Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

scousejaeger

Ach übrigends, dauert der download bei euch auch so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich hätte da mal eine Frage...

Im AppStore gibt es einmal Tapatalk und Tapatalk 2 ...

Was sagt ihr dazu ? Ist die 2er so wahnsinnig besser, dass es sich lohnt sich diese zu kaufen oder kann man bei der normalen bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

da häng ich mich gleich mal mit dran, das würde mich nämlich auch interessieren. Mich haben jedoch anfangs die sehr vielen negativen Bewertungen davon abgeschreckt auf TapaTalk 2 umzusteigen.

Also her mit euren Erfahrungen :-)

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich hab den 2-er drauf.... keine Ahnung... soviel hab ich ihn noch nicht genutzt, aber bisher auch keine Schwierigkeiten gehabt, mit ihm zu "arbeiten".

Viel Erfahrung kann ich noch nicht einbringen, aber auch keine negativen Dinge mitteilen bzgl. Abstürze etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

.. und irgendwelche besonderen oder andere Funktionen als die normale Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ähm sorry, hab die erste Version bisher nicht genutzt. Daher kann ich auch keine Unterschiede an Funktionen mitteilen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ok, trotzdem danke für die Infos. Evtl. weiss ja jemand anderer noch was dazu und hat beide Versionen benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Da könnte uns Mobel weiterhelfen. Er nutzt jetzt die 2er und hatte vorher die 1er. Ich bitte ihn mal um ein Feedback.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Die beiden Tapatalkversionen unterscheiden sich Hauptsächlich in der Bedienung voneinander.Der Funktionsumfang ist bei beiden Versionen der Selbe wobei ich die erste Tapatalkversion im Landscapemodus nutzen kann und die 2te nicht.

Habe die Tapatalk 2 Version auch nur zugelegt weil es sie für 0,89€ gab.Also wer eine der beiden Versionen hat braucht die anderre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Vielen Dank für diese Info, dann werde ich mir auf jeden Fall die Kohle sparen und bei der normalen Version bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metallgreymon

Ich habe mir vor kurzem androidlock XT von Cydia geladen und aktiviert. Als ich entsperrte waren alle apps, auch applications von Apple wie die Einstellungen, bis auf den Zeitungskiosk gelöscht! Ich brauch dringend Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn Cydia auch weg ist.. Dann schau mal und versuch rüber zu wischen für die Suche und gebe Cydia ein.. Dann das Paket wieder löschen..

Vielleicht klappt das ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metallgreymon

es is alles wieder in Ordnung. Ich musstre nur 3 mal neustarten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

kennt von euch jemand eine Alternative zu EZDecline die unter 6.1.2 läuft.

Also keinen Slider im Lockscreen um einen Anruf anzunehmen, sondern einen "ablehnen" und "annehmen" Button.

Danke und Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

bearbeitet von 2Qt2beStr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Metallgreymon

Also mit dem Androidlock XT funktioniert jetzt ja alles wieder. Aber irgendwie stürzen alle meine Apps immer ab, bevor ich sie benutzen kann:sad:. Auch Cydia. Vielleicht liegt es an Autoappkiller, aber ich glaube nicht.

Ich bedanke mich schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann deinstalliere doch Autoappkiller einfach mal und Schau was passiert.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wfv1919

leute kann mir bitte jemand helfen bin neu un komm überhaupt nich zurecht und brauch dringend hilfe bei meinem iphone 4 :(

sorry für den post hier :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.