leider nicht dienen. Ich nutze Forfone nicht so oft, und für die paar mal, hat es bis jetzt immer gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend.

Das Problem ist das ein Thema im Forum schneller untergeht, als in ein Hauptbereich. In besondern wenn diese eine Spezielle Sache beinhaltet.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine App um diese Icons in WhatsApp darstellen zu können, was eigentlich kein Problem ist. Nur suche ich eine App die das Stinkefinger Icon zeigen kann. Am besten währe eine App aus dem Appstore, da es für eine Bekannte ist, die sich noch nicht für einen JB entschieden hat. Aber auch eine App aus Cydia wäre Ok. Das Teil darf auch ruhig was kosten. Die Masse an Apps die diese Icons einbinden, ist derart groß, dass ich nicht alle testen kann. vielleicht hat ja jemand so eine App schon mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

verstehe ich dich richtig, du willst nur ein App wegen dem icon ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Ich denke, er meint eine App in der es ein bestimmtes Emoticon gibt. ;)

Nur für was man ein Stinkefinger Emoticon braucht...

Nanana, das ist aber nicht die feine Art... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Ich denke, er meint eine App in der es ein bestimmtes Emoticon gibt. ;)

Nur für was man ein Stinkefinger Emoticon braucht...

Nanana, das ist aber nicht die feine Art... ;D

Genauso ist es. Und manchmal ist auch die „unfeine Art“ angebracht Sei es zum Spaß oder auch ernst.

Da eine App für Emoticons sowieso installiert werden soll, soll es auch komplett sein und diese „unfeine“ Geste enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Noch eine Frage nebenbei: Wie kann ich Spire, ohne einen Proxy zu nutzen, nur mit MyAssistant benutzen? Ist das überhaupt möglich?

Gruß, Mike ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Allet klar... also immer noch OHNE veränderung... Schade. Warte ich halt weiter..

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

@ Mucki20

den Fred kenn ich... Bin am überlegen das mal zu probieren....

Mal sehen....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also ich kann es nur empfehlen. Wer gerne Siri haben möchte, was auch funktionieren soll :-), der ist dort gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

ich such ne App, die mein iPhone in eine Taschenlampe verwandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Springflash

Dazu gibt inzwischen auch ein SBSettings Toggle zum anmachen ohne Activator auch aus dem Notification Center heraus.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@rolliwheels:

Also im iTunes einfach mal "Taschenlampe" im Appstore eingeben! da findest du min. 2 seite an taschenlampen apps!

Wenn du da JETZT keine findest dann weiß ich auch nicht

https://itunes.apple.com/de/app/taschenlampe/id451129895?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/taschenlampe-o/id381471023?mt=8

https://itunes.apple.com/de/app/ihandy-taschenlampe-kostenlos/id368504562?mt=8

ach ich könnt noch so weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest makrovic

Hallo ins Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer App für das iPhone mit der ich meine Aufgaben aus dem Exchange Postfach synchronisieren und anschließend per Mail weiterleiten kann.

Ich hab zwar schon einige Lösungen zum synchronisieren gefunden (imExchange 2, Toodledo + Desktopsoftware) aber aus diesen Apps kann man die Aufgaben nicht weiterleiten.

Zur Erklärung:

Ich bekomme in ein Postfach Aufgaben von einer anderen Abteilung und muss diese danach an die Mitarbeiter verteilen. Das sollte unterwegs ebenso funktionieren.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hab mir eine Flashlight geladen und sie wird in iTunes unter Apps angezeigt. Wenn ich sie nun auf mein iPhone ziehen will, kommt immer nur der Kreis mit Strich und ich kann es nicht auf mein iPhone ziehen. Was mache ich verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.