Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Cook1eX

Da diese App illegal ist (bzw. Das was du damit vorhast) wird dazu keinerlei Support gegeben in diesem Forum. Es steht sogar in den Forenregeln, die du bei Registrierung akzeptiert hast.

Lg,

der Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

BlueG60;

Er hat den Tweak relaesed ;0)

Lizenz geht nun getrennt von einander..

( Meldung ) DONE erfolgt & macht automatischen Respring.

Auch wurde die Infolist im Tweak ordnungsgemäß angepasst.

Wenn nun das für 6.0 sprich in meinem Fall 6.1 funktioniert , bin ich zufrieden.

Edit : Test startet nun ..

06:51 Display bleibt hell,auch das Reply funktioniert bisher Super!

3G wie über WiFi getestet@

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hi @ all,

suche eine App mit der es möglich ist das iP5 aus dem Standby zu wecken ohne den Home oder Power Button drücken zu müssen. Am liebsten wäre es mir durch berühren des Screens z.b. durch eine bestimmte wisch bewegung oder double touch usw. Hoffe sowas gibt es, danke schon mal

ps: iShakeLock hab ich mir schon angesehen, gefällt mir aber nicht. Mein iP5 ist schon Jailbroken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, gibt es eine app, mit der ich mit einer Art Remote Desktop/VNC von einem aufs andere IPhone bzw.ipad zugreifen kann?

Alle Geräte mit JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

also mir ist nur das Tool "Veency" bekannt, welches in Cydia gibt.

Das Tool ist kostenlos und man kann sein Iphone / Ipad dann remote von einem PC aus steuern.

Von einer Möglichkeit I-Device zu I-Device ist mir leider nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, das ist zwar noch nicht habt das was ich eigentlich suchte, aber funktioniert von PC aus schon mal hervorragend! Danke für den tip

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

gern geschehen :) dafür sind wir ja schliesslich u.a. auch da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dale68

Hallo, habe seit einem monat den iphone 5 und bin recht zufrieden.

Ein kleines problem habe ich dennoch.

Nämlich wenn ich unterwegs bin und mein iphone mit der navi verbunden ist höre ich keine töne von emails, sms..... Klingelton schon

Weiss jemand wie man den problem lösen kann

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Iphone 5 mit 6.1 Jailbreak

Bildapp 2.6.1 startet nicht und stürzt ständig ab! Mehrmals gelöscht u installiert nix funktioniert.

Wer hat ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zublödfüripho

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht mal ob ich hier richtig bin zum fragen.

ich brauche Hilfe! habe meinem Sohn gebrauchten iphone 3g gekauft. da es "zu alt ist" kriege nichts mehr bei Appstore (facebook, whatsapp, usw). nach langem Suchen im Internett, hab endlich es jailbreakt, hat alles super geklappt, hab auch cydia drauf, aber kann da keine apps holen, bzw. die lassen sich nicht öffnen. Habe schon gelesen, dass man installous oder appcake oder noch irgendwas braucht. Kann mir jemand sagen was ich da genau brauche und wie ich das drauf kriege. (mit hinzufügen bei Cydia lässt das da z.B. appcake instalieren, aber doch nicht öffnen) Bin am verzweifeln. Ich will ja auch die apps kaufen, aber das alles funktioniert nicht.

Bin einfach zu blöd für iphone,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry. Es gibt hier keine Unterstützung für gecrackte Software.

Du hast den forumsregeln hier zugestimmt, als du dich registriert hast. Daher wird auf deine frage nicht näher eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Nein, Du bist nicht zu blöd. Dein Gerät ist zu alt für die neuesten AppStore Apps.

Das ist alles.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zublödfüripho

danke für die Antwort,

habe ich überhaupt eine Chance irgendwelche apps auf das Händy zu kriegen.

Und ich hab mich ja erkündigt: jailbreak und cydia ist nicht illegal, da kauft man ja apps und einige kriegt man ja legal kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es geht nicht um Cydia und Apps, die man via Cydia bekommt.

Es geht um Programme aus den von dir genannten Quellen, die mist "Instxxx" anfangen und gecrackte Software anbieten! diese werden von uns nicht supported und dafür gibts auch keinerlei Hilfen!

gecrackte Software -> illegal!

Tweeks aus Cydia und Themes sind nicht offiziell und wenn wir darauf Antwort haben, wirst du bei Problemen hier auch Hilfe erhalten :)

und aufgrund des alten Systems von deinem alten Iphone 3 wirst du wenig Software / Apps aus dem Appstore erhalten können. Da bleibt dir nur die Möglichkeit, auf eine höhere Version ohne Jailbreak umzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zublödfüripho

da verstehe ich jetz gar nichts mehr. Ich möchte nur bei cydia paar apps kaufen, weil bei appstore nichts mehr gibts für mein Handy. Was soll da falsch sein? Ich möchte nur wissen wie und wo ich bei cydia apps kaufen kann. Und auf höhere version umsteigen? Wie soll das gehen? Heißt das ich soll mir neueres handy kaufen? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts illegales. Ich möchte nur paar apps kaufen. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, deswegen bin ich ja auch hier. Kann mir jemand helfen, ohne gleich mich zu beschuldigen, dass ich was falsches mach? Im internett steht so viele Vorschläge was man dafür laden muss und keine schreibt, was denn nun legal ist. Ich dachte hier kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hier will niemand jemanden was Böses ;)

Cydia ist kein Ersatz App.-store für den Apple App-store.

In Cydia erhältst du nützlicheTweaks (kleine Programme) und themes, die dein iPhone effektiver und schöner macht. Also ein whatsapp oder Facebook wirst du in Cydia nicht finden.

Jedoch findest du auch Programme, die du selber bereits erwähnt hast, mit denen man gecrackte Software installieren kann. Die werden von uns nicht unterstützt.

Mit Software Update meinte ich den Update via iTunes deiner Handy Software auf die max. Mögliche iOS Software Version. Damit ist es dir dann sicherlich möglich, mehr Software aus dem AppStore zu installieren als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mit Software Update meinte ich den Update via iTunes deiner Handy Software auf die max. Mögliche iOS Software Version. Damit ist es dir dann sicherlich möglich, mehr Software aus dem AppStore zu installieren als jetzt.

Da wird nicht viel zu machen sein. Er hat ein 3G. Und mit 4.2.1 ist ja eh nicht mehr viel zu machen.

Wenn du aktuelle Apps nutzen möchtest, wirst du nicht drumherum kommen, dir wenigstens ein 3GS zu kaufen. Damit funktionieren alle Apps, weil die iOS bis zur aktuellen 6.1.3 nutzbar ist.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Siechste mal Mucki.. Wer Augen im Kopf hat, der kann auch lesen.. Hab meine wohl verlegt gehabt und 3Gs ständig im Hinterkopf gehabt... Sorry..

Aber statt 3GS könnte man dann mind. gleich nen 4er anschaffen

bearbeitet von harakiri1974
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dafür ist das Forum ja da. Wir helfen uns halt gegenseitig. :)

Ein 4er wäre natürlich auch ne Option. Sind ja mittlerweile auch nicht mehr so teuer.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zublödfüripho

Ok habe verstanden. Ist nichts mehr zu machen, weil höhen als 4.2.1 geht nicht und es gibt keine Apps mehr für mein Handy. Danke für die Erklärung.

Aber jetzt noch eine Frage: Gibts da nicht irgendwo alte Versionen von Apps zu kaufen? Es gibt bestimmt noch genug Leute, die alte Handys haben und die nicht mehr nutzen. Können sie nicht ihre Versionen verkaufen? Oder ist das auch illegal? Und kann man das dann auf anderen Handys laden?

danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.